Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventure tri.
#1
Japan 
*Link entfernt* Alternativ ANN: http://www.animenewsnetwork.com/news/201...uel/.77195
Start: Frühjahr 2015
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#2
Das ist ja cool ^-^
Freue mich sehr darauf. Wird hoffentlich besser als X-ross Wars oder Digimon Savers. Freue mich sehr darauf, die alten Charaktere wieder zu sehen Fröhlich
Zitieren
#3
Aber was will man erzählen?
Alle Bösen Digimon sind weg und selbst wenn nicht: da es nun ein paar Milliarden Digiritter gibt, kann Myotismon gerne nochmal 10x mächtiger zurückkehren ...wird weggeklatscht, als wär er ne Fliege.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Zitieren
#4
Naja ich muss sagen die ersten 3 Teile von Digimon waren am besten. Die nachfolgenden Staffeln waren aus meiner sicht Müll. Aber jeder sieht es ja anders ^^ Deswegen hoffe ich das diese genau so wird wie die ersten 3 Teile ^^.
Zitieren
#5
Wie geil wie geil wie geil wie geil wie geil wie oberhammergeil ist das denn??!!!!HerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugenHerzchenaugen Es wird immer besser. Erst Sailor Moon Crystal und jetzt auch noch eine Fortsetzung der besten Digimon-Staffel/Serie aller ZeitenVerliebt Das muss ich unbedingt sehen und haben!!!
Zitieren
#6
Das währe der ober Hammer wenn das dann kommt. Ich hoffe das dann auch im laufe der Serie die Kids aus der 2.Staffel ebenfalls auftauchen. Sonst währe es ja nicht stimmig mit dem Ende.
Zitieren
#7
Abermals bin ich angenehm überrascht. Lob
Toei scheint die Wochen ja verstärkt Klassiker international zu vermarkten (Sailor Moon, neue OP-Folgen, Doremi etc. ?) und nun auch noch was Neues zu Digimon, dazu noch mit den alten Charakteren um Taichi. Cool
Ich hoffe nur, dass Toei das nicht vermasselt mit Digimon Adventure 3.
Gerade die ersten beiden Staffeln waren imo die besten und daher hat Toei eine große Verantwortung, die Fortsetzung gut umzusetzen, um die Fans dieser Serie nicht zu enttäuschen.
Zitieren
#8
Mir kommt da gerade so ein Gedanke. Wenn Tai 17 sein wird, könnte doch auch die Handlung reifer, ernster und erwachsener sein. Wäre zumindest cool. Außerdem ist es doch interessant, dass nur Taichi explizit im Trailer erwähnt wurde. *mal die ganzen Szenen aus Staffel 1 ignoriere - wir alle wissen doch, dass so frühe Trailer meistens mit dem Endprodukt rein gar nichts zu tun haben* Folglich könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, dass es sich um eine Manga-Adaption des Digimon Adventure-Mangas handeln könnte. Das wäre saucool!!! Der Manga hatte nämlich richtig spannende (und strategische) Kämpfe - ganz anders als im Anime. Bis auf Tai kamen komplett andere Charaktere vor als im Anime. Also das wäre eigentlich auch noch cool, auch wenn es etwas unwahrscheinlich istTraurig
Zitieren
#9
Hoffentlich erhält auch Tamers eine Fortsetzung. Tamers hat im Vergleich zu Adventure bessere Voraussetzungen düsterer zu werden, die Staffel hat kaum nennenswerte Fehler und die Folgen ergeben untereinander alle Sinn. Grund ist, dass die Serie nur einen Autoren hat und dieser sich an H.P. Lovecraft orientiert.
Adventure ist ganz nett und hat den Früher-Effekt oder Bonus, der noch schönere wäre, wenn es eine Garantie geben würde dass diese Serie auch nach Deutschland kommt samt gewohnter rund um Versorgung ohne große Einschnitte aufgrund Verwestlichungen.
Ich kann aber auch darauf verzichten, dass man statt Sätze wie "Ich werde es kontrollieren" oder "Ich werde der Sache nach gehen" etwa wie "Ich werde es mal schecken" verwendet
Zitieren
#10
Hier die offizielle Seite http://digimon-adventure.net/ .
Wenn's Ei schlüpft erfahren wir mehr heißt es wenn man oben auf das rote N geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste