Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Go
#1
http://www.pokemon.com/de/pokemon-videos...okemon-go/#

Na, wenn bei dem Projekt nicht das Trainer-Herz höher schlägt, weiß ich auch nicht. XD
Eine Beta soll ja schon im Winter rauskommen.^^
Der Trailer sieht natürlich sehr stark und auch sehr aufwändig gemacht aus, aber die letzten Sekunden zeigen, wie es ingame wirklich aussehen wird.
Ich stelle mir aber schon die Gesichter von ahnungslosen Passanten vor, wenn man mitten in der Stadt mit den leeren Händen rumfuchtelt (Bälle wirft), obwohl da sonst niemand ist. XD XD
Ich weiß noch nicht, ob ich mich daran beteilige, dazu brauche ich erst mehr Infos, besonders was die technischen Details betrifft.
Die Raids a la "Mewtu fangen" wie im Video sind aber durchaus eine nette Sache. Fröhlich
Ich bin auch gespannt, ob das so ablaufen wird, dass z.B. Pokebälle/Superbälle stets etc. echtes Geld kosten, in dem Fall bin ich dann gleich weg.
Zitieren
#2
Der Trailer ist toll, aber mein Handy wird das bestimmt nicht mitmachen Tropfen1 Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Zitieren
#3
Na, wer spielt es schon? Ich bin schon auf paar skurrile News dazu gestoßen:
https://www.anime2you.de/news/98220/poke...serleiche/
http://www.giga.de/spiele/pok-mon-go/gal...eben/#top2

Ich werde mich dann bis zum offiziellen Deutschland-Release nach einem neuen kompatiblen Smartphone umsehen. Jemand eine Empfehlung? Hier die Voraussetzungen für Android (iPhones kommen mir nicht ins Haus):

Zitat:Android 4.4 to Android 6.0.1
(Android N will not supported until the official Android release)
Preferred resolution of 720x1280 pixels (Not optimized for tablet)
Strong internet connection (Wi-Fi, 3G, or 4G)
GPS and Location Services
Intel CPUs are not supported
Zitieren
#4
kommt halt drauf an, was dein Handy können soll. Solange es nur Pokemon GO schaffen reciht ein WIKO wohl völlig aus, damit kannste aber dann wohl keine tollen Bilder erwarten. Ist halt schwierig zu sagen :o

Ich wart auch noch, bis es in DE rauskommt, bringt mir so oder so nichts, wenn ich es schon aufm Handy hab, einen Bann riskiere um dann doch die Nachicht zu bekommen, dass die Server die Auslastung nicht packen.
Zitieren
#5
http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...62937.html

Auch nicht gerade toll sowas.
Zitieren
#6
(11.07.2016, 11:15)Nemesis schrieb: http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...62937.html

Auch nicht gerade toll sowas.

Ja stimmt, aber du musst auch bedenken, dass das ganze in Amerika statt fand und die Menschen da ein bisschen anders drauf sind. Über deren Waffengesetze will ich garnicht reden, das wäre wohl etwas offtopic.
Na Jedenfalls wird es wohl immer so sein, dass beliebte und Verkaufsschwere Dinge bzw. Software unglaublich schnell zu negativen ausgenutzt wird.
Man denke nur einmal drüber nach, wie viele Menschen durch einen Android Virus abgezockt wurden. Und das ist dann mehr als nur das Taschengeld und das Androidhandy eines Jugendlichen, der GO zockt.

Aber dass man einfach so Pokestops hinzufügen kann sollten sie irgendwann mal ändern. Wenn ich das SPiel hab und geschaut hab, obs in unserem Kuhdorf überhaupt irgendwas gibt. xD
Zitieren
#7
(11.07.2016, 11:15)Nemesis schrieb: http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...62937.html

Auch nicht gerade toll sowas.
Ja, aber das Update ist doch erfreulich. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Nintendo durch Pokémon Go von seiner Misere erholen würde.

Bei dem Vorfall musste ich irgendwie an Yu-Gi-Oh! denken. Wenn Yugi das passiert wäre, hätte er die Jugendlichen zu einem Pokémon-Kampf um sein Geld herausgefordert XD

Ob es einen Deutschland-Release geben wird oder nicht. Ich hab mir jetzt mal ein Smartphone bestellt, das die technischen Voraussetzungen erfüllt, aber da es noch relativ unbekannt ist, gibt es noch keine Rezensionen. Ich bin ja mal gespannt.
https://www.amazon.de/gp/product/B01GJEV...UTF8&psc=1

Ich hab noch einen coolen Artikel gefunden:
http://www.spieletipps.de/artikel/6150/1/
Zitieren
#8
So Pokemon Go ist jetzt offiziell erschienen :3 und oh freude in unserem Kuhdorf gibts Pokemon!!! Taubsis!!
Zitieren
#9
Bei mir auch. Ich bin sogar von PokéStops umringt Grinsen Das Einzige, was echt doof ist, ist dass ich die Augmented Reality nicht nutzen kann, weil mein Smartphone kein Gyroskop hat- andererseits wäre mir das eh zu peinlich wie ein Depp durch den Ort zu laufen und mein Handy in alle Himmelsrichtungen zu halten. Hätte aber trotzdem ruhig bei den Systemanforderungen erwähnt werden können Beleidigt Darum sind mir ja die regulären Nintendo-Games lieber als Handy-Apps, wo immer irgendeine Anforderung nicht erfüllt ist. Aber jetzt tausch ich das Smartphone auch nicht um, weil ich super zufrieden damit bin. Giga hat ja ne Top 5 der Smartphones für Pokémon Go veröffentlicht, allerdings liegen die alle im Bereich 500-700 Euro und das ist für mich überhaupt nicht einzusehen.

Was habt ihr denn bisher so gefangen? Gibt's irgendwelche lustigen Schnappschüsse? Ich bin auf Level 4, hab 22 Pokémon (Glumanda, Nebulak, Traumato, Pummeluff, Taubsi, Rattfratz, Habitak, Zubat, Krabby,...) und schon mehrere Pokémon-Eier. Hoffentlich dauert es nicht mehr lang bis Level 5, damit ich Arena-Kämpfe bestreiten kann Cool
Zitieren
#10
Ne hier geibts glaueb ich 3 Pokemon spawns, keinen Pokestop geschweige denn arena. Ich war gestern inner Stadt, da hab ich dann auch ein paar Pokestops abgegrast, Pokemon waren so Meh, weil ich nachher auch wegen serverüberlastung nichts mehr machen konnte. Ein paar Eier hab ich zwar aber ansonsten nur Evoli, Hornliu, Habitak, Taubsis, ein Mauzi und das wars. Und natürlich den Starter.

Mein Handy hat auhc kein Gyroscop, schade eigentlich aber wiederum, was du schon sagtest auch ganz gut xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon Sonne & Mond Ban_Mido 157 8.059 14.08.2017, 09:36
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon UltraSonne & UltraMond Ban_Mido 26 1.152 13.08.2017, 08:24
Letzter Beitrag: Namii
  Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Nemesis 112 25.356 01.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Namii
  [Nintendo] Pokémon Shuffle Ban_Mido 28 4.636 25.09.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Namii
  Pokemon X/Y (6. Generation) Federtyp 290 71.131 19.11.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Namii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste