Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventure tri.
Zitat:Oder es wurde einfach nur übersehen undefined Im Original kommt ja alle 20 Min das Opening und Ending. Da sind die Filme in mehrere "Folgen" unterteilt. Das meinte ich.

Im dritten Film habe ich Butter Fly nur einmal als eine alternative Instrumental Version gehört und dann eben die kurze TV Version.

Zitat:Gabs denn (nur 1+2 gesehen) endlich Antworten was mit den A2-Kindern ist, außer diesem Winzfetzen in Film 1?

In Film 3 sprechen Himekawa und der Lehrer von Tai und Sora kurz darüber, ob sie ihnen sagen sollten, dass sie die anderen nicht finden können. Himekawa ist dagegen, weil es sie zu sehr aufregen würde. Dieses herumgeeiere mit den Adventure 02 Geschehnissen nervt nicht nur, sondern ist auch unlogisch. Kari und Takeru erwähnen die anderen mit keinem einzigen Wort, dabei ist Daisuke ja in der selben Klasse wie Takeru und Kari. Es wundert die nicht, dass er nicht mehr zum Unterricht erscheint? oO Keiner der Eltern meldet sich?
Zitieren
(16.08.2017, 11:46)Dukemon schrieb: In Film 3 sprechen Himekawa und der Lehrer von Tai und Sora kurz darüber, ob sie ihnen sagen sollten, dass sie die anderen nicht finden können. Himekawa ist dagegen, weil es sie zu sehr aufregen würde.
Ach, siehste mal. Die Szene hatte ich nicht verstanden. Dann waren mit den Vermissten also Davis, Ken, Yolei und Cody gemeint. Das macht Sinn.

Na ja, aber da war ja auch die eine Szene, in der Kari und T.K. Ken einen Besuch abstatten, aber niemand aufmacht.

@Loxagon: Himekawa hat for whatever reason Kens DigiVice und D-Terminal, aber abgesehen davon erfährt man selbst in Teil 4 nichts über deren Verbleib.
Zitieren
sooooooo nicht mehr lange und dann kommt der nächste und den 5. teil des digimon adventure tri.....boah endlich wurds aber auch zeit xD 7 monate iist eine qual des wartens....

ich bin mega gespannt darauf auf das mega lvl von gatomon ...wie und was passiert und ich hoffe auf die digitations-sequenz vom weregarurumon und metalgarurumon
mann xD das dauert echt zu lange

und ich hoffe man kann seraphimon etwas auch sehen Tropfen1

und übrigens hab die digimon adventure tri auf deutsch gekauft, hat sich für mich auf jeden fall gelohnt =D da ich sogar hinter den synchro die sprecher sehen konnte ...teils vom tai , agumon und biyomon =D fand ich cool ^^
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
jetzt haben wir nur noch die letzten 4 tage bis Digimon adventure tri : Kyosei endlich kommt
die Zeit läuft....tick tack tick tack xD

ich bin diese woche mega gehyped *___*
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
Zitieren
(19.09.2017, 08:33)Angemon_20 schrieb:  und übrigens hab die digimon adventure tri auf deutsch gekauft, hat sich für mich auf jeden fall gelohnt =D da ich sogar hinter den synchro die sprecher sehen konnte ...teils vom tai , agumon und biyomon =D fand ich cool ^^
Ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Hab mir die Limited Edition DVD gekauft und die Bildquali ist unterirdisch. Außerdem hatte ich auf das Opening ohne Sound-Effects als Extra gehofft- Pustekuchen.

Zum neuen Film:
Spoiler
Wie krank ist das bitte?? Wenn man von dem lustigen Mittelteil absieht, war das voll der Horrorfilm. Toei verwandelt "Digimon Adventure" in einen absoluten Alptraum: Meikoomon läuft ständig Amok, metzelt einfach mal Vögel nieder und zerstört Kraftwerke, die DigiWelt stößt die DigiRitter ab, Meiku will, dass Omnimon Meikoomon umbringt, Tai und Daigo sterben, Himekawa läuft wie ne Irre mit ner Knarre durch die DigiWelt und landet auf der Suche nach Tapirmon im Meer der Dunkelheit, Gennai freut sich wie ein Schneekönig, dass Kari durch Tais Tod einen psychischen Schock erleidet, der bewirkt, dass Nyaromon zu Orphanimon im Falldown Mode digitiert, mit Meikoomon verschmilzt und zu einem riesigen furchterregenden Engel mit schwarzen Flügeln wird und Yggdrasil will mit dem neu geschaffenen Digimon die reale Welt auslöschen. What. the. Hell.Erschrecken

So langsam wird es echt verwirrend. Was will Yggdrasil? Was will Homöostase? Was will Alphamon? Ich versuch das gerade mal für mich zu sortieren. Yggdrasil ist durchgeknallt und will mit dem bösen Gennai zusammen die reale Welt auslöschen, weil halt. Autonomie für die DigiWelt maybe? Homöostase will das Gleichgewicht wiederherstellen und ist harmoniebedürftig, also will "es" Meikoomon auslöschen mit Hilfe von Jesmon. Doch was Alphamon will, ist mir noch völlig unklar. Es kämpft gegen Jesmon, also ist es nicht auf der Seite von Homöostase, aber macht es das automatisch zu Yggdrasils Schergen? Oder ist Alphamon quasi eine dritte Fraktion. Ich muss mir noch mal den ersten Film ansehen und drauf achten, ob Alphamon Meikoomon dort beschützen oder vernichten will. Jetzt sieht es ja so aus, als wolle es Meikoomon schützen.

Hab im Internet diese lustige Zusammenfassung gefunden:
Zitat:So this is what I think is going.
Yggdrasil:So like let's take Apocalymon and make him a Digiegg
Homostasis:I don't think that's a good idea
Yggdrasil: Doing it anyway.
Sometime later
Yggdrasil:Aw sh*t that didn't work. Why didn't you warn me Homostasis.
Homostasis:*takes deep breathe* Jesmon, kill it.
Alphamon:Woah you 2 created a life and just want to kill it
Both:Yes?
Alphamon:Like hell I'm gonna allow that!
Some more time later
Yggdrasil:So like I change my mind, I want it to live now.
Homostasis:Awww hell no!
Yggdrasil:Also like to make this work, *turn Gennai evil* Imma gonna use Gennai.
Gennai:WASSUP B*TCHES!!!
Yggdrasil:I also don't want to use the Digidestined in some elaborated plot that probably involves the only connection between the digidestined and Homostasis to connect to go crazy and like create a Mega stronger than a royal knight.
Gennai:KK
Homostasis:I'm gonna do my own thing and just reset, pretty sure its gonna work.
*RESET IN PROGRESS*
Homostasis:Yup totally gonna work.
*RESET DOESN'T WORK*
Homostasis:Awww sh*t it didn't work... Wonder what Jesmon is doing.
Somewhere else in reset Digiworld
Jesmon:I'm gonna kill it!
Alphamon:NOOOO!
*EPIC FIGHTING NOISES*
Digidestines:Let's wander around with no plan and hope fate helps us find our partners.
*Collects Partners*
Gennai:*tries to rape Sora*
Yggdrasil:WRONG GIRL, BREAK THE OTHER ONE!
Gennai:KK *STRANGLES MEICU* This one?
Yggdrasil:YES!
Meicrackmon:*Escpes to real world*
Digidestined:*wonders around*
Yggdrasil:Okay now I just need to break that light girl. *repeatedly tires to kill one of them and fails*
Some time later
Alphamon:This is taking way too long, maybe I should use the kids. *warps them home*
Some shinenigens later, haha Matt/Yamato believes in Ghost.
Homostasis:Seriously stop.
Taichi:No.
Homostasis:Guess you're dying.
Taichi:What? *dies*
Hikari:*EMOTIONS THAT ARE NOT LIGHT RELATED*
*MEGA STRONGER THAN ROYAL KNIGHT IS CREATED*
Digidestined:Awww sh*t.

Hmmm. Mir fehlen gerade echt die Worte. Irgendwie war der Film unbefriedigend, da noch so vieles unklar ist, obwohl ja nur noch ein Film kommen soll. Immer noch keine Infos zu den Staffel 2-Kids, wie schon erwähnt die drei Fronten und was sie wirklich vorhaben, was wird aus Himekawa? Was ist mit Gennai passiert? Und was wird jetzt aus Gatomon und Meikoomon? 

Es gibt auch schon ein nächstes Filmplakat, obwohl der nächste Teil erst im Sommer kommen soll:
[Bild: https://images.withthewill.net/tri6poste...0_2017.jpg]
Sieht auf jeden Fall sehr nach Happy-End aus. Keine 2en mehr, nur noch 0 und 1, alle Digiritter und alle Digimon sind zu sehen, selbst Meiku und Meikoomon - nur nicht Daigo, Himekawa, Tapirmon, Davis, Yolei, Ken, Cody und ihre jeweiligen Partner. Was wird also passieren?

Was ich mir wünschen würde:
  • Natürlich, dass man endlich erfährt, was aus Tai, Daigo, Himekawa und den 02-Kids + jeweiligen DigiPartnern geworden ist
  • dass Himekawa und Tapirmon wieder zusammen finden
  • dass aufgeklärt wird, was Alphamon eigentlich will
  • dass Gatomon noch aufs "richtige" Mega-Level digitiert
  • dass Meiku auch noch ein Wappen bekommt (jemand ne Idee was für eins?)
  • JOES FREUNDIN NATÜRLICH!!!!
Eigentlich hätte ich mir sogar noch gewünscht, dass auch die Digimon der anderen fusionieren, so wie Omnimon. Was bietet sich denn da an? Seraphimon mit Orphanimon, Phoenixmon mit Rosemon und HerculesKabuterimon mit Vikemon. Allerdings halte ich das inzwischen für sehr unwahrscheinlich. Das würde den Rahmen eines einzigen Films sprengen.

Aber meine allergrößte Hoffnung ist, dass nach der Beendigung von Tri auch noch weitere Filmprojekte dieser Art angekündigt werden. Eins zu Tamers wäre z. B. total genial.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste