Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disney Merchandise allgemein (Puppen, Figuren, Plüschtiere, ...)
Ich dachte ich starte mal einen Thread, speziell für Disney Merchandise, weil Einige unter euch sammeln doch auch noch andere Puppen, Plüschtiere und Figuren aus verschiedenen Disney Filmen und Serien. Daher könnt ihr diese nun speziell in diesem Thread hier posten und darüber diskutieren, News zu neuen und kommenden Sachen posten etc...

Auch eure Sammlungen dürft ihr gerne hier veröffentlichen.

Ich mache mal den Anfang, denn diese zwei Hübschen sind heute bei mit frisch eingezogen. Sie sind so flauschig - ich werd wahnsinnig! XD

[Bild: http://www.pummeldex.de/temp/agentp-stitch.jpg]

Und weil's etwas untergegangen ist, hier nochmal der Thread für alle die Disney Infinity spielen und sammeln. Spielt/sammelt das außer mir hier echt keiner? ;_;
http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=8000
Also meine Sammlung würde jetzt den Thread evtl. sprengen. Bilder gibts bei Flickr. Zwinkern

Ab morgen gibt es bei Lidl Disney Bücher. Ich werde mal mein Glück versuchen. Hätte sehr gerne das von der Eiskönigin und evtl. Arielle. Fröhlich

http://www.lidl.de/de/AHOI-kleine-Matros...inder-Buch
Hier ist meine kleine Sammlung von Disney

[Bild: http://farm6.staticflickr.com/5481/12283...0bf6_z.jpg]
Grinsen mein Blog Grinsen

@Anne Kristin
Deine Sammlung ist super!

So ich war heute Mittag im Lidl und die Bücher, die ich wollte, waren natürlich nicht mehr da. Morgen Nachmittag komme ich nochmal zu einem anderen Lidl aber da hab ich wenig Hoffnung. ^^

Heute hab ich vom Disney Store einen 5 € Gutschein ohne Mindestbestellwert bekommen. Grinsen Jetzt guck ich grad, welche Kleinigkeit ich mir denn damit bestelle. Sind ja immerhin die Versandkosten wieder raus. Fröhlich

Edit:
So es ist die Jasmin Puppe geworden. Die wollte ich schon lange haben. Fröhlich
Juhu ich hab meine Tink sicher. Fröhlich

Hier sind die Puppen, falls noch jemand möchte:
http://www.disneystore.de/tinkerbell-fee...9+1000997/
Habe eben auch ganz gespannt vorm Bildschirm gesessen .... man hat das llllaaaannggee gedauert bis die online waren und dann habe ich mir doch beide bestellt Crap. Ich konnte mich nicht für eine entscheiden .......
Ich glaube, Tink ist ausverkauft.
Hab eben mal getestet, ob ich sie noch in den Warenkorb packen kann aber da steht dann, dass der Artikel zur Zeit nicht gekauft werden kann.
Wow ich dachte, es dauert länger...Jetzt hab ich richtig Angst wegen Elsa! Traurig
Lagoona schrieb:Ich glaube, Tink ist ausverkauft.
Hab eben mal getestet, ob ich sie noch in den Warenkorb packen kann aber da steht dann, dass der Artikel zur Zeit nicht gekauft werden kann.
Wow ich dachte, es dauert länger...Jetzt hab ich richtig Angst wegen Elsa! Traurig

Habe ich auch gerade mitbekommen das Tink ausverkauft ist ....... Ich dachte auch das dauert länger Frage. Bei Elsa mach mir persönlich nicht sooo den Kopf. Ich habe die 1. Elsa und habe es daher mehr auf Anna abgesehen. Aber Beide hätte ich natürlich schon gern ....
Ich bin ja erst neu beim Disney sammeln. Dauert das sonst länger bis die Designerpuppen ausvberkauft sind ? Ich meine Zarina gibts ja noch. Naja Tink ist ja einer der Hauptkaras bei Disney . Ich persönlich musste lange mit mir haddern ob ich Beide nehme .... Mir gefiehl Zarin von Anfang an besser als Tink. Aber dann habe ich mehrere Bilder von Tink gesehen und musste sie dann auch haben. Tink ist ja eben einer der Disney Karatere.

Bei F..... sind sie ja schon am disskutieren da einige erst heute Abend bestellt haben und da sind wohl noch keine Bestellbestätigung seitens Disney raus gegangen. Jetzt ist die Angst gross das Tink schon ausverkauft war ....... Na ich drück mal die Daumen das alle noch eine bekommen haben .

Bin auf den 18.3. gespannt Cool
So, ich habe mir heute morgen auch noch eine Zarina sichern können!Verliebt
Ich freue mich schon riesig wenn die Piratenfee bei mir ankommt.Herzchenaugen
@Yvaine
Also in Deutschland bzw. Europa dauerte es bisher immer etwas länger bis die Designer und auch LE Puppen ausverkauft waren. Aber seit den Frozen LEs ist alles aus dem Ruder gelaufen, weil einfach sooooo viele die Puppen nur kaufen um sie dann überteuert bei Ebay weiterzuverkaufen!
Das macht den Spaß am Sammeln total kaputt und nur noch stressig. Traurig
Ich wünschte, wir hätten die Frozen Puppen auch vorbestellen können.

Naja auf jeden Fall bin ich erstmal froh, dass ich Tinkerbell bekomme. Hab heute früh gleich meine Bestellbestätigung bekommen.
Hatte ja auch lange überlegt, ob ich sie nun haben möchte oder nicht. Aber jetzt bin ich echt froh und freu mich schon so auf sie. Fröhlich

Ich bin mal gespannt, wie lange die Puppen im US Shop verfügbar sind. Die werden ja erst morgen dort online gehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Disney Frankenweenie (Tim Burton) MonsterHai 2 1.100 08.01.2013, 23:46
Letzter Beitrag: PummelDex
  [Disney-Pixar] Brave City Hunter Fan 2 1.028 27.02.2012, 10:06
Letzter Beitrag: kaen-chan
  [Disney] Rapunzel City Hunter Fan 12 2.786 16.03.2011, 15:19
Letzter Beitrag: Pardotje
  Disney Filme~ SunshineafterRain 18 3.297 19.08.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Ginny
  [Disney / Bruckheimer ] Prince of Persia: The Sands of Time City Hunter Fan 5 1.143 11.01.2010, 16:25
Letzter Beitrag: kaen-chan
  [Disney] Eine Weihnachtsgeschichte City Hunter Fan 8 1.976 10.12.2009, 18:59
Letzter Beitrag: Fenrir
  [Kino] Disney Nature - Oceans City Hunter Fan 0 714 16.11.2009, 17:23
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Disney/Pixar kündigt 10 Filme bis 2012 an City Hunter Fan 5 2.164 28.10.2008, 23:26
Letzter Beitrag: Goldbraun Toast
  Disney's High School Musical 2 Karnimani 34 7.205 14.02.2008, 17:28
Letzter Beitrag: MagicBloomWinx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste