Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Ever After High"-Sammlung
AnneKristin schrieb:Ich habe es so bereut Crap Ich warte darauf, das meine Tochter eine Apple bekommt, dann tauschen wir Zwinkern

Dann ist ja gut! Aber wieso hast du sie überhaupt ausgepackt? Grinsen

@all: Es ist schwer über Sammlungen zu urteilen, wenn wir alle die selben Puppen haben! xD
SkyXRiven schrieb:Dann ist ja gut! Aber wieso hast du sie überhaupt ausgepackt? Grinsen

@all: Es ist schwer über Sammlungen zu urteilen, wenn wir alle die selben Puppen haben! xD

Ich weiß auch nicht. Ich wollte sie in der Hand halten, aber war ne blöde Idee
Grinsen mein Blog Grinsen

Haii ich habe bis jetzt nur Apple White Schicksalstag und Briar Beauty Basic
freshplinfa schrieb:Die einen so die anderen so! Ich stelle meine Beiden nur in der Nacht zusammen! Jetzt gerade stehen sie nebeneinander, aber am Morgen muss ich sie schnell trennen bevor die anderen "aufwachen"! Hahaha! xD
Wie süß! Herzchenaugen
Meine Sammlung ist um eine Puppe grösser geworden! Fröhlich

http://www.flickr.com/photos/99660228@N0...otostream/

So langsman sollten Lizzie, Cerise, Blondie und Cupid mal kommen...
Update:
https://www.flickr.com/photos/meinemonst...399940495/
https://www.flickr.com/photos/meinemonst...400299654/

Ich hoffe so sehr auf meine Cerise, Blondie, Cupid und Cedar
Grinsen mein Blog Grinsen

Also ich muss sagen, die Packungen im Bücherregal, das hat schon was für sich, auch wenn man die Püppis so nicht sehen kann, der Anblick ist dennoch toll! Grinsen
Meine Monster-Bilder nun auch auf Flickr!
Letzte Woche kamen meine beiden Neuzugänge an. Cerise und Maddie. Habe es natürlich bereut, alle verkauft zu haben. Trotzdem wird es nur eine kleine Sammlung bleiben, weil ich nur die eine oder andere für mich schöne Puppe kaufen werden. Längst nicht alle. Ich mag ja zum Beispiel die Ravenpuppe nicht. Naja, hier erstmal das erste Foto meiner Minisammlung.
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Mondhexe schrieb:Letzte Woche kamen meine beiden Neuzugänge an. Cerise und Maddie. Habe es natürlich bereut, alle verkauft zu haben. Trotzdem wird es nur eine kleine Sammlung bleiben, weil ich nur die eine oder andere für mich schöne Puppe kaufen werden. Längst nicht alle. Ich mag ja zum Beispiel die Ravenpuppe nicht. Naja, hier erstmal das erste Foto meiner Minisammlung.

Hihi, die Zwei sind ja auch soooo süß, da kann man einfach nicht wiederstehen.Verliebt

Jaja, mein Plan war auch mal, von jedem EAH-Chara nur eine Püppi zu kaufen, tja war leider nix. XD
Ich weiss auch nicht, aber momentan haben mir es die kleinen Pfannkuchengesichter einfach angetan, ich kann da einfach nicht wiederstehen.Verliebt
Mein Freund mag sie nicht so gerne, er findet die Monsterchen besser, aber er hat auch nix gegen die EAH-Püppis. Ich musste ihm nur versprechen, dass es nicht soviele Püppis werden, wie bei meinen Monsterchen, wir werden sehen. XD
BloodyRose schrieb:Hihi, die Zwei sind ja auch soooo süß, da kann man einfach nicht wiederstehen.Verliebt

Jaja, mein Plan war auch mal, von jedem EAH-Chara nur eine Püppi zu kaufen, tja war leider nix. XD
Ich weiss auch nicht, aber momentan haben mir es die kleinen Pfannkuchengesichter einfach angetan, ich kann da einfach nicht wiederstehen.Verliebt
Mein Freund mag sie nicht so gerne, er findet die Monsterchen besser, aber er hat auch nix gegen die EAH-Püppis. Ich musste ihm nur versprechen, dass es nicht soviele Püppis werden, wie bei meinen Monsterchen, wir werden sehen. XD

Also ich hätte gerne noch eine Ashlynn und die Getting Fearest Raven, Apple und Maddie. Und noch eine Cerise für ne Custom. Ne Custom Maddie hab ich hier noch liegen, aus der werd ich eine Rachel Morgan Puppr machen. Mal schauen, wie gut ich das umsetzen kann.
Mein Freund mag die EAH überhaupt nicht. Sein Kommentar war nur, als er Cerise und Maddie gesehen hat "Ich dachte Du wolltest die hässlichen Dinger nicht mehr sammeln? "

Hmm, aber einige finde ich echt knutschig. Aber wie gesagt, alle will ich nicht. Mit einigen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, u.a. Cupid und Briar.
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 37.837 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc. freshplinfa 285 62.554 25.01.2016, 13:05
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.732 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 210.115 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.619 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste