Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon Crystal
(31.05.2016, 14:08)Serenitas schrieb: Nach ewigen Zeiten kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden ^^"

Mein insgesamter Eindruck von Staffel 3 war zu Beginn mit äußerst gemischten Gefühlen und seit Act 34 ist diese Staffel irgendwie bei mir unten durch. Unter anderem hat es mit der Storyline und im besonderem Maße mit Zeichenstil zu tun. Mir ist er eindeutig zu kitschig geworden ... - im grußeligen, düsteren Sinne - es wirklich in sich ... Traurig

Ich muss zugeben am Zeichenstil hab ich auch im Moment am meisten zu knacken. Er ist nicht hässlich aber ich fand das "erwachsenere" wesentlich schöner anzuschauen als jetzt dieser bunte alles ist rund und knallig...ist nicht ganz so meins...
Mit der Umsetzung wiederum bin ich sonst ganz zufrieden. Ich mag den Storyaufbau und die Beziehung zwischen Usagi und Haruka total! Außerdem find ich es super das man, zum ersten Mal, Hotarus Geschichte richtig ausgebaut hat, sowie warum genau die Outer Senshi sie vernichten wollen.Das Opening ist zwar immer noch nicht der Knaller aber die zweite Version fand ich schon besser. Die dritte find ich glaube ich sogar am besten :Grinsen Die Endings.... Ja das erste finde ich echt super. Herzchenaugen Das zweite ist zwar süß aber einfach nu kitschig und das dritte......bringt mich ehrlich gesagt zum Lachen  Tropfen2  Mamo was zum Geier tust du da? Tropfen3
Zitieren
Den Storyaufbau mag ich ja prinzipiell nicht komplett in den Schatten stellen, aber mir fehlt wirklich das gewisse Etwas wo ich einfach mitfühlen möchte ... egal auf welcher emotionaler Ebene ^^"
Jaaaaa ... das dritte Ending ist wirklich ... EIGEN! O.o" Mamoru tänzelt rum, als ob er mit 12 Jahren seine Leidenschaft für Polka entdeckt hätte <_<"""""""" *sarkasmus off*
The most important thing in your life, is your life...
Zitieren
Ich denke das nennt man wohl TANGO ich glaub mamoru hat zu viel lets dance geschaut, er ist total nutzlos beim kämpfen und chibiusa outro geht gar nicht die macht auf zuckersüß als wäre es ein Happy end während alle anderen leiden müssen

Ich finde persönlich das zeichenstil aus der 3. Staffel besser weil es mir gefällt und auch dynamischer wirkt als in der 1 und 2. Staffel 
und von den Verwandlung aus der 3. Staffel ist viel viel besser als CGI
Das intro ständig zu wechseln ist auch Net gut

Aber ansonsten bin ich zufrieden
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
Damals hatte Staffel 3 auch drei Openings, mit leicht veränderten Szenen
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
(08.06.2016, 15:36)Loxagon schrieb: Damals hatte Staffel 3 auch drei Openings, mit leicht veränderten Szenen

Sorry damals hab ich nur komplett deutsch gesehen und das intro waren dieselbe gewesen

Von daher kann ich als Kind nicht Wissen ...und hab japanisch auch noch nie gesehen und gehört ( bei den 90iger sailor moon)
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
also ich hatte mich ja eigentlich mittlerweile mit dem neuen zeichenstil der Serie angefreundet, aber folge 36 ist ja so dermaßen grottig gezeichnet... -.-" keine Ahnung was da passiert ist. wenigstens steuern wir jetzt immer weiter aufs ende zu. in der nächsten folge sollte ja dann Saturn erwachen. das müsste dann schon die letzte folge sein oder?
Zitieren
@Kyoko: Nein es sind noch 2 Folgen. Es geht bis Act 38 Infinity 12 - Unendlich Aufbruch.
Mit Act 39 Dream 1 - Eclipse Dream geht dann die 4.Staffel los.
Zitieren
Geht es direkt weiter mit der 4. Staffel oder müssen wir da was drauf warten?
Zitieren
Ich schätze das wir da erst wieder warten müssen wie bei Staffel 3.
Ansonsten währe ja bereits was bekannt.
Zitieren
ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht mit der vierten staffel etwas länger dauern könnt. die dritte war ja mit den äußeren Kriegerinnen noch etwas besonderes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste