Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Merchandise allgemein (Puppen, Figuren, Plüschtiere, ...)
Naja ich habe ja noch mitbekommen wie eine mutter meinte das sie es schon doof findet das man nur eine Puppe pro Haushalt bestellen darf da sie 2 Töchter hat die Beide wohl Tink Fan sind.
Also wenn das stimmt das die Sammlerpuppen auch zum bespielen gekauft werden find ich das schon sehr schade.
Ja das hatte ich auch gelesen. Ich hoffe dann immer, dass die Eltern die Puppen für die Kinder als Sammelobjekt kaufen aber ich schätze, dass einige die als Spielzeug kaufen. Traurig
Ich habe mir die Piratenfee Zarina bestellt, also gestern, ich dachte schon sie ist weg, mein Internet ging am Dienstag nicht, ich hab vielleicht Panik bekommen.
Bin schon sehr gespannt auf sie.
Ich hoffe, mir geht es nicht bei der Eiskönigin so, kein Internet, ich will sie doch soooo gerne Traurig
Ich freu mich. Meine Tink und Zarina sind versand Fröhlich. Mal schauen ob sie noch bis Samstag ankommen .......
Yvaine schrieb:Ich freu mich. Meine Tink und Zarina sind versand Fröhlich. Mal schauen ob sie noch bis Samstag ankommen .......

machst du dann Fotos von den beiden Hübschen, wenn du sie erhalten hast?

Fröhlich
Enemenemuh schrieb:machst du dann Fotos von den beiden Hübschen, wenn du sie erhalten hast?

Fröhlich
Ja sicher Fröhlich
Oh weh. Allein bei dem Gedanken, daß solche Puppen zum Spielen in groben, klebrigen Kinderhänden landen blutet mir das Herz.
Diese Puppen sind echt wunderschön. Aber ich werd jetzt nicht auch noch anfangen Desney-Puppen zu sammeln. So sehr sie mich auch reizen Crap
Die schlimmsten Fehler entstehen aus den besten Absichten
Yvaine schrieb:Ja sicher Fröhlich

danke schön, bin schon sehr gespannt darauf Grinsen
Meine Tink wurde gestern auch versandt. Wäre super, wenn sie am Samstag schon da wäre. Fröhlich
Ich hatte überlegt, ob ich auch zugreife, aber dann dachte ich mir, dass es die ersten Puppen von der "Sorte" wären und es ja auch da schon viele Vorgänger gibt und somit habe ich es sein gelassen. Ich bleibe bei den "Großen" und schaffe mir nichts anderes mehr an Zwinkern
Grinsen mein Blog Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney Frankenweenie (Tim Burton) MonsterHai 2 1.057 08.01.2013, 23:46
Letzter Beitrag: PummelDex
  [Disney-Pixar] Brave City Hunter Fan 2 992 27.02.2012, 10:06
Letzter Beitrag: kaen-chan
  [Disney] Rapunzel City Hunter Fan 12 2.549 16.03.2011, 15:19
Letzter Beitrag: Pardotje
  Disney Filme~ SunshineafterRain 18 3.133 19.08.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Ginny
  [Disney / Bruckheimer ] Prince of Persia: The Sands of Time City Hunter Fan 5 1.115 11.01.2010, 16:25
Letzter Beitrag: kaen-chan
  [Disney] Eine Weihnachtsgeschichte City Hunter Fan 8 1.916 10.12.2009, 18:59
Letzter Beitrag: Fenrir
  [Kino] Disney Nature - Oceans City Hunter Fan 0 693 16.11.2009, 17:23
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Disney/Pixar kündigt 10 Filme bis 2012 an City Hunter Fan 5 1.939 28.10.2008, 23:26
Letzter Beitrag: Goldbraun Toast
  Disney's High School Musical 2 Karnimani 34 6.704 14.02.2008, 17:28
Letzter Beitrag: MagicBloomWinx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste