Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] Neue Toyco News
#91
Kann es vielleicht sein, dass die Musik, die Tele5 für den Trailer verwendet hat, die Karaoke-Version von We are ist, und Toyco hat den Song neu eingespielt? Das kam mir grade mal so in den Sinn =) Achtet mal auf die Stelle 0:40-0:50 beim 10ten Opening. Kann aber natürlich sein, dass ich mir zu viel einbilde.
[url="http://amc.vanillae.de/"]
[/url]
Zitieren
#92
@Paildramon

Nein, ich glaube du liegst falsch. xD
Im Tele 5 Trailer sind noch total andere Töne zu hören als bei "We Are" 0:30 - 0:40. Zwinkern
Zitieren
#93
Hab mal nachgeschaut.
Klingt im ersten Moment tatsächlich wie die paar Sekunden aus "We Are". Der Schluss passt dann allerdings nicht mehr so zusammen.

Ich denke dass da Tele 5 irgendeine Musik verwendet hat, schließlich wurde "Auf dem Weg" auch gerade erst fertiggestellt.
Aber wer weiß?...
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Zitieren
#94
Auf der Homepage von One Piece-rulez gibt es nun ein Interview mit Stephan Kämmerer, welcher das neue deutsche One Piece Opening "Auf dem Weg" singt.
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Zitieren
#95
Zum nächsten One Piece Film wird es ein neues deutsches Intro von Toyco geben.

Spiel dein Spiel - gesungen von Rickie Kinnen und Henk Flemming

Andy Knote hat das auf Toyco bekannt gegeben <- Quelle kann ich nicht verlinken, denn das wurde auf der Seite von Toycos *weißes f auf blauen Hintergrund* Webprofil veröffentlicht

Behaupte allerdings, dass KSM mit Toyco etwas zu bereden hat denn KSM sagt, dass sie noch gar nichts bekannt geben dürfen. KSM arbeitet das erste mal mit Toyco zusammen, vermutlich sind sie es nicht gewohnt dass jemand  ziemlich unabhängig arbeitet und schnell drauflos plappert wie Knote es gerne bewiesen hat dass er gerne die Community über Projekte informiert. Toyco trifft keine Schuld.

So: 5 mal editiert, jetzt sollte der Beitrag ok sein. xD
Zitieren
#96
(09.09.2016, 15:35)Dukemon schrieb: Zum nächsten One Piece Film wird es ein neues deutsches Intro von Toyco geben.

Spiel dein Spiel - gesungen von Rickie Kinnen und Henk Flemming

Andy Knote hat das auf Toyco bekannt gegeben <- Quelle kann ich nicht verlinken, denn das wurde auf der Seite von Toycos *weißes f auf blauen Hintergrund* Webprofil veröffentlicht

Behaupte allerdings, dass KSM mit Toyco etwas zu bereden hat denn KSM sagt, dass sie noch gar nichts bekannt geben dürfen. KSM arbeitet das erste mal mit Toyco zusammen, vermutlich sind sie es nicht gewohnt dass jemand  ziemlich unabhängig arbeitet und schnell drauflos plappert wie Knote es gerne bewiesen hat dass er gerne die Community über Projekte informiert. Toyco trifft keine Schuld.

So: 5 mal editiert, jetzt sollte der Beitrag ok sein. xD
Och, das ist doch mal erfreulich. Wäre ja schön, wenn Toyco wieder Anime-Songs machen dürfte, insbesondere im Hinblick auf Digimon tri.
Zitieren
#97
Das Intro zum Gold Film war an sich, für meinen Geschmack, schon recht dürftig. Toyco selbst hat denke ich aber eine gute Arbeit abgeliefert.^^ Hoffentlich geht es mit der Songproduktion weiter und wir brauchen nicht noch mal sowas wie 'Leb deinen Traum tri.' hören. xD

Übrigens, die AnimeHits Reihe hat nichts mehr mit RTL2 zu tun und steht nun für sich. Inhaber scheint Ariola/BMG allein zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Zettel Neue One Piece Folgen auf ProSieben MAXX Namii 3 876 13.06.2017, 19:09
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Toyco] Unveröffentliche Anime Songs eingestellt Karnimani 26 6.894 24.06.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Neue Kazé-Releases City Hunter Fan 16 2.370 03.05.2012, 13:03
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  [KSM] Neue Lizenzen hudemx 2 993 14.03.2011, 14:08
Letzter Beitrag: Chocolatenight
  Neue D.Conan Folgen in Italien... City Hunter Fan 5 1.373 23.01.2011, 20:31
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Neue «Digimon»-Staffel in Japan? Jinpei 1 699 04.04.2010, 10:22
Letzter Beitrag: kaen-chan
  Neue One Piece Folgen in 2009! hudemx 5 1.427 28.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Digiflash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste