Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promi Big Brother
#1
[Bild: http://www.prosieben.de/var/prosieben/st...20x348.jpg]
Da der alte Thread durch den Hackerangriff gelöscht wurde, mach ich mal nen neuen für das Thema auf. Ist zwar nur noch ne Woche, aber der Thread kann ja auch für Folgestaffeln genutzt werden.

Wer ist euer Favorit und wer soll raus?
Genauso würde mich interessieren, was ihr am besten findet - die Sendung auf Sat 1 mit Jochen Schropp, die Webshow mit Cindy aus Marzahn und Ingo Wohlfeil oder die Sendung auf Sixx mit Jochen Bendel und Gizmo(XD)?

Also ich mag Janina sehr gerne, weil sie immer sagt, was sie denkt und ich sie anfangs sehr witzig fand, wie sie mit dem Kehrblech als Spiegel durch die Gegend gelaufen ist. Generell war sie imo die Unterhaltsamste von allen. Echt schade, dass sie gerade rausmusste. Find ich echt nicht fair, da das andere viel mehr verdient gehabt hätten, wie dieser aalglatte Prinz oder die Schnarchnase Liz BaffoeDozey Ohne Janina wird es bestimmt ziemlich langweilig, aber man muss nun Mal nen äußerst niedrigen IQ und EQ haben, um überhaupt bei so nem Format anzurufen und sein Geld zu vertelefonieren - die Entscheidung wundert mich von daher also gar nicht. Ronald Schill mag ich sehr gerne, er und Janina (und auch der Wendler) wurden/werden bloß durch die Tageszusammenfassungen und Moderatoren wesentlich schlechter dargestellt als sie eigentlich sind, wohingegen andere Leute wie Hubert Kah viel zu sehr künstlich hochgepusht werden. Was mich vor allem aufregt, ist, dass er als ach so ehrlich dargestellt wird, aber jemand, der eine Alibi-Freundin hat und mit seiner eigenen Sexualität nicht klarkommt, ist in meinen Augen nicht ehrlich.

Von den drei Formaten finde ich die Sendung auf Sat 1 irgendwie am langweiligsten und finde den Schropp auch äußerst unsympathisch. Am interessantesten gemacht, sind die Sendung auf Sixx und die Webshow, die Sendung auf Sixx bringt auch mehr Quote, wobei sie natürlich vom Umfang her viel mehr hergibt als die Webshow. Allerdings haben alle drei negativ gemeinsam, dass sie massiv die Leute beeinflussen und die Tageszusammenfassungen so zusammengeschnitten werden, dass manche schlecht und andere besser dastehen.
Ein Beispiel: Aaron meinte, dass der Wendler einen tollen sarkastischen Humor entwickelt hätte, aber gezeigt wurde davon bisher noch absolut gar nichts! Wenn er aber rumheult, weil Janina ihn nachts zudeckt, landet das natürlich prompt in der Live Show.
Außerdem kann ich Bendels Co-Moderatorin auf Sixx nicht ausstehen.

Ich denke mal, dass Paul Janke das Rennen machen wird, aber wirklich verdient hätte er es nicht. Mia würde ichs vlt noch gönnen, aber die wird mir offen gestanden auch zu viel gepusht und als Engelchen dargestellt, obwohl sie immer den ersten Stein wirft und dann heulend wegrennt, wenn das Echo kommt (diese falsche Darstellung ist imo auch Schuld daran, dass die Zuschauer so einen Brass auf Janina entwickelt haben). Aaron wird bestimmt sehr weit kommen und Ronald soll zumindest 2. oder 3. werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste