Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventure tri.
#11
Deswegen immer schön das Ei steicheln ;-)
Zitieren
#12
Neues kleine Infos auf der offiziellen Seite

[Bild: http://210.233.17.71/announcement/images...xt_eng.png]

[Bild: http://210.233.17.71/announcement/images...ouette.png]
Zitieren
#13
neues Schattenbild

[Bild: http://s14.directupload.net/images/141108/ranpmnuw.png]

Also es sind auch Schatten also alle 8 Digiritter als der 1.Staffel.
Ich schätzte die Schatten gehören wie folgt (von links nach rechts): Joe, T.K, Kari, Tai (ist klar), Matt, Sora, Izzy und Mimi
Zitieren
#14
Gott sei Dank haben Joe und Matt wieder kurze Haare. Joe sah in Digimon 02 SO SCHRECKLICH aus!!!!
Zitieren
#15
Jetzt gibt es gleich 3 Digieier zum streicheln. Oh
Bin mal gespannt was da raus kommt.
Zitieren
#16
Habe eben die Eier gestreichelt und es gibt endlich ein richtiges Bild zu sehen.
Was haltet ihr vom Charakterdesign? Habe es mir eigentlich eher wie bei 02 vorgestellt, nur dass die Charaktere halt älter sind. Weiß noch nicht genau was ich davon halte, aber vielleicht gewöhn ich mich daran (wie bei Seiler Moon Crystal).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Hm, der Zeichenstil ist echt sehr gewöhnungsbedürftig und auch recht ... schlicht sag ich mal. Schaut euch mal Kari und Sora nur vom Gesicht her an... 1:1 genau das selbe. Hätten die keine anderen Frisuren oder Klamotten, könnte man teilweise kaum feststellen, wer wer ist. TK hab ich erst erkannt, als ich alle anderen erkannt habe. Naja, vielleicht siehts in Bewegung besser aus :/ Sehr "flach" und "blass" irgendwie noch das Ganze.
Zitieren
#18
(02.01.2015, 18:52)Riku schrieb: Habe eben die Eier gestreichelt und es gibt endlich ein richtiges Bild zu sehen.
Was haltet ihr vom Charakterdesign? Habe es mir eigentlich eher wie bei 02 vorgestellt, nur dass die Charaktere halt älter sind. Weiß noch nicht genau was ich davon halte, aber vielleicht gewöhn ich mich daran (wie bei Seiler Moon Crystal).

Das Bild ist doch schon ein alter HutXD Bei SMC haben wir doch auch alle gedacht OMFG, als die ersten Bilder kamen und animiert sah es dann total klasse aus. Der Thread kann nun übrigens umbenannt werden in "Digimon Adventure tri.".
Zitieren
#19
(02.01.2015, 19:14)PummelDex schrieb: Hm, der Zeichenstil ist echt sehr gewöhnungsbedürftig und auch recht ... schlicht sag ich mal. Schaut euch mal Kari und Sora nur vom Gesicht her an... 1:1 genau das selbe. Hätten die keine anderen Frisuren oder Klamotten, könnte man teilweise kaum feststellen, wer wer ist. TK hab ich erst erkannt, als ich alle anderen erkannt habe. Naja, vielleicht siehts in Bewegung besser aus :/ Sehr "flach" und "blass" irgendwie noch das Ganze.

Ja ich finde auch sie haben nicht mehr viel Ähnlichkeit zu früher, wenn man nicht wüsste, dass es sich um Digimon handelt würde man (bis auf Tai durch seine Frisur) die Charaktere nur schwer erkennen können. 


@Ban_Mido

Ich bin nur hier angemeldet und hier hatte bisher keiner darüber geredet. Außerdem konnte ich mich eine Weile nicht anmelden durch die Umstellung der Seite und mir fiel meine Emailadresse von damals nicht mehr ein xD
Zitieren
#20
Hab hier noch ein anderes Schattenbild.

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste