Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Go
#21
Na, irgendwelche Kommis zum Halloween-Event? Das ging ja sogar heute noch weiter. Ich hab es genutzt, um mit einem Freund gestern Abend durch die Stadt von PokéStop zu PokéStop zu ziehen und dabei bisschen zu leveln, Eier auszubrüten und Glumanda-Bonbons zu sammeln (Partner-Pokémon). Außerdem hat mir das Event jede Menge Nebulak und Alpollo eingebracht, sodass ich es zu Gengar entwickeln konnte, ich hatte nachher so viele Tragosso, dass ich vier zu Knogga weiterentwickeln konnte und sogar ein paar Knogga gefangen und ich hab schon Mal Zubat-Bonbons für Iksbat gesammelt. Ansonsten sind aus meinen Eiern Kleinstein und Bisasam geschlüpft, sodass ich jetzt endlich alle drei Starter habe und ich konnte mein drittes Evoli zu Aquana weiterentwickeln, sodass ich nun auch alle drei Evolitionen habe.
Wie war die Ausbeute bei euch so? Fröhlich
Zitieren
#22
http://www.pummeldex.de/?p=36126

Ich bin begeistert! Ich dachte ja irgendwie das wird genauso unnötig wie das Wasser-Event, wo zig Marill und Remoraid aufgetaucht sind, aber keine Wasser-Pokémon, die man noch wirklich gebrauchen kann, wie Schiggy oder Karnimani. Gestern dann guck ich immer mal wieder auf die App: Dieselben Pokémon wie sonst auch. Abends um 22 Uhr ging es dann erst los (so viel zu "Nachmittag") und ZACK! Direkt mal Bisasam und Endivie vor der Nase!! Heute konnte ich mir mein erstes Blubella machen Herzchenaugen

EDIT:

Für mich hat sich das Event auf ganzer Linie gelohnt: Ich konnte tatsächlich genug Bonbons für Blubella, Bisaflor, Meganie und Sonnflora zusammenbekommen Herzchenaugen Jetzt hab ich alle Pflanzen-Pokémon, die es momentan gibt, mit Ausnahme von Tangela.
Zitieren
#23
So mit dem Feuer/Eis-Event bin ich jetzt auch so gut wie fertig. Hab meine 125 Feurigel-Bonbons, Gallopa und Hundemon. Ich kann jetzt nur noch versuchen, Feurigel, Hunduster, Vulpix und Ponita mit Top-Werten zu fangen und zu entwickeln. Eventuell noch ein zweites Top-Arkani, weil das, was ich schon habe, ein echt bescheidenes Move-Set hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon UltraSonne & UltraMond Ban_Mido 30 2.001 20.11.2017, 16:59
Letzter Beitrag: Nemesis
  Pokémon Sonne & Mond Ban_Mido 177 11.668 14.11.2017, 22:45
Letzter Beitrag: Nemesis
  Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Nemesis 112 27.519 01.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Namii
  [Nintendo] Pokémon Shuffle Ban_Mido 28 5.317 25.09.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Namii
  Pokemon X/Y (6. Generation) Federtyp 290 74.515 19.11.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Namii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste