Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New KSMs "Lizenz-Welle"
Kyoko schrieb:von hanni und nanni sind ja schon mal ein paar episoden auf dvd erschienen. und das war damals nicht sehr erfolgreich... aber warten wir mal ab
Ja, gut aber solche Einzel-DVD-Releases werden eh selten gut angenommen. Das hat nicht wirklich mit der Serie zu tun, sondern damit, dass sie meistens teurer als Box-Sets sind und selten die komplette Serie erscheint.

Was den Magie-Anime anbelangt, könnte ja eigentlich auch Sailor Moon Crystal gemeint sein. Ich meine, wenn Kazé zu spät schaltet, warum nicht?
Kyoko schrieb:oh ich hoffe das noch mehr von den schönen klassiker herauskommen. ich würde mich auch über nadine - stern der seine freuen. dann kann ich mit meiner kleinen ein paar schöne fernsehnachmittage verbringen Grinsen
Ohhh ja, über Nadine - Stern der Seine würde ich mich auch total freuen! Das war eine meiner Lieblingsserien. Fröhlich

Und wenn die alten Digimon-Folgen auf DVD erscheinen würden - das wäre einfach großartig!
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
eben wurde bekannt, dass NewKSM 2015 die Serie Mahouka bringen wird
Kyoko schrieb:eben wurde bekannt, dass NewKSM 2015 die Serie Mahouka bringen wird
Sagt mir leider gar nichts, aber war eigentlich abzusehen, da ich eh nicht zu der Sorte Anime-Fan gehöre, die immer alle neuen Titel aus Japan sofort OmU gucken müssen.

Ich bin mal gespannt, wie viele Animes sonst noch lizenziert wurden.
ksm hat die preise gesenkt. bei fullmetal alchemist brotherhood wird die dvd nur 39,99 € kosten (vorher 49,99 €) und die blu-ray 49,99 € (vorher 59,99 €)
Kyoko schrieb:ksm hat die preise gesenkt. bei fullmetal alchemist brotherhood wird die dvd nur 39,99 € kosten (vorher 49,99 €Zwinkern und die blu-ray 49,99 € (vorher 59,99 €Zwinkern
Habs gelesen und bin ehrlich gesagt erschrocken, dass die 49,99 ernst gemeint waren°.° Ich dachte, das wäre bei denen so wie bei Kazé. Allerdings muss ich sagen, dass ich raus bin, wenn es wirklich bei 40 € bleiben sollte. Das ist nach wie vor Wucher!Crap
ich warte auch auf die komplettbox... und ich bin mir sehr sicher, dass eine kommen wird...
Kyoko schrieb:ich warte auch auf die komplettbox... und ich bin mir sehr sicher, dass eine kommen wird...
*lol* Sag das mal lieber nicht der wütenden Meute auf New KSMs Facebook-SeiteXD Die machen einen ja sofort total fertig, wenn man schreibt, dass man die Preise übertrieben findetRolleyes
dazu müsste man einen facebook account haben...

ich bin mir ziemlich sicher, dass in 2-3 jahren eine komplettbox erscheint. das war bisher immer so... und dann werde ich erst zuschlagen.

ich bin ja mal gespannt was die anderen 3 lizenzen sein werden. es soll sich ja um eine serie mit ca. 100 episoden handeln. was meint ihr, was es ist?
ich denke es sind ojamajo doremi und ojamajo soremi sharp also die ersten zwei staffel von doremi da 51+49 schon mal hundert sind und ksm mehrmals meinte das es gut aussieht und weil ich es mir einfach so sehr wünsche dass ich hoffe das es doremi ist xd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste