Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon auf Amazon
(09.06.2017, 01:47)Dukemon schrieb: Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 sind nicht länger bei Amazon Video verfügbar.
Oh schade. Aber ein Grund mehr, sich nach und nach die DVDs zuzulegen, was ich ja eh vorhabe. Was Amazon Prime anbelangt, überleg ich echt, das zu kündigen. Immer wenn man da mal ne tolle Serie für sich entdeckt und anfängt, ist sie mittendrin auf einmal weg. Generell finde ich die Auswahl aktuell sehr mau...
Was mich betrifft, werde ich noch bis nächstes Jahr Juni bei Prime bleiben und wenn ich auch 69€/Jahr zahlen müsste, werde ich wohl kündigen.
Vorrangig wegen Amazon Logistic...miserabelster Zustelldienst ever. Dozey
Ich hatte Amazon Prime nur mal für 30 Tage zum Testen und es rentierte sich für mich einfach nicht.
Auch aktuell gäbe es bis auf eine Serie (Teen Wolf) keine Serie die es exklusiv nur dort gibt und die man nur mit Prime schauen kann. Das rentiert sich also nur deswegen für mich persönlich leider nicht Traurig

Digimon wurde eben entfernt damit man die DVDs kaufen soll vermute ich. Die kauft ja keiner, wenn man es quasi "umsonst" anschauen kann (sofern man sowieso Prime Mitglied ist).
Ich vermute einfach das der Lizenzvertrag ausgelaufen ist. Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 war nun über 2 Jahre verfügbar. Der Stream hat weder KSM gekümmert noch schien es TMG zu kümmern, dass die DVDs erschienen. Digimon Tamers und Digimon Frontier, die später hinzugefügt wurden, sind ja noch da.
Seltsam ist aber natürlich, dass Digimon Savers bis heute nicht zu sehen ist. Ob hier KSM wirklich was getan hat?
Gibts hier irgendwelche Netflixer? Da gab es nämlich sogar alle 5 Staffeln. Wäre mal interessant, ob es die da noch gibt.
Hab mir heute den 3.Schuber zur 3.Staffel für 49,99€ geholt.
Digimon Tamers und Digimon Frontier sind nun auch offline.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Digimon Xros Wars kommt nach Deutschland AnimeGamer35 23 4.857 16.11.2014, 18:06
Letzter Beitrag: Ban_Mido

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste