Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Merchandise allgemein (Puppen, Figuren, Plüschtiere, ...)
Lagoona schrieb:Hmm das Angebot ist gut. Aber der Versand kommt ja dann auch noch dazu. Ich möchte ja nur das kleine Arielle Set aber das ist mir mit Versand dann zu teuer.

3,50€ glaube ich kostet der Versand.
Es seidenn du bestellst über 50€, dann wäre alles versandkostenfrei Grinsen

Habs leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mir auch das kleine Arielle Set bestellt, um das Rapunzel Set gratis dazu zu bekommen. Hab nämlich erst heute morgen was dort bestellt ^^"
Ach das ist ja doof! Kannst du nicht stornieren und nochmal neu bestellen?

Ja genau 3 nochwas kostet der Versand. Und über 50 Euro wollte ich dann doch nicht ausgeben für Lego. xD
Naja die Aktion geht ja noch bis Ende März. Kanns mir ja noch überlegen.
Stornieren möchte ich nicht, weil ich hab extra heute morgen über 30€ Zeugs bestellt (für 39€ um genau zu sein ^^"), nur damit ich das limitierte gratis "The Lego Movie - Das Stück des Widerstands" Set bekomme '-' " Das bekommt man, wenn man über 30€ was bestellt. Nicht dass mir das dann flöten geht °-° Das ist mir persönlich dann auch viel wichtiger jetzt als das Rapunzelset ^^"

http://shop.lego.com/de-DE/The-LEGO-Movi...s-Geschenk

Aber vielleicht bestell ich so oder so im März nochmal was, dann kann ja ich das Arielle + Rapunzelset mitbestellen. Gibt schon noch das ein oder andere was ich ~evtl~ sowieso bestellen möchte - von daher kein Problem ^^;
Achso, das ist verständlich. Fröhlich

Man jetzt hast du mich total hibbelig auf das Rapunzel Geschenk gemacht. xD
Das tut mir leid ^^"
Dachte ich erwähns eben, weil sonst übersieht jemand vielleicht diese tolle Möglichkeit '-' "

Mich reizt es ja auch, aber wiegesagt hab ich erst was bestellt und kann/möchte da jetzt nicht soooviel Geld auf einmal raushauen, zumal ~wenn ich nochmal bestellen würde, dann würde ich wieder direkt ein paar Sachen dazu bestellen, damit sich's auch rentiert wegen dem Porto ^^"

Aber da das Angebot heute erst gestartet ist, wird's das sicher noch ne Weile geben. Das gibts ja NUR wenn man etwas von Disney Princess kauft und nicht allgemein, wie das Lego Movie Set was ich unbedingt haben wollte. Das ist logischerweise schneller vergriffen, aber ich denke das Rapunzelset wird's schon noch ne Weile geben Fröhlich

Ist eben schon ne nette Gelegenheit an die Rapunzelfigur zu kommen, weil man dann nicht unbedingt das große Set für 40€ von Rapunzel mit ihrem Turm kaufen muss ^^"
Ich hab mir heute das LEGO Arielle Set gekauft. Aber im Spielemax. Ich hatte keine Lust, so viel Versand dafür auszugeben. So wichtig war mir Rapunzel dann auch nicht. Ich fand die 13 Euro eigentlich schon zu teuer. xD
Aber da ich heute das dringende Bedürfnis hatte, etwas zu kaufen, hab ich sie heute mitgenommen. Und das Set ist wirklich süß.
http://www.flickr.com/photos/lagoona89/12931708353/
http://www.flickr.com/photos/lagoona89/12931708103/
Ein wirklich schönes Set - Glückwunsch Fröhlich
Übrigens gibts das Rapunzel's Marktbesuch Set schon seit ein paar Tagen leider nichtmehr Traurig War schneller vergriffen als gedacht. Oder die hatten eben nicht viele davon da. Im Gegensatz zu dem Lego Movie Set, das ich ja unbedingt wollte - das gibts immer noch. Davon haben die vermutlich auch viel viel mehr da schätze ich.

Und hat's dir das Zusammenbauen Spaß gemacht? Ich find das irgendwie so entspannend... fast schon bissle Meditation. Kann echt die Leute verstehen, die Lego als Haupt-Hobby sammeln. Wobei das Zusammenbauen mir fast mehr Spaß macht, als hinterher das zusammengebaute Set ^^; Man ist nur leider immer so schnell fertig Traurig Hätte mal Lust auf so ein riiiiiesen Set, aber die sind a) schweineteuer und b) hätte ich eh keinen Platz dafür ^^;
Oh ist ja krass, dass Rapunzel schon weg ist. Aber wird sicher so sein, wie du geschrieben hast.

Ja das Zusammenbauen war lustig. Nur das Tor war etwas komisch. Das wollte nicht einrasten und dann ist immer die Hälfte auseinander gefallen. ^^
Aber ich hab den Dreh dann noch rausgekriegt.
Ich sammel viele viele Disey Filme für unsere Familie, denn wir schauen sie immer wieder gerne. *_________* Dann habe ich noch zwei Puppen von "Die Eiskönigin". Herzchenaugen Von den DVDs muss ich noch Fotos machen, aber hier schon mal ein Bild von den Puppen. <3

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Vor weniger als 1 Minute" />   
Trainiere hart, gewinne einfach

[Bild: http://www.sailormoon-club.de/cms/wcf/im...9bd412.gif]

[SIZE=2] Ich bin ein richtiges Mondscheinmädchen [/SIZE]
Ab den 7.4. gibt es die infinites beim Müller für 6,99. Fröhlich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney Frankenweenie (Tim Burton) MonsterHai 2 1.100 08.01.2013, 23:46
Letzter Beitrag: PummelDex
  [Disney-Pixar] Brave City Hunter Fan 2 1.028 27.02.2012, 10:06
Letzter Beitrag: kaen-chan
  [Disney] Rapunzel City Hunter Fan 12 2.785 16.03.2011, 15:19
Letzter Beitrag: Pardotje
  Disney Filme~ SunshineafterRain 18 3.295 19.08.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Ginny
  [Disney / Bruckheimer ] Prince of Persia: The Sands of Time City Hunter Fan 5 1.142 11.01.2010, 16:25
Letzter Beitrag: kaen-chan
  [Disney] Eine Weihnachtsgeschichte City Hunter Fan 8 1.976 10.12.2009, 18:59
Letzter Beitrag: Fenrir
  [Kino] Disney Nature - Oceans City Hunter Fan 0 714 16.11.2009, 17:23
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Disney/Pixar kündigt 10 Filme bis 2012 an City Hunter Fan 5 2.163 28.10.2008, 23:26
Letzter Beitrag: Goldbraun Toast
  Disney's High School Musical 2 Karnimani 34 7.198 14.02.2008, 17:28
Letzter Beitrag: MagicBloomWinx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste