Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High - Webisoden und Filme
#1
Ich dachte mir, ein eigener Thread wäre angebracht. ^^

Hab eben die neue Webisode gesehen. Der Tag nach dem Legacy Day.
War richtig gut. Gefällt mir, dass die Royals und Rebels sich jetzt zoffen. Grinsen
Zitieren
#2
Gute Idee, wollte sowieso schon so einen Thread öffnen, danke ^^...

Die Webisode hab ich noch gar net gesehen, muss ich schnell nachholenGrinsen
Zitieren
#3
Es gibt eine neue EAH Webisode in welcher man Duchees Swan und Sparrow Hood sieht. Ich muss sagen, ich find Duchees Swan nicht so toll. Das pink steht ihr finde ich einfach kau, außer es ist nicht ihre Basic Kleidung aber ich denke schon das es sie ist. Sparrow find ich ganz cool, kann mir aber vorstellen das er auf jedenfall nicht als Puppe erscheint bei dem ganzen Krimskrams welcher an seiner Kleidung ist.^^
Zitieren
#4
Ach du heiliger Teekessel! Die neue Folge ist draußen und ENDLICH wurden Duchess und Sparrow gezeigt!!! Die 2 sehen der Hammer aus! *~* Besonders Sparrow hat es mir angetan!!!
Zitieren
#5
@Muha
Wo hast du denn bei Duchess pinke Sachen gesehen?
Das waren doch weiße Sachen?
Hoffentlich ist das nicht ihr Basic Outfit. Ich freue mich so auf eine Duchess. Die muss hübsch aussehen! ^^
Zitieren
#6
Oh mein Charming! Habt ihr schon den Trailer für "True Hearts Day" gesehen!!! Die Folge am Dienstg wird wohl wieder ein langes Specual werden und Cupid IST SO TOLL!!!
Zitieren
#7
um wie viel uhr ??
Zitieren
#8
Der Trailer ist ja mal mega! Grinsen Ich hoffe es wird wirklich zumindest ein 22minuten Special so wie beim ersten MH TV Special. BIn auf jedenfall gespannt! Ich frag mich ob die Cupid wohl Legacy Day Cupid darstellen soll oder eine Cupid aus einer Party Serie?!

Ich find die ganzen neuen Hintergrundcharaktere auch sehr schön! Noch mehr AAs, ich hoffe auch mehr AA Puppen bei EAH. Kawaii
Zitieren
#9
Janina schrieb:um wie viel uhr ??

Keine Ahnung?! Die Webisoden werden unregelmässig veröffentlicht, aber ganz sicher Dienstag Abend! Zwinkern

MuhaBagci schrieb:Der Trailer ist ja mal mega! Grinsen Ich hoffe es wird wirklich zumindest ein 22minuten Special so wie beim ersten MH TV Special. BIn auf jedenfall gespannt! Ich frag mich ob die Cupid wohl Legacy Day Cupid darstellen soll oder eine Cupid aus einer Party Serie?!

Ich find die ganzen neuen Hintergrundcharaktere auch sehr schön! Noch mehr AAs, ich hoffe auch mehr AA Puppen bei EAH. Kawaii

Anstatt eines Legacy Day-Oufits, bekommt sie wohl ein "True Hearts Day"-Outfit!
Zitieren
#10
und wo ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc. freshplinfa 285 62.553 25.01.2016, 13:05
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Meine "Ever After High"-Sammlung freshplinfa 66 18.895 29.01.2015, 10:37
Letzter Beitrag: Mondhexe
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.732 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 210.113 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.619 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste