Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventure tri.
#31
Kein Aprilscherz: http://www.anime2you.de/news/28777/digim...eue-infos/

Das lässt die Kibo-Nominierung umso lächerlicher erscheinen.
Zitieren
#32
http://www.animenewsnetwork.com/news/201...ast/.87876

Neubesetzung.
Dann "nur" 6 Filmteile/Filmserie, wovon der erste bis 21.11. auf sich warten lässt.
Zitieren
#33
Also irgendwie hasst mein Computer mich. Ich schreib das ganze jetzt zum dritten mal  Dozey
Aaaaaalso der Teaser-Trailer ist jetzt seit ein paar Minuten Usus und....naja er ist halt leider "nur" ein Teaser  Tropfen3 Ich hätte mir Bewegtmaterial der Digiritter gewünscht, da mich zwei Megadigimon mich jetzt nicht soooo interessieren. Die Standbilder hingegen haben mich echt positiv überrascht. Gefallen mir sehr gut, wobei mir die Digimon besser gefallen als die Kinder. Die Kinder sind zwar gut gezeichnet, aber mir allgemein zu blass gehalten. Keiner sticht so richtig raus. Taichi gefällt mir da aber auf jeden Fall bisher am besten. Vielleicht fällt einem das in der Serie dann aber auch nicht mehr so auf. Allerdings gingen mir bei zwei Dingen sofort das Herz auf 1. Die Butterfly-Instru im Hintergrund weckte echte Kindheitsgefühle  Herzchenaugen 2. Taichi und Agumon auf er Wiese. Hach ich liebe ja diese Digiritter+digimonparter Mentalität  Verliebt Also heißt es jetzt leider weiter warten  Heul

Edit:Was? Filme? Och neeeee. Da warten wir doch wieder immer halbe Jahre drauf bis da was kommt und meist wird das ganze dann viel zu oberflächlich Heul
Zitieren
#34
6 Filme = oberflächlich? Bestimmt nicht.

Bin ich der Einzige, der sich riesig über die Meldung freut, dass es sich bei Digimon Adventure tri. in Wirklichkeit um Filme handelt? Denn Filme haben eine viel größere Chance auch in Deutschland mit deutscher Synchro zu erscheinen als eine Serie von 52 Folgen! Der Trailer gefiel mir echt gut! Vor allem die Anspielungen auf den ersten Movie (wer den im Original gesehen hat, weiß, was ich meine - also Teile, die in Digimon Der Film fehlten). Ein Freund von mir hat übers Telefon mitgehört, als ich den geguckt hab, wusste gar nicht, worum es geht und hat am Ende gesagt: "So müsste man Gitarre spielen können!"  Grinsen 

Ich hoffe allerdings, das sich die Filme nicht zu stark auf Tai und Matt konzentrieren, sondern dass auch die Digimon-Partner der anderen endlich ne coole Mega-Digitation bekommen. Die Digimon sehen meeeegaaacool aus, dahinter stehen die DigiRitter natürlich weit zurück, was mich allerdings gar nicht so stört. Wenn die in dem Alter noch so ausgefallen rumlaufen würden wie in Digimon Adventure könnte man sie doch gar nicht ernst nehmenXD
Zitieren
#35
(06.05.2015, 15:31)Reinforce schrieb: Edit:Was? Filme? Och neeeee. Da warten wir doch wieder immer halbe Jahre drauf bis da was kommt (...)
Davon gehen viele aus. Traurig
Ich finds auch eher bescheiden, da der Anreiz bei einer wöchentlichen Fortsetzung viel größer ist als alle paar Monate maln Film.
Aber mal abwarten, wie Toei das angehen wird..


http://www.animenewsnetwork.com/daily-br...vis/.87921

Was zum Spekulieren.^^
Zitieren
#36
Eigentlich konnte man sich ja denken, dass Davis und bestimmt auch die anderen auftauchen werden. Ohne die geht es halt nicht. Vlt stellt die Filmreihe ja dann eine Art Übergang zwischen Staffel 2 und der ganz am Ende gezeigten Zukunft dar. Oh man, dann muss ich wohl bis zum Film-Release erst Mal beide Staffeln rewatchen. Denn Digimon 02 hab ich größtenteils verdrängt.
Zitieren
#37
(08.05.2015, 13:13)Nemesis schrieb:  Ich finds auch eher bescheiden, da der Anreiz bei einer wöchentlichen Fortsetzung viel größer ist als alle paar Monate maln Film.

Genau dass ist das Problem bei mir! Ich möchte mich jede Woche (oder meinetwegen auch wie bei Crystal) jede zweite Woche auf eine neue Episode freuen  Heul
Zitieren
#38
http://www.anime2you.de/news/32734/japanische-anime-fans-diskutieren-ueber-den-zeichenstil-in-digimon-adventure-tri/

Kari, T.K. und Joe gefallen mir mit den großen Augen deutlich besser. Matt und Sora sehen etwas komisch aus und bei den anderen bin ich so dazwischen. Ich glaube Tai sieht mit großen Augen auch besser aus.
Zitieren
#39
(12.05.2015, 20:44)Reinforce schrieb: Genau dass ist das Problem bei mir! Ich möchte mich jede Woche (oder meinetwegen auch wie bei Crystal) jede zweite Woche auf eine neue Episode freuen  Heul
So gehts mir bei Attack on Titan momentan. Da kommen die nächsten Jahre mit großem Abstand zwei Filme und dann vielleicht wieder eine Staffel.
Die Filme schaue ich natürlich, aber die sind jeweils in 1-2 Stunden geschaut und dann kommt über Monate nichts mehr Neues...und das nervt halt.
Bei Digimon Tri wirds mir genauso ergehen...es nervt bereits das Abwarten bis November (statt Frühling) und dann vergeht zwischen jedem Film wohl wieder einige Zeit, bis es mal weiter geht...die Vorfreude und die Begeisterung (die eine wöchentliche Fortsetzung bieten würde) bleibt auf der Strecke.
Das ist aber nur mein personliches Empfinden...^^
Zitieren
#40
(13.05.2015, 09:53)Nemesis schrieb: So gehts mir bei Attack on Titan momentan. Da kommen die nächsten Jahre mit großem Abstand zwei Filme und dann vielleicht wieder eine Staffel.
Die Filme schaue ich natürlich, aber die sind jeweils in 1-2 Stunden geschaut und dann kommt über Monate nichts mehr Neues...und das nervt halt.
Bei Digimon Tri wirds mir genauso ergehen...es nervt bereits das Abwarten bis November (statt Frühling) und dann vergeht zwischen jedem Film wohl wieder einige Zeit, bis es mal weiter geht...die Vorfreude und die Begeisterung (die eine wöchentliche Fortsetzung bieten würde) bleibt auf der Strecke.
Das ist aber nur mein personliches Empfinden...^^

Würde ich genauso unterschreiben, aber wir müssen uns wohl mit dem begnügen was kommt  Heul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste