Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Animes der Saison...
#11
Mal schauen, vielleicht komme ich beim nächsten Urlaub dazu.
Aber 175 Folgen...uff...viel zu sehen. Tropfen3
Zitieren
#12
Falls du dir den Anime anschauen solltest,dann pass auf wegen den Openings.
Die Openings Spoilern ganz schön.
Zitieren
#13
Danke für den Tipp. Fröhlich

*später noch was zu Mahouka no Rettousei editieren werde*
Zitieren
#14
Gerade mal die erste Folge von "Black Bullet" gesehen und ich bin überrascht. Ein wirklich sehr guter Einstieg in den Anime, der schon gleich in Folge 1 jede Menge fragen stellt (die hoffentlich noch alle beantwortet werden).

Ich komme mir aber so ein kleines bisschen wie bei Guilty Crown vor, aber auch nicht gerade so extrem. Trotzdem gefiel mir die erste Folge richtig gut und sie hatte auch schon Spannungsfaktor und etwas Action.

Die Story an sich ist auch nicht schlecht, man fragt sich jetzt schon, was es genau es mit diesen "verfluchten Kindern" auf sich hat, die die letzte Hoffnung sein sollen. Keine Ahnung, wie genau das ablaufen wird. Aber ich bin gespannt drauf.

Die Charas sind auch recht gelungen. Rentaro, der coole, ist sympathisch und gefällt mir sehr. Enju ist zwar etwas nervig, aber auch sie fang ich an zu mögen, immerhin hatte sie in dem Kampf gegen den Gastrea einiges drauf. Von den anderen Charas hab ich jetzt noch nicht die Namen im Kopf (kamen auch glaub noch nicht alle vor), aber die sind auch in Ordnung

Werde da auf jeden fall mal dran bleiben, denn es stehen doch schon einige Fragen im Raum, die mir jetzt keine Ruhe lassen. Bin gespannt wies weitergeht.
Zitieren
#15
Black Bullet finde ich auch recht interessant, Spannung, Action, natürlich einige Storygeheimnisse und das große Rätsel um die verfluchten Kinder.
Bei Enju musste ich aber schon ein paar Mal lachen, die ist ganz schön ungestüm. XD
Und der Typ mit der Maske ist einem natürlich sofort unheimlich.^^

--------------------
Bei "No Game, no life" bin ich noch etwas zwiegespalten, die Story ist recht weit hergeholt, aber die Welt des Spielens (alles wird durch diverse Spiele geregelt und entschieden) ist durchaus nicht uninteressant, aber was bisher kam (mit dem Zocken im RL, dem Pokerspiel in der Welt), war jetzt nicht sooo der Hit...
Mal weiterschauen, obs noch interessanter wird.
Zitieren
#16
Ich finde Soul Eater not ganz ansprechend ^-^
Hab mich auch jetzt schon in die erste Folge rein gesehen und finde den schon richtig schön gemacht

Auf meiner Lister von dieser Season steht noch Mekaku City Actors.
Mal schauen wann ich dazu komme ^^"
Zitieren
#17
Selector infected Folge 2 hat nun mit Akiras Auftreten einen recht düsteren Anstrich bekommen, zumindest was das Duell angeht.
Vielleicht lag es auch nur an Hitoe und ihrer Angst, aber die Story scheint nun wirklich etwas dunkler und unbehaglicher zu werden.
Ich bleibe mal dran, bis Ruko gegen Akira kämpft, dann dürfte sich entscheiden, ob ich die Serie weiter verfolge.
Zitieren
#18
Hier gibt es bereits erste Einblicke in die Sommer Saison.

Sommer Saison 2014 (Teil 1)
----------

Sieht eigentlich bisher gar nicht mal schlecht aus, wobei das ja noch nicht alles ist, aber was es bisher gibt, gefällt mir schon mal ganz gut. Mal sehen, was noch alles dazu kommt.

Bisher würde ich aber diese hier mal auf die Liste setzten und abwarten was Trailer so zeigen werden, meinen Geschmack trifft es aber schon mal.

- Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei (sicher)
- Yama no Susume 2 (sicher)
- Sailor Moon Crystal (sicher)
- Glasslip
- Himegoto
- Jinsei
- Hanayamata
- Ao Haru Ride
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Kantai Collection

Bei dem Rest erstmal abwarten und mal sehen was noch alles dazu kommt. Bei manchen Titel bin ich noch nicht so ganz sicher, deshalb warte ich da erstmal ab, ob ich die nicht doch auf die Liste setzte.
Zitieren
#19
Ich krieg es gerade doch nicht hin wirklich eine ganze Serie durch zu ziehen (ich bleibe meistens bei Folge 1 hängen und vergesse dann weiter zu schauen durch Zeitmangel...)

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei steht hundertprozentig auf der Liste, ebenfalls der Remake von Psycho-Pass Herzchenaugen

Weiter.. Ich werde mal bei Kancolle und Sword Art Online II reinschauen, und vielleicht auch bei Aldnoah.Zero (Gen Urobuchi und Ei Aoki!) und Glasslip. Fröhlich
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#20
Ich habe jetzt Fairy Tail für mich entdeckt, danke für den Tip hier in diesem Thread, sonst hätt ich diesen supergeilen Anime glatt verpasst ^^ Bin auch jetzt bei den aktuellen Folgen angekommen und kanns kaum erwarten wies weiter geht. Auf jeden Fall ne coole Story und ich liebe die Charaktere ^^ Kanns wirklich nur jedem empfehlen, aber vorsicht absolute Suchtgefahr!
Ach und noch ein Tipp, ich fand die Filler-Folgen auch sehr schön und lustig. Außerdem ist doch der ganze Arc mit Michelle ein Filler oder? Das wäre aber echt schade wenn man den weglässt, weil der war ja auch recht spannend ;-)

Dieses Jahr werd ich mir wohl nur noch Sailor Moon Crystal reinziehen und sonst bleib ich bei meinen drei Favoriten: Fairy Tail, One Piece und Detective Conan Fröhlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste