Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wedding Peach wird neu aufgelegt!!!!!
[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61...SY300_.jpg]
ENDLICH!! Ich bin gerade völlig zufällig beim Stöbern auf Amazon hierauf gestoßen: http://www.amazon.de/Wedding-Peach-DVD-V...rds=doremi

So wie's aussieht legt Nipponart die Serie doch klammheimlich neu auf und erfüllt mir damit einen lange gehegten Wunsch! Zur Erinnerung: Wedding Peach erschien seinerzeit auf 10 Einzel-Volumes verteilt, die heute nur noch zu Wucher-Preisen zu finden sind. Eine DVD-Box ist nie erschienen.

Das ändert sich nun. Nipponart veröffentlicht die 51-teilige Serie endlich auf 3 DVD-Boxen verteilt, auch die OVA wird als 4. "Box" neu aufgelegt. Box 1 enthält Folge 1-17, Box 2 Folge 18-35 und Box 3 Folge 36-51. Da Wedding Peach Deluxe nur 4 Folgen hat, die mit Sicherheit auf eine Disc passen, wird davon wohl keine Box sondern eine normale DVD erscheinen. Ein weiterer Hinweis besteht darin, dass das Rückenbild der Boxen mit Vol. 3 vollständig ist:
http://www.nipponart.de/wedding-peach-dvd-box-1.html
http://www.nipponart.de/wedding-peach-dvd-box-2.html
http://www.nipponart.de/wedding-peach-dvd-box-3.html

Preislich liegen die Boxen bei knapp 50 €, Vol. 4 mit den OVA wird bestimmt deutlich günstiger sein. 150 Euro für die komplette Serie sind natürlich ein super Preis, wenn man bedenkt, dass die Einzel-Volumes mittlerweile schon z. T. 90 Euro kosten.

Da bei den Einzel-Volumes ähnlich wie bei Sailor Moon bei allen Folgen durchgängig das erste deutsche Opening verwendet wurde, obwohl auf RTL 2 ab Staffel 2 "Liebe ist Kampf" als neues Opening eingeführt wurde, habe ich mal nachgefragt, ob sie diesen Fehler bei der Neuauflage beheben werden. Ich lass euch wissen, wenn was zurückkommen sollte.
Hier fehlt ein Knopf für Danke.^^

Sogar mit der ersten dt Synchro. Grinsen
Im Grunde gut und die Gestaltungen der Boxen finde ich sehr schön und wesentlich ansprechender als die früheren Einzel-DVDs. Nur schade, dass auf der 3. Box die Uniform aus den DX Folgen drauf ist. Passt hier leider nicht so gut.

Der Preis ist so lala, aber mal schauen, wie es am Ende wird. Ich bin gespannt auf die ersten Meinungen. ;D
Wusste ich schon länger das es Wedding Peach Boxen geben soll. Nur war es nicht offiziell bis jetzt. Daher hab ich nichts gesagt.
Find's aber cool. ^^
(25.01.2015, 11:16)Mew Mew Boy 16 schrieb: Im Grunde gut und die Gestaltungen der Boxen finde ich sehr schön und wesentlich ansprechender als die früheren Einzel-DVDs. Nur schade, dass auf der 3. Box die Uniform aus den DX Folgen drauf ist. Passt hier leider nicht so gut.

Der Preis ist so lala, aber mal schauen, wie es am Ende wird. Ich bin gespannt auf die ersten Meinungen. ;D
Na ja, dass Salvia schon auf der ersten Box drauf ist, passt ja eigentlich auch nicht, aber dass die Motive schön sind, ist mir wichtiger als dass sie zum Inhalt passen. Vor allem finde ich es sehr schön, dass die Boxen neutral sind farblich und nicht so pink und Glitzer wie Sailor Moon und DoReMi. Damit beweist Nipponart, dass sie die Einzigen sind, die im Blick haben, dass auch männliche Fans Magical Girl-Serien kaufen.
Es steht aber merkwürdigerweise bei allen 3 Boxen dran "mit beiden deustchen Synchros"... dabei gibt es die erste deutsche Synchro doch nur bis ca. Folge 26 oder? Soviele wie damals eben bei OVA Movie rausgekommen sind.

Also wenn das zweite Intro dabei wäre, würde ich überlegen die Boxen zu kaufen Fröhlich
26 Folgen werden dann auf zwei Boxen erscheinen und der Einfachheit halber wurde dieser Aufdruck eben auch für die 3. Box verwendet.
Bin echt gespannt, ob man einfach das was damals auf den Einzel Volumes erschienen ist nimmt und eben auf die Boxen verteilt.

Hab eben nachgeschaut, weil ich habe ja all die alten DVDs von damals noch.
Es kommt immer das Opening in deutsch, aber immer nur das erste, dann die Folge und dann das erste Ending in Japanisch. Die Vorschau auf die nächste Folge fehlt immer Traurig

Also wenn man das ausgebessert hat und die Vorschau auf die nächste Folge, sowie beide Openings und Endings drauf wären, würd ich mir die Boxen evtl. holen. Wenn es aber 1:1 das selbe ist wie auf den Einzel-Volumes, dann nciht. Denn die Qualität war damals schon recht gut. Glaub kaum, dass die jetzt großartig besser sein wird. Hab eben eine DVD geschaut.
(25.01.2015, 16:37)PummelDex schrieb: Bin echt gespannt, ob man einfach das was damals auf den Einzel Volumes erschienen ist nimmt und eben auf die Boxen verteilt.

Hab eben nachgeschaut, weil ich habe ja all die alten DVDs von damals noch.
Es kommt immer das Opening in deutsch, aber immer nur das erste, dann die Folge und dann das erste Ending in Japanisch. Die Vorschau auf die nächste Folge fehlt immer Traurig

Also wenn man das ausgebessert hat und die Vorschau auf die nächste Folge, sowie beide Openings und Endings drauf wären, würd ich mir die Boxen evtl. holen. Wenn es aber 1:1 das selbe ist wie auf den Einzel-Volumes, dann nciht. Denn die Qualität war damals schon recht gut. Glaub kaum, dass die jetzt großartig besser sein wird. Hab eben eine DVD geschaut.
Also ich kann dir und allen anderen hier nur empfehlen Nipponart ebenfalls anzuschreiben und auf diese Missstände hinzuweisen. Denn die Masse macht's Zwinkern Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Anregungen hier richtig aufgehoben sind, aber hab diese Mail-Adresse gefunden: endkunden@nipponart.de

EDIT:

Auf Clipfish kann man sich die ersten 26 Folgen ansehen und auch da fehlt die Vorschau auf die nächste Folge Traurig Wie diese vorzeitig durch das japanische Ending abgewürgt wird, hört man bei Folge 1 sogar recht deutlich. Ich frage mich, was das soll.
Bad News:
Zitat:Guten Tag Tim,

vielen Dank für deine Nachricht und das darin enthaltene Lob!

Wir nutzen die Version, die uns auf den japanischen Mastern vorliegt. Diese ist tatsächlich ohne Vorschau und weitere Openings/Endings.
Leider dürfen wir seitens der japanischen Lizenzgeber keine andere Variante verwenden.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Lauren
Nipponart-Team
Ich werde mir die Boxen dennoch zulegen, aber für alle, die schon die Einzel-Volumes besitzen, würde sich das dementsprechend nicht lohnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste