Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir
#1
http://www.animenewsnetwork.com/news/201...de-release

Darauf bin ich mal sehr gespannt. Herzchenaugen
Zitieren
#2
Cool.


Da freu ich mich.Herzchenaugen
Zitieren
#3
Endlich! Herzchenaugen

Nachricht des Tages! Herzchenaugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Not a big surprise.

Irgendwie kann ich mich nur gemäßigt darüber freuen. Ich finde es nicht wirklich gut, dass zwischen den Haupteditionen plötzlich nur noch ein Jahr liegt. Es geht alles zu schnell imo. Außerdem sind es ja nur Remakes *Feuerrot und Blattgrün damals nicht mochte* Wobei wenn sie so werden wie HG/SS bin ich Feuer und FlammeFröhlich Ich will, dass mein Pokémon mir wieder nachläuft und Pokéathlon war auch saucool. Oder eben die klassischen Hoenn-Wettbewerbe. Die haben viel mehr Spaß gemacht als der Rotz in DPPt. Rubin und Saphir in XY-Optik kann ich mir irgendwie noch gar nicht so richtig vorstellen. Ich bin echt mal gespannt auf die ersten ScreenshotsGrinsen

Außerdem ist die RSS-Ära nun schon lange genug her, um für mich fast wieder neu zu sein.
Zitieren
#5
Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferdchen auf Ruby/saphire, weil ich finde, dass das eine der besten Edis war und wie Ban schon sagte wenn man den Pokeathlon oder ähnliches+das hinterlaufende Pokemon und vllt. auch de Pokewalker oder ähnliches aufgreift wird das die Goldene Edition der Diamantenen Edis sein für mich *O*
Zitieren
#6
http://gematsu.com/2014/06/pokemon-omega...evolutions

Die erste Info zu Omega Rubin und Alpha Saphir Kawaii
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7
Achtung mega Spoiler xD
Spoiler
Also ich liiebe ja Hydropi bzw. Sumpex aber im ersten Moment sah Mega-Sumoex ja mal dermaßen schei*e aus :O
Ich muss demnächst mal im Internet nach süßen Mega-Sumpex Chibis schauen, die heilen bei mir immer alles xD
Ähm ja Wassertempo.. echt jetzt?
Mega-Gewaldro hat, wie ich finde, keine große veränderung durchgemacht, vom Typ her abgesehen. Die Fähigkeit finde ich bei dem aber auch total unmöglich ._.
Dann Mega-Diancie: Naja~ w..ozu? es sieht zwar echt verdammt toll aus, wie ich finde aber... die halbe Erde hat das Ding noch nichtmal und die kündigen ne MegaEvo an.. ääh?
Brix und Maikes neues Design gefallen mir nicht so richtig.
Brix sieht irgendwie total anders aus und bei Maike fehlt mir definitiv das Kopftuch Wütend
Die neuen Designs von Team Aqua/Magma gefallen mir eigentlich ganz gut, meine Mutter meinte Damals schon, als sie auf meinem Bildschirm einen Team Aqua rüpel sah "was ist das denn fürn Pirat?" xD
Troy ist wieder dabei \(o.o)/ Ich fand Troy schon damals eine echt coole Type, wobei ich ihn dafür gehasst habe, dass es mir am Ende einer endlosen Höhle nur ein nichtige Geschenk gemacht hat x'D Dass er jetzt mit den MegaEvos zu tun hat war absolut Klar, wenn man an sein Hobby denkt, nur das Mega Glurak ist etwas unverständlich für mich^^'
Und nun zum Herzstück für mich dieser Edition: Kyogre (Herzchenaugen) und Groudon(~): Die Tatsache, dass die neuen Formen der beiden "Prähistorische Formen" sein sollen und damit quasi eine Vorentwicklung darstellen klingt für mich extreeeem interessamt und bei der richtigen Umsetzung kann man daraus dicherlich eine epic Story basteln

*O* Ich freu mich so *O*
Zitieren
#8
Na ja, wenigstens sehen die Protagonisten auch wie Maike und Brix aus! Das fand ich beim HG/SS-Mädel so furchtbarHeul *Crystal sehr mochte*

Gewaldro ist der coolste Hoenn-StarterCool Der Rest ist voll fürn Popo (Flemmli und Jungglut gehen ja noch, aber mit Lohgock und den Hydropi-Entwicklungen konnte ich mich noch nie anfreunden)! Daher bin ich froh, dass Gewaldro keine hässliche Mega-Evo bekommen hat. Ich glaube mit der kann ich leben.

Ich dachte mir schon, dass Kyogre und Groudon neue Formen bekommen (sah man ja schon an den Covers), aber dachte dabei eher an ne Mega-Evo. Was ganz eigenes ist natürlich cooler.
Zitieren
#9
Ban_Mido schrieb:Ich dachte mir schon, dass Kyogre und Groudon neue Formen bekommen (sah man ja schon an den Covers), aber dachte dabei eher an ne Mega-Evo. Was ganz eigenes ist natürlich cooler.
Komm schon, du DACHTEST es nur? XD Du als langjähriger Pokemonliebhaber hast NICHT gleich erkannt, dass das nicht die normalen Formen sein können? XD
Zuerst wurde die MegaEvo auch groß gehandelt, aber das scheint ja nun nicht so zu sein.
Vielleicht wird es so ähnlich sein wie mit Giratina und ihrer Urzeitform^^
Zitieren
#10
ReshiKyo schrieb:Komm schon, du DACHTEST es nur? XD Du als langjähriger Pokemonliebhaber hast NICHT gleich erkannt, dass das nicht die normalen Formen sein können? XD
Zuerst wurde die MegaEvo auch groß gehandelt, aber das scheint ja nun nicht so zu sein.
Vielleicht wird es so ähnlich sein wie mit Giratina und ihrer Urzeitform^^
Ich hätte nicht die Hand dafür ins Feuer gelegt, denn die Linien auf Groudons und Kyogres Körper haben ja immer mal aufgeleuchtet im Vorspann (nur halt in anderen Farben). Da hätte es ja auch sein können, dass die einfach nicht so genau auf die Farben geachtet habenKawaii

Ich lass mich eh nicht so schnell zu voreiligen Schlüssen verleiten. Gibt genug Deppen, die auf diese Weise schon oft reingefallen sind. Z. B. als die verschiedenen Rocara des nächsten Movies enthüllt wurden, dachten einige, das wären verschiedene Formen von Rocara, die man dann auch in den Games bekommen könnte (völliger Quatsch). Oder als einmal gegen Ende vom BW2-Anime eine Folge mit Smettbo angekündigt wurde, war das Netz voll mit Kommentaren von Idioten, die doch tatsächlich geglaubt haben, Ashs Smettbo von damals käme zurück. (so ein Unsinn!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon Sonne & Mond Ban_Mido 167 10.244 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon UltraSonne & UltraMond Ban_Mido 28 1.645 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokemon Go Nemesis 22 2.102 15.06.2017, 20:03
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Nintendo] Pokémon Shuffle Ban_Mido 28 5.083 25.09.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Namii
  Pokemon X/Y (6. Generation) Federtyp 290 73.283 19.11.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Namii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste