Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sammelstelle] Fehler/Verbesserungen im Design
#21
Hier mal ein Beispielforum was ich meine.
http://www.simforum.de/showthread.php?p=4719252
Dass Beiträge stärker von einander getrennt werden, denn immer wenn ich hier etwas zitieren möchte klicke ich über den Beitrag, weil die orange Leiste aussieht als würde sie zum Bietrag daruntergehören, nicht darüber.
Zitieren
#22
Bis gerade eben kam ich weder auf ins Forum noch auf die Webseite.
Erst hat es nur kurz geladen aber nichts geöffnet. Dann hat es ewig geladen
aber wieder nichts geöffnet.
Zitieren
#23
Hallo zusammen

Mein Problem hat weniger mit dem Design zu tun sondern mehr mit den Beiträgen an sich: Ich würde gerne alle meine alten Beiträge löschen (also nicht nur ändern, sondern wirklich komplett löschen), nur sehe ich nirgends einen Button o.Ä., wo man das machen kann. Ich habe schon zwei Mails an den Webmaster geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Zitieren
#24
Soweit ich sehe hast du doch nur einen einzigen Beitrag und das ist der hier. O.o
Zitieren
#25
Ja, komischerweise wird nur dieser Betrag hier angezeigt, aber wenn ich die Such-Funktion nutze, werden mir auch noch alle Beiträge angezeigt, die ich damals im 2009 erstellt habe. Kann man jene nicht löschen?
Zitieren
#26
(06.06.2016, 11:47)ShinichiKudo schrieb: Ja, komischerweise wird nur dieser Betrag hier angezeigt, aber wenn ich die Such-Funktion nutze, werden mir auch noch alle Beiträge angezeigt, die ich damals im 2009 erstellt habe. Kann man jene nicht löschen?

Liegt soweit ich weiß daran, dass nicht alle Beiträge gezählt werden ^^

Beiträge können schon gelöscht werden, allerdings kann ein User das nicht selbst tun, dazu sind nur Mods und Adminstratoren in der Lage.
Besser du wendest dich da vielleicht mal per PM an Nem oder Pum, die können dir da vielleicht eher weiter helfen, ist jetzt auch nichts was in dieses Thema hier passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste