Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon Crystal
Hier auf sind die Infos auf deutsch bei SailorMoonGerman:
http://www.sailormoongerman.com/2017/01/...-moon.html
Zitieren
Zitat:Starke Unterstützung für Sailor Moon
 
Die Infinity Academy wird von einer geheimnisvollen Atmosphäre umgeben. Die "Death Busters", neue Feinde von außerhalb des Sonnensystems, wollen von dort aus die Erde erobern. Noch bevor Sailor Moon und ihr Team handeln können, haben bereits zwei neue Sailor-Kriegerinnen die Schule infiltriert …

Die Sailor-Kriegerinnen sind zurück und haben ein leicht überarbeitetes Design mitgebracht. Für das Character-Design zeichnet sich nun Akira Takahashi verantwortlich, die in Sailor Moon Crystal bisher als Animation Director fungierte. Mit Chiaki Kon ist außerdem eine neue Regisseurin für die Staffel am Start. Wir bringen das dritte Abenteuer von Sailor Moon Crystal ab dem 29. September in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray heraus.
Ausm Kazé-Newsletter. Ich hatte mich schon gewundert, dass es an der Sailor Moon-Front so ruhig geworden ist. Ich freu mich sehr drauf, wobei ich die ersten beiden Staffeln noch nicht Mal komplett hab Tropfen3
Zitieren
Es hieß vorher mal bei SailorMoonGerman am 14.Juli.
Es war dann auch auf der Kazé Webseite drin noch ohne Cover.
Der Eintrag ist aber dann weggewesen. War wohl zu knapp und sie
haben es geschoben.
Zitieren
Staffel 4 wurde aber bisher selbst in Japan noch nicht angekündigt oder?
Zitieren
http://www.pummeldex.de/?p=34704
Zitieren
(24.04.2017, 11:20)AnimeGirl schrieb: Es hieß vorher mal bei SailorMoonGerman am 14.Juli.
Es war dann auch auf der Kazé Webseite drin noch ohne Cover.
Der Eintrag ist aber dann weggewesen. War wohl zu knapp und sie
haben es geschoben.

Es bleibt bei Juli. Das war ein Fehler im Newsletter (das Datum stimmte zwar, aber für Vol. 2 ; ) ).
Zitieren
@Kyoko: Du hast in der News Juni statt Juli geschrieben. Zwinkern
Zitieren
Das Vorabcover zum 3.Schuber wurde bekannt gegeben auf der SailorMoonGerman Facebookseite.

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/170624/vskecb2t.png]
Zitieren
das ist aber nicht sonderlich schön...
Zitieren
Ja, sehr schlicht irgendwie - fällt jetzt im Laden sicher nicht auf und schreit "Kauf mich!" - eher so "Bitte nicht auffallen" Traurig
Weiß echt nicht, wieso man keine Charaktere oder sowas dafür genommen hat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste