Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pretty Cure All Stars: Haru no Carnival♪
#1
Ja ich denke mal, jeder hat es sich bei der neuen Staffel auch schon gedacht.

Es gibt einen neuen All Star Film!!! (ya Freude hält sich in Grenzen Tropfen1 )


Titel des neuen All Star film lautet: Pretty Cure All Stars: Spring Carneval♪

Ehm... Ernst o.o?
#2
Bei solchen Informationen, bitte immer eine zuverlässige Quelle angeben, ansonsten ist das schwer zu glauben. Zumal es noch keine offizielle Bestätigung gibt.

Von mir mal nachgereichte Quelle: Crunchyroll 
-----------------------
Es besteht aber ein kleiner Klärungsbedarf, bezüglich dieses Films, den bislang ist hierbei von keinem Film die Rede, sondern von einem 30-Minütigen Dance Special, wie wir es 2011 schon hiermit hatten (Link)
Deswegen und so stehts auch bei CR so, dass es sich hierbei nicht um einem Film mit richtiger Story und kämpfen handeln wird, sondern eben nur um ein kleines, aber doch langes Dance Special, indem nur getanzt und gesungen werden soll (so wie in den Endings der All Stars Filmen).

Da es bislang aber noch keine offizielle Informationen dazu gibt, die dies bestätigen, bleibt erstmal abzuwarten was es wird Fröhlich .
-----
Dem Titel nach zu Urteilen, erwarte ich aber auch nicht anderes. Ob es wirklich einen All Stars Film mit Story oder eben einfach nur ein Dance Special wie 2011 gab. Vielleicht ist dies ja auch wirklich nur ein Special und der eigentliche All Stars Film wird erst noch kommen.

Neuen All Stars Film will ich aber auch noch nicht ausschließen. Würde einfach mal abwarten was noch kommt, auch wenn sich die Freuden dies bezüglich in Grenzen haltet, die Gründe dafür dürften bekannt sein. 

Wobei man zwar immer sagt, man sieht sich keinen mehr an, es aber dann doch tut, oder nicht? XD 
----------------------------------
Edit:
Spam gelöscht ^^
Tut mir Leid, Milky, aber dass deine Quelle nicht CR ist völlig irrelevant, darum ging es auch nicht, sondern darum dass du keine angebenen hast, obwohl dies laut Forenregeln immer verlangt wird (siehe Punkt 2n). Das du nicht CR als Quelle hast, ist mir völlig gleich und interessiert auch keinen (daher auch Spam). Ich habe diese lediglich nachgereicht, weil sie fehlte, sonst hätten dir das viele nicht geglaubt.
#3
Ich habe den Thread nun mal umbenannt, da der Titel eigentlich schon offiziell ist ^^

Im Netz ist nun das erste Bild, zum neuen All Stars Projekt aufgetaucht, wobei was heißt Bild, es ist eher das Logo dazu.

Der komplette Titel des Projekts lautet: Eiga Pretty Cure All Stars Haru no Carnival (Übersetzung sollte klar sein)

Somit dürfte schon mal bestätigt sein, dass es doch kein reines Tanzprojekt (wie 2011) sein wird, wie spekuliert wurde, denn es steht eindeutig ein"Eiga" vor dem Titel, was ja japanisch für "Film" steht und immer vor allen PreCure Filmen steht. Demnach kann es eigentlich nur ein Film werden. Wenn man jetzt aber der Crunchyroll Quelle auch glaubt, in dem aus einem Teaser hervor geht, dass die Cures tanzen und singen sollen, bestehe die Möglichkeit, dass es eventuell doch statt zu kämpfen irgendwie ums Tanzen gehen könnte.

Meine Vermutung ist daher, dass es wohl in Richtung Idol gehen könnte, dafür reichen die Informationen aber noch nicht, wodurch ich dies nur spekulieren kann. Aber was meint ihr?
#4
(19.11.2014, 22:10)Asaki schrieb: Ich habe den Thread nun mal umbenannt, da der Titel eigentlich schon offiziell ist ^^

Im Netz ist nun das erste Bild, zum neuen All Stars Projekt aufgetaucht, wobei was heißt Bild, es ist eher das Logo dazu.

Der komplette Titel des Projekts lautet: Eiga Pretty Cure All Stars Haru no Carnival (Übersetzung sollte klar sein)

Somit dürfte schon mal bestätigt sein, dass es doch kein reines Tanzprojekt (wie 2011) sein wird, wie spekuliert wurde, denn es steht eindeutig ein"Eiga" vor dem Titel, was ja japanisch für "Film" steht und immer vor allen PreCure Filmen steht. Demnach kann es eigentlich nur ein Film werden. Wenn man jetzt aber der Crunchyroll Quelle auch glaubt, in dem aus einem Teaser hervor geht, dass die Cures tanzen und singen sollen, bestehe die Möglichkeit, dass es eventuell doch statt zu kämpfen irgendwie ums Tanzen gehen könnte.

Meine Vermutung ist daher, dass es wohl in Richtung Idol gehen könnte, dafür reichen die Informationen aber noch nicht, wodurch ich dies nur spekulieren kann. Aber was meint ihr?

Ich warte erst einmal ab, was genau geplant wird Zwinkern
Aber ich hab wirklich nicht dran geglaubt, dass es nur ein Tanzvideo gegeben hätte
#5
Weitere neue Infos ^^

http://www.precure-allstars.com/

Die Website des neuen All Stars Film hat Toei nun geöffnet und auch gleich mal einen Trailer veröffentlicht. Zu sehen, natürlich nur bereits bekannte Szenen, aus schon gelaufenen All Stars Filmen, es ist nur wirklich eine Szene neu, nämlich die, auf denen die PreCures irgendwo hin fliegen (HaCha auf Vögeln, Smile auf einem Zug, etc...). Mehr leider nicht, ist ja typisch für den ersten Trailer.

Aber und offensichtlich hatte ich recht, was meine Vermutung angeht und zwar scheint es in Richtung Idol zu gehen, also werden die Cures nun endgültig zu Idols. Denn aus dem Trailer geht eine wichtige Info hervor, nämlich das sie "Singen und Tanzen" müssen um stärker zu werden. Keine Ahnung wie das funktionieren soll (wird dann mehr gesungen als gekämpft). Ich frage mich jetzt schon, wo das hinführen soll und irgendwie muss ich gerade sehr an Aikatsu! denken.
An sich, aber mal eine ganz nette Idee, mit dem Singen und Tanzen, ist mal etwas neues, auch wenn es eher in Richtung Idol geht. Hatten wir so noch nicht, skeptisch bin ich aber schon.

Etwas nachdenklich, bin ich in der Hinsicht, dass die Website, die Charaktere komplett in 3D zeigt, dass muss zwar nichts heißen, aber da Toei seine Tanz Momente gerne in CGI zeigt, befürchte ich fast schon, dass dieser Film im 2D und 3D ganz schön wechseln wird (so wies bei HaCha der Fall ist, mit der Form Change). Ich will dies bezüglich, aber keine voreilligen Schlüsse ziehen, da man dies noch nicht sagen kann. 
#6
(21.11.2014, 11:07)Asaki schrieb: Weitere neue Infos ^^

http://www.precure-allstars.com/

Die Website des neuen All Stars Film hat Toei nun geöffnet und auch gleich mal einen Trailer veröffentlicht. Zu sehen, natürlich nur bereits bekannte Szenen, aus schon gelaufenen All Stars Filmen, es ist nur wirklich eine Szene neu, nämlich die, auf denen die PreCures irgendwo hin fliegen (HaCha auf Vögeln, Smile auf einem Zug, etc...). Mehr leider nicht, ist ja typisch für den ersten Trailer.

Also ich bin mal auf die Seite gegangen und muss sagen, ich bin ziemlich gespannt auf den neuen All Stars Film ^^
Vielleicht bringen sie diesmal mehr Max Heart mehr zum Vorschein.
Was ich auch raus sehen konnte, das eben auch gekämpft wird genau wie Asaki gesagt hat
Aber es erinnert mich doch auch etwas an Aikatsu Schock
#7
Ich hab schon ein neueres Bild entdeckt Grinsen

Quelle ist von Precure Wikia

[Bild: http://vignette3.wikia.nocookie.net/pret...1213123637]
#8
Im LJ, wurde ein neuer Trailer gepostet, der ein paar neue Szenen aus dem Movie zeigt, daneben auch einige Szenen mit Go! Princess PreCure.

Sieht an sich wirklich nicht schlecht aus, zwar verstehe ich im Moment nicht sehr viel (da mal auf Subs des Trailers warte), aber was ich sehe gefällt mir eigentlich ganz gut. Besonders der Song im Hintergrund hat es mir irgendwie angetan (der war ja schon im ersten zu hören).
Die Szenen sehen aber teilweise schon gut aus ^^

Wenn man genau hinhört, kann man auch schon Floras Stimme hören (neben der von Megumi). Weiß jetzt nicht genau, wer die Seiyuu ist, aber mir kommt sie bekannt vor, aber ich glaube das ist eher GoPri Thema und nicht All Stars (habs dort im Edit eingefügt). Ebenso ist ein Teil von Floras Verwandlung zu sehen, aber wie gesagt anderes Thema. 

Ich glaube aus dem Trailer geht auch schon etwas die Story hervor, aber wie gesagt dazu fehlen die Subs, aber jetzt wo der Trailer da ist, sollte die Website eigentlich auch die nächsten Tage geupdated werden, da wirds dann genauer stehen, denke ich mal.
#9
Bei ***** gibt's auch ein Video, ka obs das gleiche ist, aber man sieht nen Winzausschnitt aus der Verwandlung der neuen blonden Cure.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
#10
Müsste der selbe sein, da es nur den kurzen von der Website und jetzt seit gestern den neuen längeren gibt. Hatte das mit der Verwandlung ja auch erwähnt.

Falls ihn jemand nicht finden sollte, ANN hat bereits einen Artikel dazu erstellt, mit dem Video und war auch so freundlich den Trailer gleich zu subben. 

http://www.animenewsnetwork.com/news/201...ure/.82639

Den Subs nach zu Urteilen, klingt die Story so, als würde es eher auf die typischen Serien Movies hinauslaufen. Welt ist in Gefahr nur diesmal retten eben All Stars die Welt. 

Pretty Cure muss den Frieden in Harmonia wieder herstellen. Hoffe, dass wenn die Website die Tage aktualisiert wird, dass es dann genauere Infos gibt. 

Edit:
Website hat das Uptade bekommen: http://www.precure-allstars.com/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Pretty Cure Petition! Melani45 0 546 02.12.2016, 21:10
Letzter Beitrag: Melani45
  Der Pretty Cure Merchandise Thread Jitsch 881 157.571 02.06.2016, 20:48
Letzter Beitrag: Dukemon
  PreCure All Stars: Minna de Utau♪ Kiseki no Mahou! Asaki 4 1.682 11.03.2016, 14:31
Letzter Beitrag: Asaki
  Wenn Pretty Cure in Deutschland weiterginge... Jitsch 77 16.281 19.01.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Reinforce
  Wenn ihr eine Cure wärt... Saki2185 19 5.680 14.12.2015, 13:56
Letzter Beitrag: Angemon_20
  Pretty Cure Paare Jitsch 11 4.668 27.11.2015, 07:50
Letzter Beitrag: Kyarami
  Kompetenz von Pretty Cure Bösewichten Jitsch 3 1.523 27.11.2015, 07:46
Letzter Beitrag: Kyarami
  Pretty Cure All Stars NS 3 MilkyRose 20 7.844 01.08.2014, 13:03
Letzter Beitrag: Asaki
  Pretty Cure Allstars NS 2 Movie Pukichan 38 7.776 19.11.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Loxagon
  Pretty Cure Allstars NS 1 Movie Pukichan 288 38.274 23.09.2012, 20:56
Letzter Beitrag: MilkyRose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste