Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wedding Peach wird neu aufgelegt!!!!!
Na super -.-
Hoffe ja, dass das Datum vlt wieder auf früher gesetzt wird o,o
Muss ich ma schauen ob ich es mir dann in Bonn im Mangaladen Ende Februar hole (gesetz dem Fall, sie haben es) oder dann doch auf die Lieferung warte *grübel*
Wäre ja nett zu wissen, warum die das nach hinten gesetzt haben.
(12.02.2015, 18:21)Arashi-Kishu schrieb: Muss ich ma schauen ob ich es mir dann in Bonn im Mangaladen Ende Februar hole (gesetz dem Fall, sie haben es) oder dann doch auf die Lieferung warte *grübel*
Mich würde mal interessieren zu welchem Preis die die Box anbieten werden, da man dazu auf der Website noch nichts findet. Falls du die Box in Bonn kaufst, wäre es cool, wenn du hier schreiben könntest, was sie da gekostet hat.
Ich hab nipponart jetzt mal ne E-Mail geschickt und nachgefragt.
Mal sehen was für eine Antwort kommt.

P.S. Ich hatte also recht mit meinem schlechten Gefühl Freitag den 13. betreffend.
(12.02.2015, 19:20)Ban_Mido schrieb:
(12.02.2015, 18:21)Arashi-Kishu schrieb: Muss ich ma schauen ob ich es mir dann in Bonn im Mangaladen Ende Februar hole (gesetz dem Fall, sie haben es) oder dann doch auf die Lieferung warte *grübel*
Mich würde mal interessieren zu welchem Preis die die Box anbieten werden, da man dazu auf der Website noch nichts findet. Falls du die Box in Bonn kaufst, wäre es cool, wenn du hier schreiben könntest, was sie da gekostet hat.

eine box kostet bei nipponart 49,95 €
@Ban_Mido
Klar kann ich machen ^^
Wäre cool, wenn sie die auch paar € billiger anbieten wie bei Sailor Moon ^^
So Antwort ist da. Aber ach seht selbst.

Zitat:Guten Tag

Ich wüsste gerne warum sich die 1.Box vom 13.02. auf den 27.02. verschoben hat.
Hat das einen besonderen Grund? Muß man damit rechnen das es sich noch weiter verschieben könnte oder ist dieser Termin jetzt fest?

Antwort:

Zitat:Guten Tag ***********,

der Termin der Weddin Peach Box steht fest.

Sie werden bei Vorbestellung per www.nipponart.de am Releasetag die Box in Ihren Händen halten.

Viele Grüße
Jan
, von Ihrem Nipponart Team

Kann es sein das er mich nicht richtig verstanden hat? O.o
(12.02.2015, 22:14)Kyoko schrieb:
(12.02.2015, 19:20)Ban_Mido schrieb:

eine box kostet bei nipponart 49,95 €
Nipponart ist aber nicht der Bonner Comicladen.

(13.02.2015, 12:32)AnimeGirl schrieb: So Antwort ist da. Aber ach seht selbst.

Zitat:Guten Tag

Ich wüsste gerne warum sich die 1.Box vom 13.02. auf den 27.02. verschoben hat.
Hat das einen besonderen Grund? Muß man damit rechnen das es sich noch weiter verschieben könnte oder ist dieser Termin jetzt fest?

Antwort:

Zitat:Guten Tag ***********,

der Termin der Weddin Peach Box steht fest.

Sie werden bei Vorbestellung per www.nipponart.de am Releasetag die Box in Ihren Händen halten.

Viele Grüße
Jan
, von Ihrem Nipponart Team

Kann es sein das er mich nicht richtig verstanden hat? O.o
Vlt stand bei Nipponart schon die ganze Zeit Ende Februar als Releasetermin und Amazon hat das falsch übertragen. Das wäre ja dann nicht deren Fehler.
Bei Nipponart stand auch 13.02. bei der 1.Box. Zwinkern
das kann ich bestätigen. da stand definitiv 13.02.. das war nämlich die quelle zu unserer news...

die haben aber bei allen vier boxen die termine um zwei wochen nach hinten verschoben
Dann hat Ani mit ihrem Aberglaube ja wirklich recht gehabtXD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste