Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New KSMs "Lizenz-Welle"
*das ganze einfach mal rüberhol*
[Bild: https://external-frt3-1.xx.fbcdn.net/saf...xt=png2jpg]
Gefällt mir echt gut. Auf jeden Fall schöner als die DoReMi-Boxen. Nur das Logo ist so riesig Schock Könnte ruhig etwas kleiner sein, dann passt auch der Staffel 1-Schriftzug noch in dieselbe Reihe.

BTW hat sich KSM nun auch die Rechte an "Concrete Revolutio: Choujin Gensou" gesichert. Kenne ich nicht. Und sie fragen, ob die Hunter X Hunter-Filme im Kino gezeigt werden sollen. Das wäre natürlich geilHerzchenaugen
Zitieren
danke
Ziemlich klein das Bild.
Aber das rechte Bild finde ich am besten.
Man will es ja nochmal überarbeiten. Mal sehen was dabei rauskommt.

Edit:
(09.02.2016, 13:56)Kyoko schrieb: in den Kommentaren zur Umfrage von gestern

Die Umfrage war nicht von gestern sondern vom 03.02.

Hab's jetzt auch gefunden in den Kommentaren und hab es hier sogar etwas größer. Zwinkern

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160209/imw4nz7h.jpg]
Zitieren
(09.02.2016, 15:51)AnimeGirl schrieb: danke
Ziemlich klein das Bild.
Ja, wenn ich drauf geklickt hab, kam "Page not found" Tropfen2 Aber hast es ja in größer gefunden. Ich hab gelesen, dass sich viele das Originallogo wünschen und ohne Staffel 1-Schriftzug. Mir persönlich ist das deutsche Logo lieber, nur könnte es wie gesagt, ruhig etwas kleiner sein. Der Hintergrund vom Logo ist außerdem zu grau. Ich schätze mal, da wurde einfach nur der obere Rand vom Bild gestreckt? Das finde ich nicht so schön. Ist halt auch gar nicht mal so einfach DAS Bild in ein DVD-Cover-Format zu bringen, ohne dass eines der Kinder bzw. Digimon abgeschnitten ist. So ein "Box 1" oder "Staffel 1.1"-Schriftzug muss schon sein, finde ich. Sonst kommt man doch total durcheinander.
Zitieren
Da ist das neue Cover:
[Bild: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hph...e=576E4BCB]
Zitieren
Sorry, aber das ist ja mal wirklich hässlich. Was soll dieser Rahmen sein? Ein Digivice?
Zitieren
Ja ich fürchte/vermute, dass das ein Digivice darstellen soll '-' "
Von der Idee ja nicht so schlecht, aber da sie ab Staffel 2 ein neues Digivice bekommen, bin ich gespannt, wie man das lösen/beibehalten mcöhte Traurig
Zitieren
ja, es soll ein digivice darstellen... naja, reißt mich jetzt nicht vom hocker, aber das Motiv gefällt mir schon mal ganz gut
Zitieren
das ist für mich dieser DigiKommunikator aus der zweiten Staffel.^^
Zitieren
@Dukemon: Das dachte ich auch zuerst. Weil der dunkle Hintergrund hinter dem Digivice täuscht. Das ist einfach nur ein dunkler Hintergrund und hat nichts mit dem Digivice zutun.
Zitieren
Da fehlt BTW die Antenne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste