Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] Neue Toyco News
#1
Hier die News:

Zitat: 18.08.005

+++ ninja turtles +++

das opening zu den teenage mutant ninja turtles ist in produktion.
singen wird hans von chelius.

17.08.2005

+++ pokemon +++

wir produzieren einen neuen song aus der folge 749.
*ich kann nicht vergessen* gesungen von fred röttcher


So langsam gehts wieder los mit Toyco, was? Wo man doch solange nix von ihnen gehört hat! Zwinkern

***Oh sehe gerade das Conan und Co schon so einen Beitrag im Allgemeinen Anime Forum mgepostet hat also kann der geschlossen werden! Zwinkern
Danke! Zwinkern
Zitieren
#2
Schon gut machen wir einach den offiziellen Toyco News Thread draus.Zwinkern
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Zitieren
#3
Neue News:

Zitat:13.10.2005

+++ animehits 4 +++

die besten songs der tv-serien. VÖ geplant am 11.11.2005.
mit dabei one piece, inuyasha, pokemon, winx club, uvm...

11.10.2005

+++ pretty cure +++

in kürze alle infos zum album bei uns im web.




Interessant dabei ist wohl, dass Winx ebenfalls auf die Anime Hits 4 mitraufkommt. Obs bei der zweiten Staffel wohl einen neuen Titelsong gibtFrage
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Zitieren
#4
konatsu schrieb:Interessant dabei ist wohl, dass Winx ebenfalls auf die Anime Hits 4 mitraufkommt. Obs bei der zweiten Staffel wohl einen neuen Titelsong gibtFrage

Wird wohl nur "Der Zauber erwacht" sein, also das erste Opening. Wäre natürlich was feines wenn´s auch ein zweites geben würde, wobei RTL2 dazu ENDLICH mal Staffel.2 ausstrahlen sollte so wie andere Länder auch - JA andere TV Sender kriegen sowas hin, man mags kaum glauben :rolleyes:
Zitieren
#5
Kann gut sein,dass da was zur zweiten WinX Staffel dabei ist,für Ende November wäre (!!!) die Staffel ja angekündigt gewesen...
Zitieren
#6
Was mir gut gefällt ist, dass erst anfang nächsten Jahres neue Conan Folgen kommen, somit können die nicht mehr auf die aktuelle Anime Hits rauf, man müsste fast eine eigene Conan CD machen. :biggrin:

Ob übrigens auch die "Super Kickers 2006" drauf sein werden? Wenn die wirklich in einem Monat starten müsste Toyco eigentlich schon mal mit einem Opening beginnen. Oder macht man bei den Super Kickers eine eigene CD?
Fände es auch geil wenn man von den alten Kickers oder den Tollen Fußballstars den Titelsong neu auflegen würde.
Wer weiß, wer weiß...
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Zitieren
#7
Ja kann schon sein, dass Toyco bereits ein zweites WinX Opening gemacht hat, aber das wäre dann doch auf Toyco.de sicher erwähnt worden, wie bei allen anderen Openings auch oder? Wenn man´s so betrachtet siehts wieder schlecht aus :frown:

Könnte natürlich auch sein, dass das zweite WinX Opening NICHT von Toyco stammt und daher gabs auch keine Ankündigung ^-~ Das erste "offizielle" Opening "Du bist dabei, komm mit und sei, eine von uns..." wurde ja vom Synchronstudio gemacht (ist auf den WinX DVDs und CDs als Opening drauf) - Toyco hatte ja nur für RTL2 eben "Heller als Licht, leuchtet dein Zauber..." gemacht, da RTL2 entweder a) das Intro vom Synchronstudio nicht gefiel oder b) sie wussten nicht, dass das Synchronstudio alle Songs macht und haben daher Toyco den Auftrag gegeben nochmal eins für die TV Ausstrahlung zu machen.

Ne dritte Variante ~könnte~ natürlich sein, dass auf der Anime Hits eben das Opening vom Synchronstudio drauf ist oder dass Toyco Sänger das Synchronstudio-Opening neu eingesungen haben - argh ist das kompliziert -.- Ich werd da mal nachfragen ^^" *emailschreib*

Ob das Turtles Intro auch drauf sein wird? O.ô
Zitieren
#8
Also ich kann mir vorstellen das das Intro der Turtles mit dabei ist, aber dann passt es ja nicht zur "Anime Hits". Obwohl wenn Winx drauf wäre, wäre es ja auch nicht wirklich ein Song von einem "Anime". Aber irgendwie müssen sie die CD ja voll bekommen, denn so viel haben sie dieses Jahr ja nicht gemacht. Die waren auch schonmal besser! Zwinkern

@Pummeldex:
Also wenn die wirklich einen "remix" vom echten Winx Club Opening machen sollten, dann bearbeiten sie aber diesmal vieles neu, sprich:
- Detective Conan Op "die Liebe kann nicht warten" (andere Sängerin+Sound)
- One Piece Op "Übers Meer" (aufgepeppte Albumversion)
- Winx Club Original Op (Remix)?

Aber letzteres steht ja in den Sternen.
Zitieren
#9
Mew Mew Boy 16 schrieb:Also wenn die wirklich einen "remix" vom echten Winx Club Opening machen sollten, dann bearbeiten sie aber diesmal vieles neu, sprich:
- Detective Conan Op "die Liebe kann nicht warten" (andere Sängerin+Sound)

Hat Andy das denn inzwischen wirklich bestätigt? Soviel ich weiß, hieß es doch immer nur, das "könnte eventuell sein" und es war mehr oder weniger nur ein Gerücht... Auch wenn's mich wirklich freuen würde, ich fand die Version von MME nie soooo toll. Zwar sicher nicht schlecht, aber da geht noch was. ^^

Zitat:- One Piece Op "Übers Meer" (aufgepeppte Albumversion)

Da bin ich ja schonmal gespannt. Für die TV-Version wurde ja 1:1 die japanische Instrumentalisierung übernommen, also nichts von Toyco neu eingespielt - für die CD-Veröffentlichung müssen sie's (oder wollen?) jetzt aber scheinbar dann doch selber neu einspielen. Und wir wissen ja, dass die Ergebnisse da dann meistens etwas schwächer klingen, als die Original-Songs. Insofern bin ich bei "aufgepeppt" etwas kritisch, ich rechne leider eher mit... äh... "abgepeppt". ^_~
「余の辞書に不可能という文字はない。」
Zitieren
#10
Zitat:Hat Andy das denn inzwischen wirklich bestätigt? Soviel ich weiß, hieß es doch immer nur, das "könnte eventuell sein" und es war mehr oder weniger nur ein Gerücht... Auch wenn's mich wirklich freuen würde, ich fand die Version von MME nie soooo toll. Zwar sicher nicht schlecht, aber da geht noch was. ^^

Ne hat er nicht. Aber ich gehe wirklich davon aus, denn glaube auch RTL2 hat die Kritik an dem OP mitbekommen. Und außerdem wäre es dann ja(sofern von winx club nicht das originale dabei st) das einzige was nicht von Toyco wäre und das wäre dann ja wohl ziemlich blöd! Zwinkern
Also wie schon gesagt, ich rechne wirklich fest damit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Zettel Neue One Piece Folgen auf ProSieben MAXX Namii 12 2.014 17.10.2017, 17:52
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Toyco] Unveröffentliche Anime Songs eingestellt Karnimani 26 7.295 24.06.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Neue Kazé-Releases City Hunter Fan 16 2.583 03.05.2012, 13:03
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  [KSM] Neue Lizenzen hudemx 2 1.087 14.03.2011, 14:08
Letzter Beitrag: Chocolatenight
  Neue D.Conan Folgen in Italien... City Hunter Fan 5 1.526 23.01.2011, 20:31
Letzter Beitrag: City Hunter Fan
  Neue «Digimon»-Staffel in Japan? Jinpei 1 748 04.04.2010, 10:22
Letzter Beitrag: kaen-chan
  Neue One Piece Folgen in 2009! hudemx 5 1.516 28.04.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Digiflash

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste