Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neuen Sailor Moon Merchandise zum Jubiläum/ zum neuen Anime
(07.11.2014, 21:07)PummelDex schrieb: Ich weiß schon wie's gemeint war Zwinkern
Finds nur schade, dass es zur neuen Animeserie in diesem Stil kaum was gibt, also die Brosche z.B. (die sieht ja im neuen Anime anders aus, als im alten Anime z.B.) oder Figuren. Ist ja alles meist im SD Stil gemacht oder eben vom Aussehen her wie in der alten Serie - nicht aber wie die neue Serie.

Natürlich ist es schön, dass generell neue Sailor Moon Sachen erscheinen Fröhlich Holen werde ich mir davon allerdings nichts, weil das würde ja kein Ende nehmen und ich sammle schon soviel andere Sachen, dazu fehlts mir einfach an Platz und an Geld ^^;
Na ja, aber bei der neuen Anime-Serie liegt der Fokus ja auch weniger auf Merchandise. Die neuen Broschen und Zepter machen ja gar keine Musik oder Geräusche und es gibt keine sich wiederholenden Attackensequenzen usw. Von daher würde es ja gar keinen Sinn ergeben, diese Sachen mit Musik oder Lichteffekten auf den Markt zu bringen. Wahrscheinlich haben die nach dem erfolglosen Live Action-Merchandise ihre Lektion gelernt.

Als ich seinerzeit durch ***** und eBay darauf gestoßen bin, dass sämtliche Items aus Sailor Moon real hergestellt wurden mit Musik und Leuchteffekten und allem - manche näher am Original als andere - fand ich es total schade, dass es sowas in Deutschland nie gab (nur lächerliche Imitationen ohne Musik, die dem Original z. T. nicht Mal ähnlich sahen). Wie Ani bereits erwähnt hat, bezahlt man selbst für gebrauchte Exemplare wenn überhaupt mehrere hundert Dollar. Insofern sind diese Proplica-Stäbe und Broschen eine tolle Möglichkeit für Fans doch noch daran zu kommen. Klar sind sie teuer (man kann ja auch Preisvergleiche machen und da holen, wo es am günstigsten ist), aber immer noch günstiger als der Kram von damals gebraucht heute auf eBay und sehr viel originalgetreuer und edler.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, so viel Proplica-Produkte wie möglich abzustauben. Zeitlich liegt zwischen den Erscheinungen immer ein halbes Jahr, ist also finanziell zu schaffen, wenn man nebenbei keine anderen teuren Sachen sammelt.
(08.11.2014, 15:36)Ban_Mido schrieb: Ich werde auf jeden Fall versuchen, so viel Proplica-Produkte wie möglich abzustauben. Zeitlich liegt zwischen den Erscheinungen immer ein halbes Jahr, ist also finanziell zu schaffen, wenn man nebenbei keine anderen teuren Sachen sammelt.

Das hab ich auch vor.
Vor allem die neu aufgelegten Sternenspieluhren (Pink und Gold) werden schwierig werden da limitiert und Japan exklusiv.
Hatte da mal neulich bei Figuya nach gefragen wegen der Brosche und der Spieluhren.

Zitat:Hallo,

Die Proplica Brosche werden wir auf jeden Fall ins Sortiment aufnehmen und man wird sie vorrausichtlich ab nächster Woche bei uns vorbestellen können.

Die Spieluhren hingegen werden in Japan als Exklusiv-Produkt vertrieben und momentan sieht es so aus, dass wir da leider nichts machen können. Manchmal kann man an solche Produkte rankommen, aber aktuell kommt keiner unserer japanischen Partner da ran.

mit freundlichen Grüßen

Florian Hoffmann

Figuya GmbH i.G.
Auch Tuxedo Mask wird es von Figuarts geben.

[Bild: http://s14.directupload.net/images/141114/rk4c9eij.jpg]
Ich bin ja mal gespannt, ob irgendwann auch der Heilige Gral von Proplica veröffentlicht wird Fröhlich
Hab mir jetzt die Brosche vorbestellt. Grinsen
Ja ich bin auch total gespannt was sie noch alles veröffentlichen bei Proplica.
Ich frage mich, wann eine Chibiusa-Anti-Aging-Creme erscheinen wirdXD Sie ist ja im Manga schon 900 Jahre alt.
Heute kam der 2.Moond Stab und 2 kleine Plüschies (Luna als Mensch und Chibiusa als Prinzessin) an.
Der Wahnsinn sag ich euch. Herzchenaugen
Er braucht wie der andere auch 3 Knopfzellen.
Er hat auch mehr Modi (Funktionen) wie der 1.Stab.
Die Schachtel ist recht lang (glaub um die 50 cm) aber etwas niedriger wie die des 1.Stabes.
Seht nur weitere Figuren der Outers.

[Bild: http://fs2.directupload.net/images/150226/79qcd4uc.jpg]
na die figuren find ich jetzt nicht so toll...
Wusste jetzt nicht wo es besser passt also pack ich es mal hier rein.
Es soll eine Neuauflage/ Neuaufnahme der deutschen Sailor Moon Lieder, die damals auf der silbernen "Deutsche original Songs" CD erschienen, geben.

Quelle: http://www.sailormoongerman.com/2015/04/...hland.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der letzte Anime, den ihr gesehen habt - Vol.2 MadFox 1.828 242.828 04.08.2017, 01:58
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Pokémon Anime Ban_Mido 118 25.394 20.11.2016, 14:48
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!! Marco26283 107 29.484 24.03.2016, 18:09
  Sailor Moon Comeback in DE SailorMoonGerman 874 118.208 29.01.2016, 00:00
  Anime Klassiker Hisho 65 28.607 05.10.2015, 10:51
  Welche Anime Serien kennt ihr? markenprincess 58 12.555 31.03.2014, 20:57
Letzter Beitrag: UsagiTrelawny
  Erster Anime & Manga PinkChocolate 55 8.574 31.03.2014, 20:33
Letzter Beitrag: UsagiTrelawny
  "Another" - Anime Nemesis 138 19.555 01.05.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Jesselyn
  Anime-Winter 2012/2013 Jitsch 3 1.204 04.04.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Jitsch
  RTL 2 nimmt seine Anime-Serien aus dem Programm Federtyp 34 5.471 06.03.2013, 21:20
Letzter Beitrag: Rinzesagit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste