Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ever After High™ - Verschwörungstheorie
#31
Ich habe mir nun auch endlich das Buch geholt und es innerhalb von 1,5 Tagen ausgelesen... Ich fand es soviel mehr als "Märchen" allein, die Figuren bekommen noch mehr Tiefe als in den Webepisoden und ich finde die ganze Geschichte noch vieeeeel faszinierender...

Ich bin ja bisher davon ausgegangen, dass Duchess die Tochter von Odile ist, denn ist sie nicht auch mal als schwarzer Schwan gezeigt worden? Kann aber natürlich auch Einbildung bzw. Wunschdenken meinerseits gewesen sein... Wobei die Verbitterung darüber, dass man zwar eine gute Prinzessin ist, aber jetzt schon weiß, dass einem ein tragisches Schicksal blüht, einen durchaus so werden lassen kann... Aber wie schon gesagt- wenn es die Variante ist, bei der am Ende alle sterben, wie konnte es dann Duchess geben? Solange es keinen Gegenbeweis gibt, halte ich für mich daran fest, dass sie Odiles Tochter ist, denn das widerspricht noch nicht Ravens Aussage, dass sie zwar kurz ihren Prinzen bekommt, ihn dann aber doch verliert (so ergeht es Odile ja auf jeden Fall und wer weiß, mit wem sie danach ihr Leben verbringt, über ihren Tod gibt es meines Erachtens nichts).

Apple erscheint mir auf einmal viel sympatischer, sie will eigentlich auch mehr sein als "nur" das hübsche Schneewittchen.

Ich bin soooo auf Buch 2 gespannt, aber ich bin faul und warte auf die Übersetzung...

Dass Ravens Mutter schon so aus der Geschichte ausgebrochen ist, war ja schon Zeichen genug, oder? Und Grimm hat einfach nur Angst, seine Kontrolle zu verlieren und vielleicht damit auch seine Machtposition?! Denn wenn seine Märchen sich einfach verändern, wozu wird er dann noch gebraucht? Wenn sich keiner mehr an sein Drehbuch hält? Vielleicht ist er als einziger in der Gefahr, sich wirklich aufzulösen? Weil er durch seine Geschichten unsterblich wird?

Außerdem müssen die alle zu Rebells werden, denn auch wenn Familie Charming schon sehr verzweigt ist, nimmt mir der Inzest-Faktor da ja schon deutlich zu. *lach* Immerhin ist das nicht erst die 2. Generation Märchenfiguren... *g*
Meine Monster-Bilder nun auch auf Flickr!
Zitieren
#32
Hatte irgendwie Lust, wieder hier rein zu schreiben! Grinsen

Jetzt ist schon 'ne Menge Zeit vorüber und einpaar Fragen wurden geklärt!

Die Charmings
  • Dexter, Daring & Darling sind nicht die einzigen Charmings in Ever After! Die 2 Brüder haben in ihrem Referat deutlich erläutert, dass es eine Menge nicht verwandete Charmings gibt!

Blondie! Royal oder Rebel?!
  • Blondie hat in ihrem Stammbaum-Referat davon berichtet, dass ihre Mutter Goldlöckchen, eine Dorfgemeinschaft gegründet hat! (Nachdem sie sich bei den Bärchen entschuldigt hat und schwor dass sie nun ein gutes Mädchen seil werden will!
    Sie wurde zur "Königin" ernannt! :3

Naja, einpaar Fragen... Grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste