Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches "Monster" steckt hinter dem Nick?
#91
@ Lagoona

Da hast du natürlich recht, deswegen wollte ich eigentlich hier kein Bild von mir posten.
Ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht, ob ich es machen soll.
Da ihr aber auch so mutig wart, dachte ich, poste ich halt auch mal ein Bild von mir.
Ich werde es aber auch wieder entfernen, zumal ich denke, dass die meisten von euch es jetzt gesehen haben. ^^
Zitieren
#92
Ja ich war einfach total erschrocken, als ich nach ein paar Jahren diese ganzen Bilder bei Google gefunden hab. ^^
Zitieren
#93
LSZ schrieb:Na gut. Wenn sich hier soviele preisgeben, ziehe ich mal mit.
Jetzt lasst auch mal nicht erschrecken.
Das bin ich beim Krimidinner als Ralf von Schönherr/Rolle:Bodyguard.
Oder wie meine Freundinnen sagten: Ein Schmierlappen Grinsen

hehe cooles bild XD Lob

xXAbbeyXx schrieb:So das bin ich. Fröhlich

matze schrieb:[ATTACH]9631[/ATTACH]

[ATTACH]9632[/ATTACH]

dann werde ich mich auch mal zeigen ,obwohl mein avatar zeigt mich ja schon

wieder sympathische hübsche leutchen Grinsen

Lagoona schrieb:Ja ich war einfach total erschrocken, als ich nach ein paar Jahren diese ganzen Bilder bei Google gefunden hab. ^^

falls auch im facebook bist, änderts auch nicht viel... viele bilder werden automatisch im gesamten netzwerk gespeichert. selbst bilder, die man schon längst gelöscht hat. sobald man ein bild im internet speichert, ist dieses drin.
Zitieren
#94
Ja bin bei Facebook aber da lade ich nicht wirklich Bilder von mir hoch. Da gibts zwei oder drei und das wars. Zwinkern

Auf jeden Fall find ich es doof, dass alles gespeichert wird... Bäh
Zitieren
#95
BloodyRose schrieb:Wie denn?*huch*Grinsen

weiß auch nicht so genau aber ich dachte auf jeden fall an dunkle haare Grinsen
Zitieren
#96
Lagoona schrieb:Ja bin bei Facebook aber da lade ich nicht wirklich Bilder von mir hoch. Da gibts zwei oder drei und das wars. Zwinkern

Auf jeden Fall find ich es doof, dass alles gespeichert wird... Bäh

ich selbst hab auf face auch von mir selbst nur 2 oder 3 bilder von mir hochgeladen. der rest hat mich eben verlinkt...

xCiiNDERELLA schrieb:weiß auch nicht so genau aber ich dachte auf jeden fall an dunkle haare Grinsen

hihihi, dasselbe dacht ich bei bloody auch. das erste was ich dachte, sind dunkle haare Kawaii
Zitieren
#97
Ich wollte mich auch zeigen, aber dafür braucht ihr nur auf meinen Kanal gehen, bei ihr wisst schon welcher plattform und ja, da habt ihr mich Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.690 1.176.128 30.04.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Madden
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 100 22.878 21.04.2017, 19:28
Letzter Beitrag: BlackNoir
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 552 97.059 13.11.2016, 10:50
Letzter Beitrag: xXAbbeyXx
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 60.883 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 25.736 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 167.901 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 8.504 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.335 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 28.612 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 12.422 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste