Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New KSMs "Lizenz-Welle"
Das freut mich mit Doremi ^^ Jetzt müssen nur noch die Digimonstaffeln kommen und dann bin ich mehr als zufrieden *gg* Ob ich vorbestelle, weiß ich noch nicht, da ich da einmal bei Sailor Moon recht unzufrieden war. Da kam die Box raus, ich bekam es geliefert und 1 Tag später gab es die Box 5 Euro billiger. Fand ich nicht so toll. So warte ich dann ersma den Release ab ^^ Ok 60 € hoffe ich nicht, dass die Boxen so kosten. Hoffe 50 oder was weniger. Damit kann ich noch leben ^^ Wenn man bedenkt, dass man früher für eine DVD-Volume wo nur 4! Folgen drauf waren 25 Euro zahlen durfte. Da kann man, finde ich, nicht meckern, wenn man nun ca 23-25 Folgen pro Box und dann ~50€ bekommt ^^
Kyoko schrieb:sailor moon kostet aber auch keine 50 euro, wenn du die boxen vorbestellst. da sind wir auch schon bei 60 euro bei amazon und anderen anbietern.
55 € bei Amazon. Aber gibt ja noch Ausweichmöglichkeiten wie den Bonner Comicladen. Da kann man die Boxen für "nur" 50 € vorbestellenZwinkern Vlt bieten die ja nächstes Jahr auch die DoReMi-Boxen für je 50 € an, dann wäre das Problem gelöst. Ansonsten pendeln sich im Fall von Sailor Moon die Boxen ja meistens kurz nach dem Releasetermin bei 50 € ein (weshalb Vorbesteller bei Amazon btw die Gelackmeierten sind). Wie das bei New KSM aussieht, bleibt abzuwarten. Bis auf Mila Superstar hab ich bisher noch keine DVDs von denen gekauft und hab daher keine Ahnung, ob sich die Preise bei denen bis zur VÖ noch ändern.
Hurricane schrieb:Das freut mich mit Doremi ^^ Jetzt müssen nur noch die Digimonstaffeln kommen und dann bin ich mehr als zufrieden *gg*
Ja, seh ich genausoHerzchenaugen
Zitat:Ob ich vorbestelle, weiß ich noch nicht, da ich da einmal bei Sailor Moon recht unzufrieden war. Da kam die Box raus, ich bekam es geliefert und 1 Tag später gab es die Box 5 Euro billiger. Fand ich nicht so toll.
Genau das war bei mir auch mit der 1. BoxDozey Ich hab Amazon dann ne Beschwerde-Mail geschrieben, dass es ja wohl nicht sein kann, dass man Vorbesteller derartig verheizt und was soll ich sagen? Ich hab dann die 5 € zurückbekommenKawaii Seitdem bestell ich die Boxen nur noch beim Bonner ComicladenZwinkern Vor allem legen die einem sogar die ganzen Manga Previews bei, wohingegen man von Amazon ja ewig nur Weinwerbung bekommtRolleyes
Zitat:So warte ich dann ersma den Release ab ^^ Ok 60 € hoffe ich nicht, dass die Boxen so kosten. Hoffe 50 oder was weniger. Damit kann ich noch leben ^^ Wenn man bedenkt, dass man früher für eine DVD-Volume wo nur 4! Folgen drauf waren 25 Euro zahlen durfte. Da kann man, finde ich, nicht meckern, wenn man nun ca 23-25 Folgen pro Box und dann ~50€ bekommt ^^
Na ja, ich finde zwischendrin gab es mal eine Zeit, in der die Anime-DVDs viel billiger wurden, aber aktuell werden sie im Allgemeinen wieder teurer.
[Bild: https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hpho...1977_n.jpg]
Im Moment fragt KSM auf seiner Facebook-Seite, ob Interesse an dem Film "Saint Seiya: Legend of Sanctuary 3D" besteht.

Also meiner Meinung nach sollten sie erst Mal sehen, dass sie wenn überhaupt die alte Anime-Serie lizenzieren. Schließlich ist Saint Seiya, trotz der großen Bekanntheit in anderen Ländern, in Deutschland relativ unbekannt. Hier ist ja noch nicht Mal der Original-Manga erschienen. Aber ich denke irgendwie nicht, dass sie so eine alte Serie lizenzieren werden, zu der noch nicht Mal eine deutsche Synchro existiert. Und wenn man die Serie nicht kennt, machts ja auch keinen Sinn, sich den Film anzusehen.
der film soll doch aber irgendwie die anfänge der serie beschreiben oder? vielleicht wäre es ein guter start mit einem film anzufangen. und wenn es sich gut verkauft, kommt dann vielleicht auch mal die alte serie.

übrigens fragt nicht kaze an, sondern ksm Zwinkern
Kyoko schrieb:der film soll doch aber irgendwie die anfänge der serie beschreiben oder? vielleicht wäre es ein guter start mit einem film anzufangen. und wenn es sich gut verkauft, kommt dann vielleicht auch mal die alte serie.

übrigens fragt nicht kaze an, sondern ksm Zwinkern
Also bis auf den Satz: "This is where the legend started" im Trailer weist eigentlich nichts daraufhin, dass hier der Anfang der Geschichte erzählt wird. Auch Wikipedia liefert dazu keine HinweiseTraurig

Habs korrigiertXD Das kommt davon, wenn die alle mit K anfangenBeleidigt

Hmm, hab grad mal bisschen recherchiert und so wies aussieht, fasst der Film zwar den ersten Story-Arc zusammen, allerdings tut er dies wohl in einer solchen Geschwindigkeit, dass es für Neueinsteiger schwer sein dürfte, mitzukommen.
[Bild: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/h...7f15eb29ea] Quelle: Facebook-Seite von KSM

So dann wollen wir das Ganze doch Mal entschlüsseln:

N sowie die Bemerkung "Bis zu 10 Filme einer großen MarkeFröhlich": die Naruto- und Naruto-Shippuden-Filme. Hab grad mal recherchiert und es gibt aktuell genau 10, also passt's ja. Der 11. ist für dieses Jahr August angekündigt und könnte ebenfalls gemeint sein, vorausgesetzt KSM macht kein Re-Release des ersten Films.

Bis zu 16 Boxen Kult-Anime von N: Noch Mal Naruto und zwar die nächsten Staffeln von Shippuden. EDIT: KSM meint, damit wäre nicht Naruto gemeint oO

N: Noragami Series

T: Hier kommen gleich drei Titel in Frage. In Klammern ist die Anzahl der Likes auf Facebook. Wenn es danach geht, macht Tico klar das RennenHerzchenaugen: Tales of Symphonia (131) / “The Adventures of Tom Sawyer” (67) / “Tico – Ein toller Freund” (160)

R: Rage of Bahamut GENESIS

G: Girls und Panzer

E "KinoFröhlich": Expelled from Paradise
Mal wieder völlige uninteressante Releases. o.O
(19.01.2015, 11:45)Dukemon schrieb: Mal wieder völlige uninteressante Releases. o.O
Du weißt doch gar nicht, ob meine Vermutungen stimmen und ob KSM nicht vlt völlig andere Titel meint, die auf Facebook nicht vorher erwähnt worden sind. Mit den 16 Boxen ist z. B. schon Mal gar nicht Naruto gemeint und was anderes fällt mir da nicht ein.

Wenn mit T Tico gemeint ist, ist für mich zumindest schon Mal ein Titel dabei.
tico wäre toll. oder missis jo und ihre fröhliche familie Fröhlich mal abwarten! vielleicht ist ein n titel auch "nadine - stern von der seine". aber das wäre wohl zu viel wunschdenken
Zitat:Breaking NEWS! Neue Serien bei KSM Anime!!!!

Um 20 Uhr, nur hier! Nur hier!
Bitte den Beitrag mit euren Freunden teilen oder falls ihr uns unterstützen wollt, in Anime Foren etc.
Um 20 Uhr, werden 4 neue Serien Ankündigen!
Nicht verpassen!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzchenaugen Herzchenaugen Herzchenaugen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste