Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon Crystal
am montag lief ja nun die letzte folge der dritten staffel in Japan. wie fandet ihr das finale?
Zitieren
Ich fand die letzte folge sehr spannend,witzig und mysteriös

Die erste Hälfte wo saturn sich selbst geopfert hat nachdem Pluto das dunkle tor geöffnet hat wo sie geweint hat
War ja klar das serenity der messias ist , was ich cool fand das die Kostüme weiter entwickelt haben

Und hotaru als baby kawaiii Fröhlich) nur das Zeichen auf dem sah ganz anders aus kp und das haruka,michiru,und setsuna eltern sein wollen ( michiru und setsuna Mutter und haruka der vater ) das wäre eine passende rolle xD

Die 2. Hälfte omg bunny mit dem samba übelst witzig xD bauchkrampf vor lachen

Artemis und luna heulen schon um diana deswegen sind sie in den Basis gegangen

Dann wollen mamoru, bunny und chibi-usa Sonnenfinsternis ansehen

Und plötzlich glockenleuten ich so...." hä ? Könnte das sein......nein das ist doch.....der pegasus helios" und dann gucken bunny und chibi-usa und dann.......das wars......NNNNEEEEEEIIIIIIN will jetzt 4. Staffel xD

Allgemein war die 3 staffel tausendmal besser als 1 und 2 staffel, weil

Es war lustig, sehr viel badass, bessere Verwandlung,  Saturn Verwandlung oh mein Gott übelst der Hammer

Was kann man sagen es war sehr spannend pur

Hoffe Staffel 4 kommt halt
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
Ich fand die Folge am Anfang sehr emotional und mir kamen die Tränen.
Finde es auch gut das sie das Haruka/ Michhiru Ending wieder genommen haben.
Ist euch eigentlich aufgefallen dass das Endinglied sehr große Ähnlichkeit mit dem
Lied Kizuna aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch hat?

Was mich etwas stöt ist zum einen das man die letzten 2 Bilder des Kapitels wo man
Pegasus sieht weggelassen wurde. Dabei war das Kapitel dann so wies so zu ende.
Des weiteren stört mich etwas das sie nicht wie nach den ersten 26 Folgen ein
"Fortsetzung folgt" Spruch reingepackt haben. Einfach so beendet find ich etwas doof.
Zitieren
Ich hätte nicht gedacht, wie sehr ich mich an den neuen Stil gewöhnt habe. Sah heute Trailer zu S2 und fand die Ausschnitte wirklich nicht mehr so toll wie früher. Hmmm....

Ansonsten fand ich S3 sehr stark. Saturns Geschichte war sehr emotional und generell alles sehr harmonisch im Gesamtbild. Freue mich auf S4 und der Stil darf beibehalten werden. Und der Endpunkt war mit dem Umdrehen und den Blüten sehr gut gesetzt. Fröhlich

@AnimeGirl: Mir schwirrte das mit MMPPP auch seit Beginn durch den Kopf. Ich glaube ich habe es mal geschrieben, aber keiner hat darauf reagiert. Dachte schon, ich bin fusselig. XD
Zitieren
In der letzten Folge war nicht nur das erste Ending zu sehen & hören, es war auch wieder die erste Variante des Openings. Schön fand ich, wie im letzten Bild des Openings auch Saturn zu sehen war. Allgemein hatte dieses Bild Parallelen zum Sailor Moon S-Opening, bei dem im letzten Bild auch immer neue Figuren hinzugefügt wurden.
Den neuen Stil fand ich nach kurzer Eingewöhnung dann auch ganz gut. Nur die "Textur" in den Haaren, die Farbverläufe und weichen Schatten aus S1&2 vermisse ich noch immer. Manchmal hätte man übrigens gut und gerne auf die Attacken-Szenen verzichten können. 2-3x einen Moon-Spiral-Heart-Attack in einer Folge war manchmal schon zu viel des Guten.

Ich hoffe echt, dass es mit dem Dream-Arc weitergeht.
Zitieren
Man kann ab heute die 1.Folge der 3.Staffel auf Animax kostenlos ansehen und ab Januar wird sie komplett ausgestrahlt.

Quelle: SailorMoonGerman

Ich finde Pharao 90 klingt wie Jedite aus der alten Serie und Haruka stellenweise wie Saiya aus der alten Serie.
Michirus Stimme klingt zeitweise etwas zu tief.
Zitieren
Habe mir auch vorhin die erste Folge von Staffel 3 in deutsch angeschaut und war begeistert. Wow, die Synchro hat sich extrem gesteigert. Entweder sind die Folgen besser vom Ton her abgemischt, oder die Synchronanweisungen waren diesmal anders.

Usagi, Chibiusa, Ami aber auch alle anderen klingen nicht mehr so schrill und teilweise quietschig wie noch in Staffel 1 und 2. Die Sprecherinnen sprechen nun eher sehr sanft und selbst wenn es mal in den ulkigen Szenen ein wenig lauter wird, so ist es dennoch nie schrill. In Staffel 1 und 2 war es manchmal einfach zu hoch und schrill, so dass es "unangenehm" anzuhören war, vor allem wenn man den Ton laut hatte - aber jetzt ist alles wirklich sehr angenehm anzuhören.

Besonders Chibiusa und Ami sind sehr positiv hervorzuheben. Sie klingen jetzt sehr natürlich wenn sie sprechen und nicht mehr so total verstellt. Auch Usagis Sprecherin erinnert mich eher wieder an ihre guten alten Zeiten. In Staffel 1 und 2 hatte ich das Gefühl man wollte mit aller Gewalt Usagi quietschig und schrill darstellen - das hat sich sehr gebessert.

Beide Daumen nach oben an die Synchro von Staffel 3 soweit. Bitte weiter so Fröhlich

Auch mit Michiru und Haruka bin ich sehr zufrieden, auch wenn Haruka vielleicht eine andere Sprecherin hätte bekommen können, aber dennoch eine gute Wahl.

Ich hoffe die Serie kommt bald in Deutsch auf Bluray raus.
Zitieren
ich hab mir eben auch mal die folge angeguckt und bin eigentlich ganz zufrieden Fröhlich
Zitieren
Es gibt jetzt eine neue Webseite speziell für das 25.Jubiläum.
Dem Symbol nach wird es wohl nicht mehr so lange dauern bis wir was zu
der 4.Staffel hören.
Hier der Link: http://www.sailormoon-official.com/25th/

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170125/ktt2rhq5.png]
Zitieren
Zumindest steht bei "Crystal", dass es neue Folgen geben wird Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste