Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches "Monster" steckt hinter dem Nick?
Wenn der Thread doof ist, darf er natürlich gern wieder gelöscht werden Zwinkern

Ich frage mich immer, wie sieht die Person eigentlich hinter der dem Nick aus (ich gebe zu, am meisten bin ich auf Bloody gespannt), bzw. hinter der Monstersucht Grinsen Ich würde unheimlich gern wissen, wie ihr Lieben ausseht Zwinkern

Ich mache einfach mal den Anfang
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1...z3i5eg.jpg
Grinsen mein Blog Grinsen

Hübsch siehst du aus.Herzchenaugen

Edit von Bloody:
Auf Wunsch einiger User, und nach Absprache mit Speedo dürfen alle MH-Süchtigen hier ein oder mehrere Bilder von sich posten. ^^
Wie immer gilt aber auch hier, intern hochladen oder verlinken.
Viel Spass. ^^

Grüßle Bloody
Mich könnt ihr seit Neustem ja in meinem Ava und meiner Sig sehen Zwinkern
BloodyRose schrieb:Hübsch siehst du aus.Herzchenaugen

Edit von Bloody:
Auf Wunsch einiger User, und nach Absprache mit Speedo dürfen alle MH-Süchtigen hier ein oder mehrere Bilder von sich posten. ^^
Wie immer gilt aber auch hier, intern hochladen oder verlinken.
Viel Spass. ^^

Grüßle Bloody

Oh, jetzt bin ich überrascht Grinsen Na dann Bloody, ich mag dich sehen Grinsen

Klar doch, bitteschön.Dreckig lachen
https://www.flickr.com/photos/zerosblood...955119413/
Ich mach auch mal mit... ^^ Meine Schwester hab ich aber abgeschnitten.

Und das Bild ist nun auch fast schon wieder nen Jahr alt, aber sollte wohl reichen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Vor weniger als 1 Minute" />   
Fuenchen schrieb:Ich mach auch mal mit... ^^ Meine Schwester hab ich aber abgeschnitten.

Und das Bild ist nun auch fast schon wieder nen Jahr alt, aber sollte wohl reichen.

Cool, freut mich, dass du mit machst Grinsen Und ich glaube Frauen hören das gern: "Auf dem Bild siehst du wie Anfang 20 aus" Grinsen Echt cool

AnneKristin schrieb:Cool, freut mich, dass du mit machst Grinsen Und ich glaube Frauen hören das gern: "Auf dem Bild siehst du wie Anfang 20 aus" Grinsen Echt cool

Da muss ich dir recht geben, würde sogar noch junger sagen. Ich war echt erschrocken, als ich dein Alter gesehen habe. Du hast dich verdammt gut gehalten...

Hätte ja noch ne andere Idee zum Thema. Wer Lust hat könnte ja auch einfach ne Custom von sich selbst machen, das fände ich auch ziemlich spannend! Mich habt ihr ja sicher schon bei Facebook gesehen Zwinkern
@Kakchen und AnneKristin: *lach* Ihr seid ja süß Grinsen Auf dem Bild sieht man nur nicht wie groß ich bin und ich bin halbwegs ausgeschlafen... ^^ Ansonsten werde ich allein wegen meiner Größe extrem selten für jünger gehalten als ich bin. Kawaii

@AnneKristin: ^^ Du siehst doch auch nicht alt aus. Ich hätte dich jetzt glaub ich auch spontan nicht auf 26 geschätzt, dachte eher 22 oder sowas.

@kakchen: Traurig finde kein Foto auf FB... wo muss ich gucken Grinsen
@ Fuenchen: Hab noch ein Privatprofil: "Nur Kaki"

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monster High - Puppen, Spielzeug...Dritte Runde BloodyRose 7.690 1.176.126 30.04.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Madden
  Wie seid ihr auf Monster High gekommen? stella_melly 100 22.877 21.04.2017, 19:28
Letzter Beitrag: BlackNoir
  Monster High Webisoden und Filme BloodyRose 552 97.057 13.11.2016, 10:50
Letzter Beitrag: xXAbbeyXx
  Monster-Schnäppchen-Jagd .. wo bekomme ich was ? Speedolino 238 60.883 14.10.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Kathaleen
  Monster High - Allgemeines BloodyRose 99 25.736 08.08.2016, 08:35
Letzter Beitrag: monstermtf
  Meine Monster High Sammlung BloodyRose 836 167.901 21.04.2015, 11:16
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Wie reagiert euer Umfeld auf Monster High? BloodyRose 28 8.503 10.08.2014, 16:40
Letzter Beitrag: matze
  Selbsthilfegruppe Monster-Sucht Speedolino 25 4.334 09.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: BloodyRose
  Monster High Collection/Sammelübersicht ReshiKyo 5 28.612 30.07.2014, 13:18
Letzter Beitrag: ReshiKyo
  Monster High- Mein Lieblingsgirl BloodyRose 48 12.422 18.05.2014, 22:25
Letzter Beitrag: Attila_the_Nun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste