Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Ever After High"-Sammlung
#31
Mashiro_Saitou schrieb:Danke das ihr Mich so nett aufgenommen habt :3

@ BloodyRose : Nein ich würde meine Püppis so gerne auspacken aber ich muss leider noch warten bis wir eine neue Wohnung und Regale haben weil ich schon Jetzt keinen Platz mehr habe und Angst habe das die Kleinteile verloren gehen

Das kann ich natürlich gut verstehen, wäre ja auch ärgerlich, wenn beim Umzug etwas verloren geht. ^^
Zitieren
#32
Hab ja im "Meine Monster High Sammlung" Thema schon erwähnt, dass ich mir endlich neue Regale zugelegt habe. Anbei nun nochmal hier ein Blick auf meine kleine, aber feine EAH Ecke:

http://www.pummeldex.de/temp/eah-ecke3.jpg <- hier habe ich alle meine EAH Sachen untergebracht. Ok bis auf Briar's Playset, das war einfach zu groß, bzw. hätte zuviel Platz weggenommen. So habe ich wenigstens noch bissle Platz für kommende EAH Puppen. Die solltw ich möglichst dort noch unterbringen ^^;

http://www.pummeldex.de/temp/eah-ecke1.jpg <- hier nochmal näher der untere Bereich mit allen Basics, Tee-tastisch und Schicksalstag Puppen, sowie das Playset von Maddie und Apple.

http://www.pummeldex.de/temp/eah-ecke2.jpg <- und hier habe ich die Thronfest Puppen untergebracht, sowie Raven's Playset. Hier kommen wohl die Herzenstag Maddie und Briar bald dazu und evtl. auch die 3 neuen Schicksalstag Puppen, falls die unten keinen Platz haben ^^
Zitieren
#33
Ich bleibe bei der Vitrine dort muss man nicht immer abstauben innendrin bleibt alles ohne Staub...

Ja auf meinen Umzug freu ich mich gar nicht brauche dann ein Extra Zimmer xD
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#34
Ein aktueller Stand auf meine EAH Sammlung. Herzchenaugen
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#35
Mondhexe schrieb:Ein aktueller Stand auf meine EAH Sammlung. Herzchenaugen

Sind die Regale von IKEA? Ich hasse Regalbretter, die man mit sichtbarer Halterung anbringen muss und die von dir sehen echt klasse aus Grinsen
Grinsen mein Blog Grinsen
                         
Zitieren
#36
Hast Recht, die sind von Ikea. Ich musste mir für die EAH was anderes einfallen lassen, weil die Ständer nicht 1A auf die Bilderleisten passen. Ich finde die ganz gut, eben auch wegen der Halterung.
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#37
Neuer aktueller Stand meiner Sammlung. Jetzt habe ich erstmal alles zusammen, was mein Sammlerherz begehrt. Nächsten Monat gehts mit Lizzie weiter. Aber momentan ist es perfekt so Herzchenaugen
Meine Monster und Customs auf Flickr. Schaut doch mal rein  Grinsen
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/
Zitieren
#38
Mondhexe schrieb:Neuer aktueller Stand meiner Sammlung. Jetzt habe ich erstmal alles zusammen, was mein Sammlerherz begehrt. Nächsten Monat gehts mit Lizzie weiter. Aber momentan ist es perfekt so Herzchenaugen

Coole Sammlung Lob Dir würden ja nichtmehr viele fehlen, dann hättest du auch alle. Fehlen ja echt nicht mehr viele Fröhlich Aber da jetzt erstmal nicht viele neue Pupen von EAH kommen, haste genug Zeit zum Aufholen Zwinkern
Zitieren
#39
Hallo zusammen.... ich bin neu hier und will lieber erst fragen.
Kann hier jeder Bilder seiner Puppen zeigen oder sollte ich lieber einen eigenen Thread aufmachen?
Ganz liebe Grüße,

Michaela

Ihr mögt Puppenbilder, dann schaut mal vorbei:
https://www.flickr.com/photos/michaelaunbehau/
Zitieren
#40
Hier darf jeder seine Puppen posten. Oder eher im Sammelthread.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ever After High - Webisoden und Filme Lagoona 127 35.938 13.09.2016, 22:00
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Ever After High - Selbstgemachte Zeichnungen, Costum Dolls und etc. freshplinfa 285 59.888 25.01.2016, 13:05
Letzter Beitrag: lila_sjina
  Wie gefällt euch Ever After High bisher...? MHLuvX17 8 3.605 23.08.2014, 10:55
Letzter Beitrag: Sonja
  Ever After High .. Allgemeines MHLuvX17 1.317 201.358 12.11.2013, 21:43
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Ever After High Collection-Übersicht MHLuvX17 0 4.544 12.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: MHLuvX17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste