Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelstelle] Fehler/Verbesserungen im Design
#11
(04.01.2015, 16:28)juventiner schrieb: Hallo,

ich hab den Strich mal etwas dunkler gemacht. Wenn da snoch immer zu hell ist sagt bescheid, dann passe ich den noch weiter an.
Ich finde den jetzt so dezent, aber sichtbar gut.

Lieben Gruß!

Kannst du evtl. die selbe Farbe nehmen wie der gepunktetet Strich quasi unter der Uhrzeit in den Postings hat bitte? Also der wo unter "Vor 4 Minuten" steht. Der ist ja so orange. Nur mal zum testen wie's aussieht Fröhlich Also anstatt dem grau. Dankeschön.
Zitieren
#12
Done.
Zitieren
#13
Ah perfekt Lob
So sollte die Linie denke ich nun jeder erkennen können - vielen vielen Dank Fröhlich
Zitieren
#14
ah Ja so ist es super. Lob
Zitieren
#15
Kann man nicht mal eine kleine Forenumfrage erstellen, ob den Benutzern des Forums die Ansicht der Beiträge gefällt oder doch lieber wieder die klassische Ansicht, Benutzerinformationen links oder eben zur Abwechslung vielleicht mal rechts, gewünscht wird?
Ich selber bevorzuge die alte Variante, ich habe in den Einstellungen mal nach der persönlichen Einstellung gesucht aber die gibt es in diesem myBB nicht. Die aktuelle Beitragsansicht streckt sich mir persönlich unnötig. 
Zitieren
#16
Im User-CP kann jeder selbst auswählen, ob er die klassische Ansicht verwenden will oder nicht:

Benutzer-CP --> Optionen ändern --> bei der Themenansicht einfach das Feld von "Beiträge im klassischen Modus anzeigen" ankreuzen.
Zitieren
#17
Achso danke. xD
Ich habe ewig nach einem DropDown Menü gesucht.
Zitieren
#18
Könnt ihr die Leiste, die mit den PN, Homepage, Zitierenbutton,bitte vom Beitrag danach lösen?
Im SMC Thread wollte ich etwas zitieren und habe immer den falschen Beitrag darüber zitiert, weil durch das Layout dachte ich das wäre der Zitat Button von meinem gewünschten Beitrag gewesen.

Also die Beiträge klarer von einander trennen, bitte.^^
Zitieren
#19
Hey,

hast du einen Vorschlag wie das aussehen könnte? Grundsätzlich finde ich das aktuell eig ganz gut gelöst.
Zitieren
#20
Ich glaube er meint das hier auf dem Screen wo ich markiert habe ein Abstand sein sollte.
[Bild: http://fs5.directupload.net/images/16020...ywte58.jpg]

Ging mir nämlich schon genau so. Tropfen3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste