Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sailor Moon Crystal
#1
Japan 
[Bild: http://www.pummeldex.de/wp-content/uploa...ason-2.jpg]
Ich mach hier mal einen eigenen Thread dafür auf, weils mit "Sailor Moon Comeback in DE" ja nicht wirklich was zu tun hat.

Also was haltet ihr bisher von der neuen Serie, dem Zeichenstil und was sind eure Erwartungen?
Zitieren
#2
Artwork und Charakter Design sind ja sowas von..... für jeden Sailor Moon Fan eine reine Beleidigung !
Ich habe mir etwas besseres erhofft ...
macht mich ein wenig traurig um ehrlich zu sein.
Hatte grosse Hoffnungen nja hab ich halt pech gehabt.
Zitieren
#3
Bluephoenix schrieb:Artwork und Charakter Design sind ja sowas von..... für jeden Sailor Moon Fan eine reine Beleidigung !
Ich habe mir etwas besseres erhofft ...
macht mich ein wenig traurig um ehrlich zu sein.
Hatte grosse Hoffnungen nja hab ich halt pech gehabt.
Ich muss auch sagen, dass mich die Zeichnungen an billige Hentais erinnernTraurig Die Proportionen sind auch total merkwürdig - selbst für Anime-Verhältnisse. Keine Bäuche, nur ein dicker Strich als Beine... Das Einzige, was mir gefällt, ist Amis neuer Style. Der passt voll gut zu ihr und sieht total süß ausGrinsen
Zitieren
#4
Naja, das neue Charakterdesign ist etwas gewöhnungsbedürtig das ist schon richtig, aber es war doch gleich klar, dass sie das ändern wird und nicht dasselbe ist wie vor 20 Jahren. Ist ja auch ein anderer Charakterdesigner als damals.

Aber ich gebe euch schon recht, so ganz gefallen tut mir das Chara Design auch nicht wirklich, aber das kann ja auch daran liegen, dass wir das alte einfach schon gewohnt sind. Ich bin aber mal gespannt, wie das ganze animiert aussehen wird, vlt. sieht das ja dann etwas besser aus. Aber naja, muss man sich daran gewöhnen, kann ja sein dass sie sich beim animieren Mühe geben, damit es auch ordentlich aussieht.

Erwartungen hab ich an den neuen Anime viele, aber ob diese wirklich einzuhalten sind, muss man abwarten. Zum einen hoffe ich, dass man sich wirklich daran hält, wenn man sagt man will sich relativ nah an den Manga halten und nicht mit unnötigen Filler vollstopfen, wie damals. Der Manga gefällt mir nämlich auch um einiges besser.

Ich bin wirklich gespannt, wie das ganze wird. Bald müsste dann ja auch schon der erste Trailer kommen, bin wie gesagt auf die Animation gespannt.
Zitieren
#5
Gute Idee mit dem Thread Ban. Lob

Joar ich war auch überrascht als ich da jetzt die neuen Bilder gesehen haben. Ist schon gewöhnungsbedürftig das neue Design. Aber wie Asaki schon sagt vielleicht ist es animiert besser. Warten wir's ab.

Edit: Hier mal die neuen Bilder.

Zitieren
#6
AnimeGirl schrieb:Gute Idee mit dem Thread Ban. Lob

Joar ich war auch überrascht als ich da jetzt die neuen Bilder gesehen haben. Ist schon gewöhnungsbedürftig das neue Design. Aber wie Asaki schon sagt vielleicht ist es animiert besser. Warten wir's ab.

Edit: Hier mal die neuen Bilder.

Danke für die BilderLob
Zitieren
#7
Das Design ist.. gewöhnungsbedürftig. Aber nachdem ich die Bilder schon ein paar Mal gesehen habe, finde ich es nicht mehr ganz so schlimm aussehen. Sie sind natürlich ein krasser Unterschied zu den alten Designs, für mich kommen die Fünf durch ihr neues Aussehen viel Älter rüber dann sie eigentlich sind (Usagi war 14 am Anfang der Sendung, oder?) Mit dem neuen Charakterdesign sieht sie eher aus wie 17.

Wenn sie das gut animieren, glaube ich schon dass es gut aussehen wird. Fröhlich Aber ich bin mal gespannt, wie "Neu" und "Modern" die neuen Animationen aussehen werden (Szenerie, Kämpfe usw.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
Ja HyunSu Bunny war am Anfang 14 Jahre alt und am Ende 16 Jahre alt.
Zitieren
#9
klar sind die neuen Illustrationen anders als die alten. aber hättet ihr wirklich gerne Charaktere gehabt, die genauso aussehen wie im alten anime? so toll fand ich die nämlich nicht. ich bin sehr gespannt auf den neuen anime Fröhlich
Zitieren
#10
Vor allem orientiert sich das neue Design wirklich wie angekündigt mehr am Manga. Da gab es im alten Anime doch schon ziemliche Unterschiede.

Ansonsten ist auch der jap. Voice Cast interessant. Von den alten Sprechern sind bisher nur die von Usagi und Mamoro dabei.

Bei einer etweigen dt. Synchro wirds denk ich mal ähnlich sein.
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste