Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon Crystal
#11
Austrahlung ist übrigens ab 05.07.2014 um 19 Uhr japanischer Zeit.
Zitieren
#12
Belmot schrieb:Vor allem orientiert sich das neue Design wirklich wie angekündigt mehr am Manga. Da gab es im alten Anime doch schon ziemliche Unterschiede.
Sie haben bei Venus' neuem Design ja die 'Hüftkette' (oder wie man so etwas nennt) dazugetan Herzchenaugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13
Es ist schon gewöhnungsbedürftig.
Da ich aber gerade auch den Manga lese (Neuauflage) hatte mich das nicht ziemlich überrascht wie sie aussehen.

Um ehrlich zu sein, finde ich diesen Style dem 21. Jahrhundert sehr angepasst und man erkennt auch bei dem Alten eben, das es eher 20. Jahrhundert war/ist.
Zitieren
#14
Schlimmer als der Zeichenstil ist der Autor, der für den neuen Anime verantwortlich ist ... Dem haben wir auch Smile PreCure zu verdanken.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#15
Also ich mag das neue Charakterdesign Fröhlich
Es erinnert vom Design her wirklich mehr an den Manga.
Ich bin auch sehr auf die Story gespannt, also ob die sich bei der Handlung wirklich näher am Manga halten. Mal abwarten Zwinkern
[SIGPIC]http://forum.pummeldex.de/image.php?type=sigpic&userid=1480&dateline=1243367223[/SIGPIC] [Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/pirate-item12.png]
Zitieren
#16
Ich hätte die hier noch zu zeigen:

[Bild: http://s14.directupload.net/images/user/...hl4hj5.jpg] [Bild: http://s1.directupload.net/images/user/1...s72ty5.jpg] [Bild: http://s1.directupload.net/images/user/1...lkylg9.jpg] [Bild: http://s14.directupload.net/images/user/...m3fwq3.jpg] [Bild: http://s1.directupload.net/images/user/1...4tqmao.jpg]
Zitieren
#17
Ich bin ja mal gespannt darauf, wie die Outer Senshi aussehen werden.
Zitieren
#18
Erstmal abwarten ob überhaupt mehr als eine Staffel kommt. Die Realserie war ja auch erfolgreich und dennoch gings nicht weiter.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#19
Belmot schrieb:Ansonsten ist auch der jap. Voice Cast interessant. Von den alten Sprechern sind bisher nur die von Usagi und Mamoro dabei.

Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass Aya Hisakawa nicht als Ami wieder mit dabei ist. Die ist ja von den Sprechern der Inner Senshi die einzige neben Kotono Mitsuishi, von der man in letzter Zeit auch noch was gehört hat, z.B. Cure Moonlight.

Hisako Kanemoto als Ami finde ich eine ganz ungewöhnliche Wahl, da ich sie nur in den Rollen niedlicher Mädchen, die meist noch irgendwie energetisch aber vor allem eben süß sind, kenne. Da passt Ami irgendwie gar nicht rein. Aber wer weiß, man wird sie ja nicht einfach so gecastet haben.

Loxagon schrieb:Schlimmer als der Zeichenstil ist der Autor, der für den neuen Anime verantwortlich ist ... Dem haben wir auch Smile PreCure zu verdanken.
Da sich die Story einigermaßen an den Manga hält (denke ich) wird sein Storywriting vielleicht nicht ganz so zum Tragen kommen... hoffe ich.
Zitieren
#20
http://www.animenewsnetwork.com/news/201...6-episodes

Nur 26 Episoden *huch*?
Ich hab mit deutlich mehr gerechnet, aber dass es nur 26 werden, überrascht es jetzt doch sehr. Aber okay bei 2 Folgen im Monat, wohl auch wieder nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste