Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Animes der Saison...
#21
Bei "Akame ga Kill" werde ich mal reinschauen, starker Trailer, interessante Story.

"Seirei Tsukai no Blade Dance" sieht sehr nach Fantasy und Magie aus, aber auch nach Harem. *trotzdem mal anschauen werde*

"Sword Art Online 2" und "Sailor Moon Crystal" sind eh gesetzt.

"Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 2wei" müsste ich mir eigentlich auch anschauen, aber vorher muss ich die erste Staffel noch beenden...demnächst hoffentlich.

Bei "Tokyo ESP" werde ich auch mal einen Blick riskieren.

Und "Tokyo Ghoul" sieht ziemlich nach Horror und dunkler Magie/Fähigkeiten aus. Lob
Zitieren
#22
Ich habe meine Liste inzwischen etwas überarbeitet und weitere Titel aufgenommen, da in den letzten Wochen schon einige Trailer kamen.

Die Liste sieht jetzt so aus ^^
- Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei (mich schon darauf freue)
- Yama no Susume 2
- Sailor Moon Crystal
- Glasslip
- Himegoto
- Jinsei
- Hanayamata
- Ao Haru Ride
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Akame ga Kill
- Futsu no Joshikousei
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Sabagebu

Zwei Anime sind momentan, noch mit einem Fragezeichen versehen, bislang gibt es hierzu aber auch noch keine Trailer, was sich sicher noch die Tage ändern wird. Wird aber eher, auf die ersten Folgen hinaus laufen.

Bin auf die Saison aber mal gespannt ^^
Lange dauern tuts ja nicht mehr Fröhlich
Zitieren
#23
http://www.animenewsnetwork.com/news/201...med/.76441

Sieht nicht schlecht aus.
Zitieren
#24
Nemesis schrieb:http://www.animenewsnetwork.com/news/201...med/.76441

Sieht nicht schlecht aus.
Ja, da geb ich dir Recht. Das sieht wirklich alles sehr viel versprechend aus, hoffentlich wirds auch was.
Die Trailer versprechen ja schon mal einiges, die Kämpfe in den Trailern gefällt mir schon mal sehr.

Mal abwarten wies wird ^^
Zitieren
#25
Tokyo ESP scheint recht anspruchsvoll gemacht zu sein, aber bei jeder Aktion eines ESPler muss ich an X-Men denken, weil da einfach zu viel gleich ist mit ESPler/Mutanten und deren Fähigkeiten.
Ich weiß noch nicht, ob mir das zusagt, daher auch kein eigener Thread.
Zitieren
#26
Seirei Tsukai no Blade Dance erinnert mich sowas von Date A Live...ebenfalls recht ecchi, ebenfalls Harem, ebenfalls gehts um Spirits (nur anders) und Claire erinnert mich stark an Kotori. Tropfen2
Und Kamito geht ihr (Claire) ziemlich oft auf den Zeiger. XD XD

Mal schauen, was die nächsten Folgen storymäßig bringen.
Zitieren
#27
Hab nun auch mal in Blade Dance rein geschaut. So ganz überzeugt davon bin ich aber noch nicht, ich hab aber auch ehrlich gesagt ein bisschen was anderes erwartet. Schlecht fand ich es zwar nicht, aber es ist definitiv noch Raum nach oben.

So ein bisschen was hat es von DaL, da geb ich Nem schon recht. Die Charaktere kann man schon mit einigen DaL Charas vergleichen, der Protagonist ist auch ähnlich wie Shido. Humor stimmt auch einigermaßen.

Werde aber erstmal noch dran bleiben (für 2-3 Folgen), ob ich dann noch weiter schaue muss ich sehen, kommt darauf an wie weit der Anime noch geht. Das es besser werden kann, glaube ich schon.
Zitieren
#28
Tokyo ESP 02 war ganz gut, vermutlich werden in den nächsten Folgen noch weitere Espler vorgestellt.
Ich kann nur nicht viel dazu sagen, weil hal nicht viel Wesentliches passiert.
Zitieren
#29
Seirei Tsukai no Blade Dance 2 war ganz in Ordnung, wenn auch wieder recht ecchi, aber das wird wohl so bleiben, ähnlich wie bei Date a Live. Besonders die Duschszene sticht da sehr heraus.
Der Humor bleibt auch erhalten (Kamitos Haus wird im Kampf abgefackelt, Scarlett wird als Putzkatze und Küchenherd missbraucht und bleibt ziemlich gelassen, als Claire Kamito mal wieder wegen einem dieser Zufälle in Asche verwandeln will. XD) und die Rivalität untereinander sowieso.

Die Atmosphäre - besonders wenn Magie im Spiel ist - überzeugt mich aber bereits.

Claire hat also eine dunkle Vergangenheit und wenn man dieses Mädel am Ende mit dem Dämon hört, Kamito wohl auch.
Wenn Folge 3 gut wird, mache ich einen eigenen Thread auf.
Zitieren
#30
Somit ist dann auch schon mal klar was es im Herbst zu sehen gibt.
Was ich auf jeden Fall weiter kucken werde ist wixxos Season 2 und Log Horizont Season 2. Sonst werde ich mir noch Sanzoku no Musume Ronia ansehen interessiert mich was die aus Astrid Lindgren Geschichte gemacht haben.
Und auch Trinity Seven und Sora no Method wirkt von der Season bisher ansprechend, aber mal sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste