Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinX Club - Staffel 7
#1
Regenbogen 
Seit Montag dieser Woche läuft ja morgens auf Nickelodeon immer um 08:00 Uhr die neue 7te Staffel von "WinX Club".

Muss sagen soweit wurde alles schön umgesetzt und ich freue mich echt, dass die Staffel so schnell zu uns kam. Zwar erstmal wieder nur 13 Folgen, aber besser so, als ewig drauf warten Fröhlich

Das neue Titellied gefällt mir vom Song und dem Video her echt gut ^-^ Ich mag die Tanzeinlagen, die ja auch in der Verwandlung vorkommen. Der "Butterflix" Song ist auch schön umgesetzt worden während der Verwandlung.

Weiß man denn schon wie die Verwandlung nach "Butterflix" heißen wird? Meist erhalten sie ja ab der Hälfte der Staffel eine neue Kraft, die dann in "3D" ist, so wie Sirenix und Mythix in Staffel 5 und 6.
Zitieren
#2
Gib mal bitte ein paar Infos, worum es in Staffel 7 geht. Fröhlich
Zitieren
#3
Im Alfea Naturpark, den Direktorin Faragonda gegründet hat, leben sämtliche Tiere aus der magischen Dimension - auch solche die fast ausgestorben sind bzw. wovon es nur noch ein Exemplar gibt. 2 neue Bösewichte, die auch halb Tier sind (weiblich + männlich) wollen die Tiere stehlen. Es geht grob gesagt diesmal um Tierschutz und aussterbende Tierrarten als Hauptthema, so wie es ja Staffel 5 um den Schutz der Meere ging.

Und ihre neue Kraft "Butterflix" erhielten die WinX von den Tieren, damit sie die Tiere weiter beschützen können.

Da ja 5 Folgen pro Woche kommen (Mo-Fr) kommen nächste Woche Folge 6-10 und in der Woche drauf Folge 11-13. Ab Donnerstag 27. Aug. geht es wieder mit Folge 1 von Staffel 7 von vorne los. Kannst also noch alles nachholen Zwinkern
Zitieren
#4
Danke Dir. Fröhlich
Zitieren
#5
Aja ok ich hab jetzt selbst rausgefunden, wie die zweite Verwandlung heißt. Das zweite Verwandlungslied ist leider nicht so toll - da ist das von Butterflix fetziger. Ist diesmal zu aller Überraschung keine 3D Verwandlung, also wird wohl die komplette Staffel in 2D bleiben. Finde ich aber auch gut so. War nie wirklich ein Fan davon, dass man es gemischt hat. Reicht schon wenn die Kinofilme in 3D sind.

Vielleicht kam das ja allgemein nicht so gut an? Finds aber schön, dass man dem 2D hier treu bleibt ^-^ Wobei die zweite Verwandlung definitiv für 3D geeignet gewesen wäre.

@N-chan: Nicht vergessen, ab Donnerstag fängt Staffel 7 morgen um 08:00 Uhr wieder von vorne an.
In Amerika oder wo auch immer scheints schon weiter zu gehen, also wirds auch bei uns nicht sooolange dauern bis die restlichen Folgen in deutsch zu sehen sein werden denke ich Fröhlich
Zitieren
#6
Nicht vergessen liebe Kinder:
Ab morgen (Mo. 28. Dezember 2015) geht die 7te Staffel weiter mit Folge 14 "Tynix Verwandlung".

Immer Mo-Fr 09:40 Uhr auf Nickelodeon.
Laut Wunschliste sollen jedoch nur Folge 14 - 19 laufen und dann wird die Serie wieder von Folge 01 von Staffel 7 wiederholt Traurig Das wären gerade mal 6 neue Folgen. Hätte es besser gefunden, wenn direkt die restlichen 13 Folgen gezeigt worden wären. Mal abwarten, ob es evtl. doch direkt weiter geht, weil nur 6 neue Folgen wäre etwas mager ._."

Ich bin sehr auf den Tynix Song in Deutsch gespannt Herzchenaugen
Edit: Der Tynix Song war ganz ordentlich umgesetzt. Soviel hörte man ja leider nicht davon, aber sicher in den nächsten Episoden dann Fröhlich
Zitieren
#7
Wann kommt eigentlich die Komplettbox von Staffel 7 raus?

Bisher finde ich im Internet leider nur die ersten 3 Volumes und leider keine Info wann die Komplettbox erscheint :/
Zitieren
#8
Eine Komplett-Box erscheint immer erst nachdem die ganzen Einzel-Volumes erschienen sind.

Das bedeutet bevor nicht Staffel 7 Vol. 4 und Vol. 5 erschienen sind, wird es auch keine Komplett-Box geben.
Dauert also noch eine Weile.
Zitieren
#9
Früher hat es mich erfreut, dass jede der Feen ein eigenes Outfit mit dem Thema hat, (Bloom Herzen, Flora Blüten und Blätter) während die neuen Verwandlungen irgendwie nach Copy+Paste aussehen Traurig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WinX Club vs. W.i.t.c.h. Saminator 39 10.003 04.11.2011, 18:59
Letzter Beitrag: Flair_Boulay
  Avatar 3 Staffel [Spoiler!] SunshineafterRain 99 14.930 08.08.2008, 19:41
Letzter Beitrag: FayeValentine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste