Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New KSMs "Lizenz-Welle"
#1
Ich glaub, bevor wir hier tausend Einzel-Threads haben, in denen spätestens nach dem dritten Post schon nix mehr los ist, mach ich hier lieber mal nen Sammel-Thread für alle neuen New KSM Lizenzierungen auf. Also kurz zur Erinnerung: New KSM hat vor einiger Zeit angekündigt, dass sie sehr viele neue Lizenzen an Land gezogen haben, aber noch nicht verraten, um welche Titel es sich im Einzelnen handelt. Folgende Titel wurden bisher offiziell bekannt gegeben:

- Fullmetal Alchemist: Brotherhood + OVAs
- Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
- Fullmetal Alchemist (Neuveröffentlichung der alten Serie in 2 Boxen + Film einzeln)
- Mahouka Koukou no Rettousei ("The irregular at magic high school")
- DoReMi Staffel 1 + 2 auf 4 Boxen
- Captain Tsubasa: Super Kickers 2006
- Naruto Komplettbox und Shippuden auf Blu-ray
- Digimon Fusion
- „Missis Jo und ihre fröhliche Familie“ (Little Women II, 1993-),
- “Die Kinder vom Berghof”
- “Das Mädchen von der Farm ” (Katri, 1984,
- “Wunderbare Pollyanna” (Pollyanna, 1986),
- Elfenlied auf Blu-ray
- Girls und Panzer
- Tales of Symphonia
- Rage of Bahamut GENESIS
- Noragami Series
- Hakuouki Movies

Noch im Gespräch:

- Saint Seiya: Legend of Sanctuary 3D
- die 3 neuen Folgen von MANGA LOVE STORY
- Sekaiichi Hatsukoi TV
- Another TV Series
- Wings of Honneamise
- "K" 2012
- Film Mouretsu Pirates: Abyss of Hyperspace
- Hunter × Hunter Filme
- Expelled from Paradise
- Doraemon Shin Nobita No Daimakyo (2014) Film
- Clannad After Story Series
- Seven Deaddy Sins Series
- “Familie Nikolaus” (Mori no tonto tachi, 1984-), 23 Episodes,
- “Peter Pan” (aka: Pîtâ Pan no bôken, 1989–
- “Tico – Ein toller Freund”,
- “Familie Robinson” (Flone),
- “The Adventures of Tom Sawyer” (1980)
- Blood Blockade Battlefront
- Samurai Warriors
- Akatsuki no Yona -The girl standing in the blush of dawn
- No Game no Life
- Elfenlied Blu-ray und DVD unlimitiert

Des Weiteren harkt der Publisher nach, wie es mit den alten Digimon-Staffeln bzgl. DVD-Vö– aussieht.

Quelle: Facebook-Seite von KSM
Zitieren
#2
Also über Doremi würde ich mich sehr freuen. Zwinkern

Alle anderen Lizenzen sind löblich und auch die Arbeit dahinter sehr gut, aber sie interessieren mich leider nicht. Selbst die alten Digimon Staffeln wären toll, aber kaufen müsste ich sie mir nicht.

Generell bin ich einfach gespannt, wann endlich die restlichen Lizenzen bekannt gemacht werden.
Zitieren
#3
Ban_Mido schrieb:Ich glaub, bevor wir hier tausend Einzel-Threads haben, in denen spätestens nach dem dritten Post schon nix mehr los ist, mach ich hier lieber mal nen Sammel-Thread für alle neuen New KSM Lizenzierungen auf. Also kurz zur Erinnerung: New KSM hat vor einiger Zeit angekündigt, dass sie sehr viele neue Lizenzen an Land gezogen haben, aber noch nicht verraten, um welche Titel es sich im Einzelnen handelt. Folgende Titel wurden bisher offiziell bekannt gegeben:

- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- Digimon Fusion
- Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
- Fullmetal Alchemist (Neuveröffentlichung der alten Serie in 2 Boxen + Film einzeln)

Des Weiteren wurde auf der New KSM-Seite bereits nachgefragt, ob Interesse an DoReMi besteht und der Publisher harkt nach wie es mit den alten Digimon-Staffeln bzgl. DVD-VÖ aussieht.

bitte keine so voreilligen posts. NewKSM bereiten zu Digimon Fusion erstmal den Vertrag vor. Dieser ist aber noch nicht unterschrieben und somit ist dort noch gar nichts in trockenen tüchern!
Zitieren
#4
Der Trailer von Digimon Fusion erinnert mich an die ersten 3 Staffeln, also hoffentlich endlich mal wieder ein guter Teil.

Ich bin auch mal gespannt welche Lizensen noch an Land gezogen wurden sind.
Zitieren
#5
Bei FB schreiben sie auch das sie an Missis Jo und ihre fröhliche Familie dran sindHerzchenaugen über Doremi und Digimon würde ich mich auch sehr sehr freuen!
Zitieren
#6
Kyoko schrieb:bitte keine so voreilligen posts. NewKSM bereiten zu Digimon Fusion erstmal den Vertrag vor. Dieser ist aber noch nicht unterschrieben und somit ist dort noch gar nichts in trockenen tüchern!
Okay, hab das mal entsprechend geändertFröhlich

Ach ja, es sei vlt noch erwähnt, dass sich KSM auch die TV-Rechte für die alte FMA-Serie gekrallt hat. Also wer weiß? Ich könnte mir die Serie gut auf Viva oder ProSieben MAXX vorstellenFröhlich
Zitieren
#7
Rinzesagit schrieb:Bei FB schreiben sie auch das sie an Missis Jo und ihre fröhliche Familie dran sindHerzchenaugen über Doremi und Digimon würde ich mich auch sehr sehr freuen!

oh ich hoffe das noch mehr von den schönen klassiker herauskommen. ich würde mich auch über nadine - stern der seine freuen. dann kann ich mit meiner kleinen ein paar schöne fernsehnachmittage verbringen Grinsen
Zitieren
#8
Kyoko schrieb:oh ich hoffe das noch mehr von den schönen klassiker herauskommen. ich würde mich auch über nadine - stern der seine freuen. dann kann ich mit meiner kleinen ein paar schöne fernsehnachmittage verbringen Grinsen

Das wäre wirklich was. Ganz toll. Missis Jo ist auch super. Am meisten würde ich mich aber über "Tico-Ein toller Freund" freuen. Fröhlich [Und über Micronauts, aber die haben wohl kaum eine Chance...]
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus
."
- Joseph von Eichendorff
Zitieren
#9
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sowas wie Hanni und Nanni dabei sein wirdXD Zählen ja auch zu den Klassikern.

Ach ja, ein ganz neuer Anime mit Magie wird auch dabei sein - allerdings NICHT Fairy TaleZwinkern
Zitieren
#10
von hanni und nanni sind ja schon mal ein paar episoden auf dvd erschienen. und das war damals nicht sehr erfolgreich... aber warten wir mal ab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste