Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventure tri.
Zitat:Oder es wurde einfach nur übersehen undefined Im Original kommt ja alle 20 Min das Opening und Ending. Da sind die Filme in mehrere "Folgen" unterteilt. Das meinte ich.

Im dritten Film habe ich Butter Fly nur einmal als eine alternative Instrumental Version gehört und dann eben die kurze TV Version.

Zitat:Gabs denn (nur 1+2 gesehen) endlich Antworten was mit den A2-Kindern ist, außer diesem Winzfetzen in Film 1?

In Film 3 sprechen Himekawa und der Lehrer von Tai und Sora kurz darüber, ob sie ihnen sagen sollten, dass sie die anderen nicht finden können. Himekawa ist dagegen, weil es sie zu sehr aufregen würde. Dieses herumgeeiere mit den Adventure 02 Geschehnissen nervt nicht nur, sondern ist auch unlogisch. Kari und Takeru erwähnen die anderen mit keinem einzigen Wort, dabei ist Daisuke ja in der selben Klasse wie Takeru und Kari. Es wundert die nicht, dass er nicht mehr zum Unterricht erscheint? oO Keiner der Eltern meldet sich?
Zitieren
(16.08.2017, 11:46)Dukemon schrieb: In Film 3 sprechen Himekawa und der Lehrer von Tai und Sora kurz darüber, ob sie ihnen sagen sollten, dass sie die anderen nicht finden können. Himekawa ist dagegen, weil es sie zu sehr aufregen würde.
Ach, siehste mal. Die Szene hatte ich nicht verstanden. Dann waren mit den Vermissten also Davis, Ken, Yolei und Cody gemeint. Das macht Sinn.

Na ja, aber da war ja auch die eine Szene, in der Kari und T.K. Ken einen Besuch abstatten, aber niemand aufmacht.

@Loxagon: Himekawa hat for whatever reason Kens DigiVice und D-Terminal, aber abgesehen davon erfährt man selbst in Teil 4 nichts über deren Verbleib.
Zitieren
sooooooo nicht mehr lange und dann kommt der nächste und den 5. teil des digimon adventure tri.....boah endlich wurds aber auch zeit xD 7 monate iist eine qual des wartens....

ich bin mega gespannt darauf auf das mega lvl von gatomon ...wie und was passiert und ich hoffe auf die digitations-sequenz vom weregarurumon und metalgarurumon
mann xD das dauert echt zu lange

und ich hoffe man kann seraphimon etwas auch sehen Tropfen1

und übrigens hab die digimon adventure tri auf deutsch gekauft, hat sich für mich auf jeden fall gelohnt =D da ich sogar hinter den synchro die sprecher sehen konnte ...teils vom tai , agumon und biyomon =D fand ich cool ^^
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste