Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New KSMs "Lizenz-Welle"
Kyoko schrieb:ich bin mir ziemlich sicher, dass in 2-3 jahren eine komplettbox erscheint. das war bisher immer so... und dann werde ich erst zuschlagen.
Na ja, kannst du so nicht sagen. Von Wedding Peach, CCS, Pretty Cure und vielen anderen Serien sind nie Komplettboxen erschienen. Da ist es immer bei den Einzel-Volumes gebliebenTraurig Und überleg mal seit wie vielen Jahren die alte FMA-Serie nun schon komplett erhältlich ist (über 6 Jahre) und erst jetzt wird sie in DVD-Boxen zusammengefasst. Also da steckt man meistens nicht drin. Genauso hat Kazé ja auch nie Komplettboxen zu Dragon Ball und Dragon Ball Z rausgebracht. Wenn man die Serie komplett haben will, muss man sich nach wie vor 6 bzw. 10 Boxen kaufen.
Rinzesagit schrieb:ich denke es sind ojamajo doremi und ojamajo soremi sharp also die ersten zwei staffel von doremi da 51+49 schon mal hundert sind und ksm mehrmals meinte das es gut aussieht und weil ich es mir einfach so sehr wünsche dass ich hoffe das es doremi ist xd
Ja, geht mir genausoFröhlich DoReMi ist so ein Anime wie Sailor Moon, bei dem mir sogar der Preis egal wäre. Das muss ich einfach habenHerzchenaugen
bei KSM ist von jedem anime eine komplettbox rausgekommen. also zumindest von denen wo ich mir die einzelnen boxen gekauft hab...
Jetzt ist es offiziell: DoReMi Staffel 1 und 2 werden, auf vier DVD-Boxen verteilt, erscheinenHerzchenaugen Der vorläufige Preis pro Box liegt bei 60 €, also maßlos übertrieben. Ich hoffe echt, dass das noch bisschen nach unten korrigiert wird (da bei DoReMi keine Synchrokosten mehr anfallen, erwarte ich da eigentlich schon, dass die Boxen preislich bisschen realistischer werdenDozey Genauso bin ich etwas geschockt, dass die die alte FMA-Serie + Film für insgesamt 135 € anbieten - da hat man im Vergleich zu den Einzel-DVDs überhaupt nichts gespart!). Aber selbst wenn es bei den 60 € bleiben würde, DoReMi ists mir einfach wert und ganz besonders erfreulich ist natürlich folgender Kommentar von KSM:
Zitat:Wenn wir Staffel 1+2 gut verkaufen, werden wir 3+4 nachkaufen versprochen, also bitte tolle Vorbestellungen machen
HerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugen

Es wird sogar OmU mit auf den DVDs enthalten sein°.° Ich schätze mal, dass die erste Box im Januar 2015 erscheinen wird (auf Amazon steht 2016, aber da bei den restlichen Boxen März 2015, Mai 2015 und Juli 2015 steht, handelt es sich mit Sicherheit um einen Zahlendreher).
Dt. Doremi-Boxen, 10 Jahre nach Naisho, na endlich. Lob
Der Anime ist ein Pflichtkauf für mich.
Aber 240€ für 100 Folgen einer so alten Serie, die nicht mal mehr gesyncht werden mussten...das ist schon ziemlich dreist.
Da ich aber eh noch andere Serien aufm Zettel habe, werde ich so oder so warten müssen, was Doremi angeht.

------
Und bei Newsmeldungen bitte stets eine seriöse Quelle angeben. Zwinkern

KSM Film

Amazon-Vorbestellung
Schade. Ich würde gerne die Digimon Staffeln als Boxen haben. :S
Wenn dann eine Staffel 50 Euro kostet, würde ich auch sofort bestellen.^^
Am meisten würde ich der Tamers Staffel nach geiern.
Dukemon schrieb:Schade. Ich würde gerne die Digimon Staffeln als Boxen haben. :S
Wenn dann eine Staffel 50 Euro kostet, würde ich auch sofort bestellen.^^
Am meisten würde ich der Tamers Staffel nach geiern.
Gut möglich, dass die auch noch erscheinen werden. Im Banner von KSM sind derzeit nämlich noch vier leere Kästchen. Yu-Gi-Oh! und DoReMi wurden neu enthüllt, also bleiben immer noch zwei leere Kästchen übrig, was dafür stehen könnte, dass KSM noch zwei weitere Titel lizenziert hat. Wer sagt denn, dass Digimon da nicht dabei ist?
Ban_Mido schrieb:Jetzt ist es offiziell: DoReMi Staffel 1 und 2 werden, auf vier DVD-Boxen verteilt, erscheinenHerzchenaugen Der vorläufige Preis pro Box liegt bei 60 €, also maßlos übertrieben. Ich hoffe echt, dass das noch bisschen nach unten korrigiert wird (da bei DoReMi keine Synchrokosten mehr anfallen, erwarte ich da eigentlich schon, dass die Boxen preislich bisschen realistischer werdenDozey

denkst du etwa, nur weil sie es nicht mehr synchronisieren müssen, müssen sie nicht für die tonrechte geld bezahlen? bist du etwa der meinung, die synchro verschenkt jemand?
Ich freu mich sehr über diese nachricht doremi ist mir sehr wichtig da sie sehr dazu beigetragen hat das ich durch die serie viele tolle momente als kind hatte (nachspielen des doremi systems mit "hexenwelt/welt der magie, Prüfungen und abenteuer, ich kann sagen das ich auch mal ein hexenschuler war und auch iwann den zauberkristall hatte, leider musste ich all diese sachen zum ende der kindheit abgeben... ach wie schön es doch war kind zu sein und mit der fantasie draußen zu spielen und doremi war halt eine sehr gute inspiration genauso so wie digimon Fröhlich was ich eigentlich sagen wollte ist das ich mich sehr freue und mir die dvda kaufe der preis isz mir egal.. wichtige animes sind mir jedej cent wert Fröhlich
Kyoko schrieb:denkst du etwa, nur weil sie es nicht mehr synchronisieren müssen, müssen sie nicht für die tonrechte geld bezahlen? bist du etwa der meinung, die synchro verschenkt jemand?
Nö und nö, aber Kazé schafft es doch auch die DVD-Boxen für je 50 € rauszubringen (Sailor Moon ebenfalls mit OmU, also kann man das durchaus vergleichen) und bei denen finde ich schon die meisten DVDs überteuert. Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die ewigen Diskussionen über DVD-Preise langsam leid bin. Es empfindet jeder etwas anderes als "teuer", "angemessen" oder "preiswert" und ich denke durchaus, dass ich da realistische Vorstellungen habe. Es bringt ja auch nichts, sich über sowas zu streiten. Ist halt mein persönliches Empfinden, dass die Boxen zu teuer sind und ich hoffe einfach, dass die preislich bis zur VÖ noch etwas sinken. Und wenns nur um 10 € ist - das macht bei 4 Boxen schon viel aus, ob sie je 50 € oder 60 € kosten. Gekauft werden die Boxen auf jeden Fall und ich werde sie wahrscheinlich auch direkt bestellen, wenn sie rauskommen, um die Chancen auf Staffel 3 und 4 zu erhöhen, also nehm ich mir das Recht raus, auch mal etwas über den (vorläufigen?) Preis zu meckernKawaii
sailor moon kostet aber auch keine 50 euro, wenn du die boxen vorbestellst. da sind wir auch schon bei 60 euro bei amazon und anderen anbietern.

seis drum. doremi hab ich früher nicht geschaut und werd mir daher auch nicht die boxen holen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste