Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nintendo] Pokémon Shuffle
[Bild: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/d2...rtwork.jpg]
Man kann ja jetzt schon seit ein paar Tagen das Spiel Pokémon Shuffle gratis im Nintendo eShop auf seinen Nintendo DS runterladen. Hat das jemand von euch schon getan und auch schon bisschen gezockt? Ich muss sagen, dass ich seinerzeit sehr gerne Pokémon Link! gespielt habe, aber von Pokémon Link Battle! wenig begeistert war. Dementsprechend hab ich auch der Veröffentlichung von Shuffle nicht gerade entgegengefiebert.

Nun war mir gestern aber so langweilig, dass ich es dann doch mal ausprobiert habe und es hat mir Riesen-Spaß gemacht! Ich bin total begeistert von dem Spielprinzip Herzchenaugen Hab mir sogar schon Mew gefangen Verliebt Wie findet ihr das Game? Fröhlich
Hab mal ein paar Videos dazu angeschaut und für die Pausen oder Heimfahrten scheint das ganz nett zu sein. Selbst spielen werde ich es aber wohl nicht.
Ist für mich auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger für Candy Crush Saga Grinsen Das Einzige, was ich doof finde, ist, dass man im Gegensatz zu Candy Crush auch dann ein Leben verliert, wenn man ein Level schafft. Heute hab ich irgendwie kein Glück. Mir sind sämtliche Pokémon auf dem Purpurfest durch die Lappen gegangen trotz teilweise hoher Fangprognosen, aber dafür konnte ich endlich Flemmli auf dem Ockerbasar fangen *das schon etliche Male vergeblich versucht habe, aber nun genug Münzen für einen Superball hatte* Na ja und bisher konnte ich alle Rotoms fangen. Von denen taucht ja jeden Tag eine neue Form auf.
Ich hab es seit gestern. Wenn man keine Herzen mehr hat muss man dann die 20 Minuten warten? Und wie ist das mit dem kaufen von Herzen oder dem anderen Zeug?
(25.02.2015, 18:16)Namii schrieb: Ich hab es seit gestern. Wenn man keine Herzen mehr hat muss man dann die 20 Minuten warten? Und wie ist das mit dem kaufen von Herzen oder dem anderen Zeug?
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Shuffle#Kosten

Ich finds schade, dass man das Game nicht alternativ für 15 Euro oder so ganz normal kaufen kann und dann unendlich Versuche hat Traurig
Dafür gibt ich kein Geld aus. Wirklich schade.
Nur weil Pokemon drauf steht, würde ich für ein (erweitertes) Shufflegame - die es zuhauf gratis als App oder Browsergame gibt - trotzdem keinen Euro ausgeben. Schon gar nicht, wenn man 2 1/2 Stunden warten oder echtes Geld/ erspielte Münzen investieren muss, um am Stück spielen zu können.
Wie weit seid ihr eigentlich so? Bin jetzt bei Level 118 und hab bisher alle Pokémon gefangen. Bei den Zusatz-Levels hatte ich noch kein Glück.

EDIT:

Seit heute wurde die Mew-Aktion verlängert, wer sie wiederholt, erhält 1000 Münzen und nun kann man auch Kyogre für begrenzte Zeit fangen. Ich hab mein Kyogre schon Fröhlich
Pokémon Shuffle Passwort für 2x Mega-Auslöser veröffentlicht!

https://www.bisaboard.de/news/index.php/...fentlicht/

Das Passwort lautet:  20150007
(14.03.2015, 17:52)Namii schrieb: Pokémon Shuffle Passwort für 2x Mega-Auslöser veröffentlicht!

https://www.bisaboard.de/news/index.php/...fentlicht/

Das Passwort lautet:  20150007
Danke. Vlt schaff ich es ja damit endlich Mega-Firnontor zu besiegen Tropfen3 *jetzt schon ewig bei dem Level festhängt*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon UltraSonne & UltraMond Ban_Mido 36 2.329 04.12.2017, 11:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon Sonne & Mond Ban_Mido 177 13.061 14.11.2017, 22:45
Letzter Beitrag: Nemesis
  Pokemon Go Nemesis 22 2.398 15.06.2017, 20:03
  Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Nemesis 112 28.028 01.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Namii
  Yo-kai Watch (Nintendo 3DS) Ban_Mido 0 251 07.05.2016, 10:44
Game Super Smash Bros for Wii U (Nintendo Wii U) PummelDex 5 1.030 19.12.2015, 23:45
Letzter Beitrag: Dukemon
Game New Super Luigi U (Nintendo Wii U) PummelDex 3 861 25.01.2015, 16:29
Letzter Beitrag: MrFrederik87
Game Super Mario 3D World (Nintendo Wii U) PummelDex 1 541 25.01.2015, 16:21
Game Luigi's Mansion 2 (Nintendo 3DS) PummelDex 6 1.655 25.01.2015, 16:17
Game Nintendo Amiibo (Nintendo Wii U) PummelDex 2 883 03.01.2015, 01:10
Letzter Beitrag: PummelDex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste