Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wedding Peach wird neu aufgelegt!!!!!
(27.01.2015, 00:21)Ban_Mido schrieb:
(26.01.2015, 17:57)Dukemon schrieb: RTL2 hat doch das japanische 2. Intro verwendet für Liebe ist Kampf oder erinnere ich mich falsch?
Und wenn die Japaner RTL2 das 2. Intro eigentlich nicht gegeben haben, woher wusste RTL2 dann dass WeddingPeach überhaupt ein zweites Intro hat und wann es eingesetzt wird?
Toyco kann sich den Song auch selbst besorgt und umgesetzt haben wie bei Detektiv Conan "Der Wind singt lalala". Würde erklären warum RTL 2 weiterhin das Video vom alten Opening verwendet hat.

"Liebe ist Kampf" läuft aber als Insertsong in WeddingPeach.^^

(27.01.2015, 18:15)AnimeGirl schrieb: Ich mach mir ein bisschen Sorgen. Der 13.Februar ist nämlich ein Freitag.
Also Freitag der 13. und das gefällt mir nicht. Tropfen1

Im März und November gibt es übrigens noch mal jeweils einen Freitag der 13. Tropfen2

Aberglaube ist dumm.
Spam gelöscht.
Klärt sowas wie Aberglaube per PN oder in der Plauderecke, das hat hier bei "Anime-DVDs" nichts verloren.
(27.01.2015, 18:24)Dukemon schrieb: "Liebe ist Kampf" läuft aber als Insertsong in WeddingPeach.^^
Ich sehe da keinen Widerspruch zu meiner Aussage. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Tropfen2 Ich sehe jetzt auch keinen anderen Weg, das noch so zu erklären, dass du es kapierst. Ich versuch es mal ganz simpel: 2. Opening-Video nicht vorhanden, Toyco hat Song selbst besorgt und umgesetzt -> "Liebe ist Kampf" nur in Verbindung mit 1. Opening-Video verwendet (und eben als Insert-Song).

Wenn du das nicht begreifst, geb ich's auf. Warum es Nipponart bzw. wer auch immer die alten DVDs rausgebracht hat - nicht einfach so wie RTL 2 gemacht und den 2. Opening-Song ab Staffel 2 aufs Video vom 1. Opening gelegt hat, kann ich dir auch nicht erklären. Ich schätze mal aus Faulheit.

Im Endeffekt kann man über all das nur spekulieren. Die Betroffenen werden heute keine Auskunft mehr darüber geben können, was da passiert ist und wir können nur aus unseren Beobachtungen schlussfolgern. Wer weiß, ob RTL 2 das Bildmaterial fürs 2. Opening nicht doch hatte und was die so alles verschludert haben? Und wer weiß, ob die Japaner sich nicht tatsächlich quer gestellt haben? One Piece ist ja ein gutes Beispiel dafür: Eine deutsche Version von "We are" durfte auf Tele 5 laufen, das Original aber nicht auf ProSieben MAXX. Also vlt wollte Erina Nakajima (Sängerin von "Wedding Wars") nicht, dass ihr Song auf den deutschen DVDs mit drauf ist, was aber nicht das Fehlen des 2. Endings erklärt, dass genau wie das 1. Opening und Ending von FURIL gesungen wurde. Alleine dass 2 deutsche Synchros der ersten Staffel existieren, zeigt doch was das alles für ein Riesenchaos ist mit Wedding PeachXD
Ban woher willst du den wissen wie die Folgen usw. auf den DVDs ist?
Da steht doch nichts drüber und so lang die Boxen noch nicht im Handel sind kann man es auch nicht prüfen.
(28.01.2015, 18:00)AnimeGirl schrieb: Ban woher willst du den wissen wie die Folgen usw. auf den DVDs ist?
Da steht doch nichts drüber und so lang die Boxen noch nicht im Handel sind kann man es auch nicht prüfen.
Kurzzeitgedächtnis? Tropfen2

(25.01.2015, 17:42)Ban_Mido schrieb: Auf Clipfish kann man sich die ersten 26 Folgen ansehen und auch da fehlt die Vorschau auf die nächste Folge Traurig Wie diese vorzeitig durch das japanische Ending abgewürgt wird, hört man bei Folge 1 sogar recht deutlich. Ich frage mich, was das soll.

(26.01.2015, 14:44)Ban_Mido schrieb: Bad News:
Zitat:Guten Tag Tim,

vielen Dank für deine Nachricht und das darin enthaltene Lob!

Wir nutzen die Version, die uns auf den japanischen Mastern vorliegt. Diese ist tatsächlich ohne Vorschau und weitere Openings/Endings.
Leider dürfen wir seitens der japanischen Lizenzgeber keine andere Variante verwenden.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Lauren
Nipponart-Team
Interessant ist, dass die WeddingPeach Bänder in einem besseren Zustand sind als die von SailorMoon.^^
Auf Clipfish sieht das Bild für einen Stream top aus.
Einzeln wäre es mir lieber, da mir nur eine DVD fehlt ...

Und ohne Vorschau und OP/ED2 habe ich echt keinen Grund dafür die Boxen zu kaufen.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
(01.02.2015, 12:38)Loxagon schrieb: Einzeln wäre es mir lieber, da mir nur eine DVD fehlt ...

Und ohne Vorschau und OP/ED2 habe ich echt keinen Grund dafür die Boxen zu kaufen.

Welche denn?
DVD 5 - die, wo Sandor besiegt wird.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
Ich hab die Box über Amazon vorbestellt - sie sollte ja eigentlich morgen erscheinen - aber nun kam eine Mail, das die Box auf März verschoben wurde Dozey Voraussichtliches Lieferdatum: 03. März 2015

Auf Nipponart erscheint sie schon etwas früher am 27.02., allerdings kostet sie da 5 Euro mehr als auf Amazon. Dafür kriegt man halt ein Artbook, das Toxic Sushi-Magazin und ne DVD gratis dazu. Man weiß halt bloß nicht, welche DVD und welches Artbook. Also wenn der Preisunterschied bei läppischen 5 € bleiben sollte, werde ich wohl doch lieber bei Nipponart bestellen, u. a. weil Amazon immer so beschissen verpackt, dass die Sachen bei mir oft als Trümmerhaufen ankommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste