Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon Crystal
Ist in Japan auch so erschienen.
Mit dem Unterschied das man es oberhalb der Schleife aufklappen konnte.
Zitieren
Die Frage ist halt nur, ob die Schleife bei uns auch echt sein wird.
Zitieren
Sieht nicht so aus.
Die scheint aufgedruckt zu sein.
Zitieren
Neue Infos zur 4.Staffel in Japan. Es soll voraussichtlich eine 2-teilige Filmreihe werden.
http://www.sailormoongerman.com/2017/06/...ailor.html
Zitieren
Als zweiteilige Filmreihe, hm ... ist ewig her seit ich den Manga gelesen habe, aber ist das ausreichend, um den Manga nahezu 1:1 nachzuerzählen, quasi in 2x 90Min?

Film 1 mit dem Amazonen Trio und Film 2 mit dem Amazonen Quartett? War der Dead Moon Story Arc denn so kompakt bzw kurz im Manga?
Zitieren
(01.07.2017, 12:03)PummelDex schrieb: Als zweiteilige Filmreihe, hm ... ist ewig her seit ich den Manga gelesen habe, aber ist das ausreichend, um den Manga nahezu 1:1 nachzuerzählen, quasi in 2x 90Min?

Film 1 mit dem Amazonen Trio und Film 2 mit dem Amazonen Quartett? War der Dead Moon Story Arc denn so kompakt bzw kurz im Manga?

Hab mal eben im Bücherregal nachgeschaut. Es sind 11 Kapitel (die mit "Dream - " anfangen)
Bei insgesamt ~180 min und in Relation zu einer Staffel mit 10 Folgen á 18 Minuten würde das ganze halbwegs passen... je nachdem wie langgezogen die Kämpfe sind.
~Beauty always comes with Darkness~
[url="http://www.valenth.com/feed/27239"][Bild: http://valenth.com/lab/27239.png]
Feed Me!
[/url]Adopted from Valenth
Zitieren
Ich würde vermuten das die Filme dann etwas länger als je 90 Minuten sind.
Dann könnte es ganz gut hinhauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste