Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wedding Peach wird neu aufgelegt!!!!!
#11
also wegen ein paar postkarten und einem sticker werde ich garantiert nicht 100 euro für zwei boxen bezahlen, wenn ich die serie schon auf dvd hab
Zitieren
#12
Also nur "ICH HAB DICH IM TRAUM GESEHEN"?
Schade, wegen "Liebe ist Kampf". Hat RTL2 dafür extra gezahlt damit sie es zeigen dürfen oder warum dürfen die Publisher es nicht verwenden?
Zitieren
#13
(26.01.2015, 14:44)Ban_Mido schrieb: Bad News:
Zitat:Guten Tag Tim,

 
vielen Dank für deine Nachricht und das darin enthaltene Lob!
 
Wir nutzen die Version, die uns auf den japanischen Mastern vorliegt. Diese ist tatsächlich ohne Vorschau und weitere Openings/Endings.
Leider dürfen wir seitens der japanischen Lizenzgeber keine andere Variante verwenden.
 
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Lauren
Nipponart-Team
Ich werde mir die Boxen dennoch zulegen, aber für alle, die schon die Einzel-Volumes besitzen, würde sich das dementsprechend nicht lohnen.

Danke für die Info. Also dann ist es schlicht und ergreifend das selbe Material wie von den Einzel-DVDs.

Gut zu wissen, dann hat sich das Thema für mich direkt erledigt, weil ich hab noch alle DVDs von damals und wiegesagt die Qualität war damals schon recht gut. Also wenn da alles genau so ist, dann reichen mir die Einzel-DVDs + meine VHS Aufnahmen von damals aus. Wenigstens im TV kam das zweite Opening + die Vorschau auf die nächste Folge immer.

Oh und ich hab ja sogar die japanischen DVDs von Wedding Peach fällt mir auch grade ein (ist eben schon ewig her ^^). Da sind auch die Bonus-Folgen mit Potamos als Liebesengel z.B. mit dabei. Die sind bei uns ja ach nie erschienen Traurig Und das schöne Musikvideo zu Virgin Love und Wedding Wars.
Zitieren
#14
(26.01.2015, 15:20)Dukemon schrieb: Also nur "ICH HAB DICH IM TRAUM GESEHEN"?
Schade, wegen "Liebe ist Kampf". Hat RTL2 dafür extra gezahlt damit sie es zeigen dürfen oder warum dürfen die Publisher es nicht verwenden?
Kann eigentlich nicht sein. Sind ja beide Songs von Toyco. Ich schätze sie haben den Song nicht besorgt, da das Bildmaterial vom 2. OP fehlte (auch wenn RTL 2 damals einfach den Song auf das Bildmaterial vom 1. Opening gelegt hat). Eine andere Erklärung wäre, dass RTL 2 es wie bei Sailor Moon und Naruto gemacht hat. Dass sie ein Master für alle Folgen hatten mit jeweils nur dem ersten Opening-Song, aber dann immer mal wieder andere Openings reingeschnitten hat (oder wie auch immer sie das gemacht haben).

(26.01.2015, 16:20)PummelDex schrieb: Oh und ich hab ja sogar die japanischen DVDs von Wedding Peach fällt mir auch grade ein (ist eben schon ewig her ^^). Da sind auch die Bonus-Folgen mit Potamos als Liebesengel z.B. mit dabei. Die sind bei uns ja ach nie erschienen Traurig Und das schöne Musikvideo zu Virgin Love und Wedding Wars.
Es gibt Bonus-Folgen von Wedding Peach Frage Und damit meinst du nicht Wedding Peach Deluxe?
Zitieren
#15
Ich glaube Pum meint das Mecha Special das mit Subs auf einer der DX DVDs auch bei uns erschien und das andere in dem sich Potamos in einen Liebelsengel verwandelt und man nur ich sehr schlechter Quali im Netz findet.
Zitieren
#16
RTL2 hat doch das japanische 2. Intro verwendet für Liebe ist Kampf oder erinnere ich mich falsch?
Und wenn die Japaner RTL2 das 2. Intro eigentlich nicht gegeben haben, woher wusste RTL2 dann dass WeddingPeach überhaupt ein zweites Intro hat und wann es eingesetzt wird?
Zitieren
#17
Japan 
Freue mich sehr, dass die Serie neu aufgelegt wird! Herzchenaugen
Werde mir die Boxen höchstwahrscheinlich holen, auch wenn ich die Einzel DVDs schon alle besitze. Cool
Zitieren
#18
(26.01.2015, 16:40)Ban_Mido schrieb: Es gibt Bonus-Folgen von Wedding Peach Frage Und damit meinst du nicht Wedding Peach Deluxe?

(26.01.2015, 16:59)AnimeGirl schrieb: Ich glaube Pum meint das Mecha Special das mit Subs auf einer der DX DVDs auch bei uns erschien und das andere in dem sich Potamos in einen Liebelsengel verwandelt und man nur ich sehr schlechter Quali im Netz findet.

Ja genau, es gab diese 2 Bonus-Folgen, die aber jeweils nur je 12 Minuten lang sind.
Es sind eher Comedy-Folgen und nicht wirklich ernst gemeint. Sie gehören also nicht wirklich zur Story dazu und sind mit einem Augenzwinkern zu sehen Zwinkern

Hab eben in den Tiefen des Pummel-Archivs geschaut und die DVDs gefunden. Hab dir mal 3 schnelle Screenshots von Potamos als Liebesengel gemacht Fröhlich

Also auf den DVDs wären auch alle Openings und Endings in Japansich, ohne Credits drauf. Echt merkwürdig, wieso man diese nicht nach Deutschland rausgerückt hat. Man hätte wohl nur mal fragen müssen, aber ist natürlich bequemer, das Material, was man bereits hat nochmal zu recyclen :/

           
Zitieren
#19
(26.01.2015, 17:57)Dukemon schrieb: RTL2 hat doch das japanische 2. Intro verwendet für Liebe ist Kampf oder erinnere ich mich falsch?
Und wenn die Japaner RTL2 das 2. Intro eigentlich nicht gegeben haben, woher wusste RTL2 dann dass WeddingPeach überhaupt ein zweites Intro hat und wann es eingesetzt wird?
Toyco kann sich den Song auch selbst besorgt und umgesetzt haben wie bei Detektiv Conan "Der Wind singt lalala". Würde erklären warum RTL 2 weiterhin das Video vom alten Opening verwendet hat.
Zitieren
#20
Ich mach mir ein bisschen Sorgen. Der 13.Februar ist nämlich ein Freitag.
Also Freitag der 13. und das gefällt mir nicht. Tropfen1

Im März und November gibt es übrigens noch mal jeweils einen Freitag der 13. Tropfen2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste