Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventure tri.
#21
[Bild: http://www.anime2you.de/wordpress/wp-con...6147_n.jpg]
Zitat:Auf der offiziellen Website von Digimon Adventure tri. wurden der Cast und die Theme-Songs zur Serie bekanntgegeben.

Alle Synchronsprecher der Digimonpartner aus der ersten Staffel werden somit zurückkommen und wieder ihre Rollen einnehmen. Chika Sakamoto als Agumon, Mayumi Yamaguchi als Gabumon, Katori Shigematsu als Biyomon, Junko Takeuchi als Gomamon, Kinoko Yamada als Palmon, Miwa Matsumoto als Patamon, Takahiro Sakurai als Tentomon und Yuka Tokumitsu als Gatomon.
Des Weiteren wurde zur Freude aller Fans verkündet, dass die originalen Songs der Serie neu aufgenommen werden. Hierbei handelt es sich um “Butter-Fly” (Leb deinen Traum) und “Brave Heart” (Wir werden siegen). Bald ist es soweit und unsere Helden aus vergangenen Tagen kehren zurück, denn Digimon Adventure tri. feiert seine japanische TV-Premiere im April.
Quelle: http://www.anime2you.de/news/24849/cast-...i-bekannt/

Das sind doch mal gute Neuigkeiten Herzchenaugen Der Zeichenstil gefällt mir aber nach wie vor nicht so besonders. Andererseits sieht der Stil nicht nach Kinderserie aus, was wiederum bedeuten könnte, dass die Staffel reifer und brutaler wirdDreckig lachen
Zitieren
#22
Es hat mich erstaunt das es die letzten Tag so schnell ging. Demidevimon K.O. und die Eier gehen auf. O.o
Zitieren
#23
War mir von ANN bereits bekannt.

Trailer o.ä. wären mal interessant, die offizielle Homepage war die letzten Tage ja leider ziemlich überlastet.Crap
Zitieren
#24
Ist eigentlich was neues bekannt? Ursprünglich sollte der Anime ja im April starten, aber da ja bisher so gar kein Trailer oder nach Yamatos Bild keine neuen Charakterbilder aufgetaucht sind wage ich das mittlerweile arg zu bezweifeln ;(
Zitieren
#25
(31.03.2015, 18:27)Reinforce schrieb: Ist eigentlich was neues bekannt? Ursprünglich sollte der Anime ja im April starten, aber da ja bisher so gar kein Trailer oder nach Yamatos Bild keine neuen Charakterbilder aufgetaucht sind wage ich das mittlerweile arg zu bezweifeln ;(
Von Yamato soll ein Charakterbild aufgetaucht sein? Wo Frage

Mich würde ja mal interessieren, wer so eure Lieblingscharaktere sind und auf wen ihr euch bei DAT am meisten freut. Meine Lieblings-DigiRitter sind Taichi und Izzy. Tai ist von allen bisherigen Anführern (Taiki mal ausgeklammert) der intelligenteste, mutigste und coolste. Izzy ist auf seine Weise auch supercool und intelligent (natürlich noch viel mehr als Tai). Der Knirps hat mich vor allem dadurch beeindruckt, dass er im Alleingang alles über die DigiWelt herausgefunden hat. Insbesondere zusammen sind sie einfach ein Dream-Team, wie z. B. im zweiten Film. Die beiden sind mit Abstand meine Favos, danach kommt lange nichts. Weiter geht's dann mit Sora (wie kann man sie nicht mögen?) und Kari, die ich von Anfang an mochte, weil sie so geheimnisvoll war und auch sehr sympathisch. T.K. mag ich auch sehr, obwohl Kari und T.K. in der zweiten Staffel bei mir mächtig an Sympathie verloren haben. Ich weiß auch nicht, da wirkten sie auf mich einfach zu abgehoben.

Am allerwenigsten mag ich Matt. Ich empfand ihn irgendwie immer als weinerliche Pussy, die wegen jeder Kleinigkeit Streit anfängt und schmollen geht. Yepp, ich weiß, dass er viele Fans hat und alle ihn cool finden, aber ich seh das gar nicht so. Da ist Koji imo als cooler Einzelgänger wesentlich überzeugender gewesen Cool  Joe fand ich anfangs extrem nervig, aber er entwickelt sich ja in der ersten Staffel enorm weiter. Dasselbe trifft auch auf Mimi zu.

Von den Digimon-Partnern finde ich Gomamon irgendwie am tollsten, weil es mit seiner Lässigkeit so einen tollen Gegenpol zu Joe darstellt. Tentomon mit seiner schrulligen Art ist auch sehr lustig. Eigentlich finde ich sie alle süß. Am allerwenigsten mag ich Gabumon, was vlt mit seiner Loyalität Matt gegenüber zusammenhängt, den ich ja auch nicht leiden kann.
Zitieren
#26
(31.03.2015, 18:27)Reinforce schrieb: Ist eigentlich was neues bekannt? Ursprünglich sollte der Anime ja im April starten, aber da ja bisher so gar kein Trailer oder nach Yamatos Bild keine neuen Charakterbilder aufgetaucht sind wage ich das mittlerweile arg zu bezweifeln ;(

http://digimon-adventure.net/eng/

Mehr als das ist mir bisher auch nicht bekannt.
Aber gut möglich, dass Toei da bewusst nichts leaken lässt. Zwinkern
Von einer Verschiebung habe ich aber auch noch nichts gehört, daher gehe ich schon von einem Release im April aus.
Zitieren
#27
Hmm gut möglich. Einen Trailer zur Steigerung der Vorfreude hätte ich aber trotzdem gerne gehabt  Grinsen
Anbei das Bild von Yamato. Nichts spektakuläres wie ich finde  Kawaii
Mein Liebling von den Mädels war immer Sora (freundlich,mutig und witzig) gefolgt von Mimi (keine Ahnung wieso xD) Bei den Herren führt ganz klar Taichi die Riege an. Schonungslos ehrlich und nimmt fast jedes Fettnäpfchen nimmt, was ihn so wahnsinnig liebenswert macht  Grinsen

Gut gut dann warten wir mal ab  Fröhlich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
Ich mag T.K. und Kari am liebsten und natürlich ihre Digimon - vor allem Gatomon.
Zitieren
#29
Mein Liebling war anfangs von den Jungs Matt. Tai hat mir anfangs zu unbedacht gehandelt, aber mit der Zeit wurde er immer erwachsener und mittlerweile mag ich ihn fast lieber.
TK mochte ich schon immer, er war stets positiv und so süß in der 1. Staffel. Patamon war auch immer mein Lieblingsdigimon Grinsen Auch die weiteren Entwicklungsstufen gefallen mir
Joe fand ich anfangs auch etwas nervig, hat sich aber gut entwickelt gegen Ende. Izzy war für mich eher neutral, nicht nervig aber auch nicht so besonders. In der 2. Staffel hat er noch einige Pluspunkte bekommen.
Mimi konnte ich anfangs gar nicht ausstehen aber das hat sich mit der Zeit auch geändert. Trotzdem mochte ich Sora lieber - wobei es mir nicht gefiel dass sie in der 2. Staffel mit Matt zusammen kommt... Sie und Tai haben so gut gepasst... -.- Aber da wollten sie uns halt zeigen wie alle Charaktere reifer werden und es natürlich irgendwie realistischer ist sich neu zu verlieben in dem Alter xD
Ich muss aber sagen, dass Kari mir sogar besser gefiel als Sora und auch Gatomon hab ich sofort ins Herz geschlossen (ich bin eh ein Katzenfan).. und dann Angewomon  Herzchenaugen


Ich schließe mich aber Reinforce an: TK und Kari haben beide an Sympathie in der 2. Staffel verloren... Kari war echt eingebildet geworden und TK najaaa.... irgendwie hatte er nicht viel zu sagen... Fand ich ehrlich gesagt doof, wo er doch zu den "Original" Digirittern gehört -.-

Von den Digimon mochte ich auch sehr gerne Gomamon, er war einfach so cool Grinsen Tentomon fand ich aber auch immer sehr lustig


Ich hoffe, dass mir Kari und TK wieder sympathisch werden in der neuen Staffel.
Komisch eigentlich, dass die Digiritter der 2. Staffel nicht auftauchen (dem Anschein nach). Ich meine klar waren die ersten beliebter, aber die waren ja immerhin alle miteinander befreundet und haben sich auch in der Zukunft nochmal getroffen Tropfen2
Zitieren
#30
Hm die ersten Quellen u.a auf der Twitter Seite (?) haben wohl bekanntgegeben das Digimon Tri auf Sommer 2015  bzw auf den 03.07.2015 verschoben wurde. Schade Schade ;( Ich hoffe ja noch auf einen Aprilscherz  Kawaii Heul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste