Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahou Tsukai PreCure! (13. Staffel)
#51
(04.07.2016, 10:25)AnimeGirl schrieb: Wobei man auch sagen muß das die ein Server Problem hatten.

Ich schaue mit englischen Subs und da haben die kein Serverproblem, die vertrösten einen nur ständig kommen aber kaum voran und das obwohl zwei gute Gruppen daran sitzen. Eine gewisse deutsche hatte das Problem, hab ich mitbekommen, dass hat aber nichts mit dem englischen zu tun.
Allgemein gehts es sowieso nur schleppend voran, seit Doremi nicht mehr Precure subt, die haben das schon am besten gemacht und irgendwie vermisse ich deren Subs (waren qualitätiv auch besser).

Aber naja, muss man eben weiter warten, was anderes kann man eh nicht machen. Mein japanisch reicht nicht für komplette Folgen, aber vergessen wirs.  Abwarten und Tee trinken.

Zitat:Daher konnte ich auch noch keine neuen Folgen sehen und fühle mich ehrlich gesagt hier schon sehr gespoilert manchmal

Gespoilert fühle ich mich nicht (liegt aber auch daran das ich RAW immer reinskippe), aber damit muss man rechnen wenn man hier liest, da kann ich leider nichts machen, wenn die Folgen bereits liefen ist das kein Spoiler mehr, da muss jeder selber entscheiden was er liest und was nicht.
#52
Damit muss man aber auch leben, wenn man in so einen Thread kommt, wo über aktuelle Folgen gesprochen wird.
[Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/kg-item04.png][Bild: http://www.pummeldex.de/adopt-a-ghost/zdc-item06.png]
Angriff: 6 Punkte Verteidigung: 6 Punkte Spezial: 2 Punkte Leben: 6 Punkte
#53
Hättet ihr vorher was geschrieben hätte ich doch besser in das spoiler dingsbum egal zu spät
Dann ließ doch erst wenn ihr es geschaut habt und dann lesen
Mach ich immer unter der Woche wenn etwas neues gibt lese ich es 
Aber wenn precure kommt dann lese ich es nicht und  schau ich mir erst raw an, die subber sind echt langsam naja dafür geben sie ihre mühe , folge 20 und 21 auf sub sind ja draußen

Ich konnte nicht warten ich musste ha-chan sehen und cure felice, cure felice ist echt wow die Verwandlung haut mich immer um auch wenn nicht dynamisch und dann die Blume......waaaahhhhhh und ihre Schönheit sticht mir voll ins herz das ist echt herrlich *----*
Leb deinen Traum denn er wird wahr
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
Alles was wichtig ist
Wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
Glaub an dich, bald ist es so weit
Wir werden bei dir sein
Sei bereit! Herzchenaugen
[Bild: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori...55adf0.jpg]
#54
(04.07.2016, 20:42)Angemon_20 schrieb: Hättet ihr vorher was geschrieben hätte ich doch besser in das spoiler dingsbum egal zu spät

Ach was! Es ist quasi wie Loxagon schon sagte, wer hier liest muss damit rechnen auch was zur aktuellen Folge zu lesen. Du hast nichts falsch gemacht, anders wäre es bei Infos zu noch nicht ausgestrahlten Folgen, das gehört dann in den anderen Thread. Dieser Thread hier ist extra für die aktuellen Folgen und die Diskussion.
#55
Ich komme, wie einige von euch auch nicht besonders weiter, da ich Stress mit der Arbeit habe und dann lieber mehr lese als im Internet zu sein Fröhlich

Ich stehe auch dazu, was Lox geschrieben hat, wer hier im Thread ist, muss damit klar kommen gespoilert zu werden Fröhlich


Aber dennoch habe ich ein bisschen die Sachen auch selbst verfolgt Fröhlich Ha-chan ist richtig toll, wenn sie jetzt so groß ist <3
#56
Hab mal bis Folge 21 aufgeholt und fand den Kampf gegen Dokuroxy gar nicht mal so schlecht, war zwar alles recht vorhersehbar, aber was anderes konnte man auch nicht erwarten. 

Die Wahrheit um Dokuroxy wäre damit aber auch gelöst, wobei ich nicht gedacht hätte, dass der Direktor weiß, was Dokuroxys wahre Gestalt ist und das hat mich dann doch schon etwas überrascht. Das Er nun scheinbar doch nicht der wahre Antagonist ist, überrascht mich hingegen nicht, allerdings würde ich schon gerne wissen wohin der mit Haa-chan verschwunden ist und ob Kushii noch mal auftauchen wird (Haa-chan wird es ja).

War aber soweit mit dem Semi-Finale um Dokuroxy schon zufrieden, hatte durchaus ein bisschen Spannung und einiges kam auch etwas unerwartet. Batty hat sich nun auch offiziell als Fledermaus entpuppt und was aus Yamou wird, wird sich wohl noch zeigen. Scheinen aber doch wie erwartet neue Handlanger aufzutauchen, daher mal sehen was aus denen wird und wie die sich anstellen. 

Gespannt bin ich jetzt mal auf die Wiedersehen mit Haa-chan, rein geskipt hab ich zwar schon in die Folge, aber ich würde es auch gerne verstehen. Hoffentlich dauerts nur nicht so lange -.-.
#57
Wieder auf aktuellem Stand ^^

Die Wiedervereinigung mit Haa-chan war wirklich süß gemacht und in ihrer jetzigen Form gefällt sie sogar um einiges besser als in ihrer Baby- und Kleinkind-Form, wo sie mir manchmal etwas nervig rüber kam. Man merkt allerdings deutlich, dass das Kleinkind noch ein bisschen in ihr steckt, gerade was ihr Verhalten angeht. Aber das legt sich nach einer Weile sicherlich, hat aber gerade am Anfang für einige Lacher gesorgt, weil sie jetzt eben nicht mehr in der Lage ist zu fliegen oder in die kleinsten Löcher passt. 

Ihre Cure-Form gefällt mir soweit eigentlich auch, nur wird sie wieder extrem stark dargestellt, was mir nicht immer so gefällt. Da kommen zwei Cures gegen einen Yokubaru mit Power-up nicht zurecht, aber eine neue Cure alleine schafft es dann wieder ohne Probleme. Toei Logik -.-. 

Ihre Transformation und Attacke ist dagegen schön gemacht worden. 

Interessant auch das Yamou quasi als einziger Antagonist überlebt hat, auch wenn der mit der Hilfe des Flaschengeistes wieder seine Form erlangt hat. Aber das beweist wieder deutlich, dass man Yamou wohl nicht unterschätzen sollte, auch wenn noch unklar ist was mit Dokuroxy passiert ist, der ist zwar als Kushi verschwunden, aber wohin? 

Was den Flaschengeist angeht dazu gibt es ja bislang auch keine Infos, aber da ist ja allein schon das Gespräch, dass der Direktor, offenbar mit Rikos Vater, geführt hat. Der Vater findet eine Wunderlampe die leer ist und das sorgt bei ihm für bedenken. Klar, aber das da der Flaschengeist hätte drin sein müssen. Fragt sich nur, wer hat ihn rausgelassen und warum? 

Da wartet offenbar eine neue Bedrohung auf Mirai und Riko ^^
Aber erstmal gehts wohl wieder mit Fillern weiter.
#58
Endlich konnte man mal wieder aufholen, ist ja wirklich furchtbar gewesen.

Jedenfalls, auch wenn die letzten Folgen durchweg eigentlich nur Filler waren, gab es immerhin doch ein bisschen was, was einen fragend zurück lässt und das sind die neuen Antagonisten.

Wobei ich zugebener maßen nicht damit gerechnet habe, dass in der zweiten Hälfte Yamou und der Rest wirklich weg sind und stattdessen andere kommen, gerade bei Yamou hab ich bislang immer gedacht, der sei hier der eigentliche Antagonist, aber dann doch nicht.
Die neuen Antagonisten sind bislang eher mau, der Flaschengeist ist da ja im Moment auch der Einzige der wirklich etwas tut und das auch ist nicht gerade viel. Die zwei seltsamen Geister da, die aus der aktuellen Folge kommen, sind ja gerade erst aufgetaucht von daher da mal kein Kommentar zu. Und natürlich haben auch die, mit Deusmast, einen Big Boss. Fragt sich wer der nachher der Eigentliche Feind sein wird. 

Bin aber mal gespannt, was uns mit diesen neuen Antagonisten erwartet, die morgige Folge scheint da ja kein Filller mehr zu sein. 

War noch was? Achja Precure haben ein neues Item bekommen. Das Teil wird denke ich mal auch für die erste Gruppen-Attacke der drei Sorgen. Zeit dafür wäre mal, dann müsste nicht immer nur Felice den Yokubaaru reinigen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mahou Tsukai PreCure! Movie Asaki 4 940 19.07.2016, 16:23
Letzter Beitrag: Loxagon
  Mahou Tsukai PreCure! (Vorabinfos + Spoiler) Asaki 66 11.787 06.06.2016, 11:19
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  Go! Princess PreCure Movie Asaki 4 1.519 21.04.2016, 15:03
Letzter Beitrag: Asaki
  PreCure All Stars: Minna de Utau♪ Kiseki no Mahou! Asaki 4 1.548 11.03.2016, 14:31
Letzter Beitrag: Asaki
  Go! Princess PreCure (12. Staffel) Asaki 92 24.142 02.02.2016, 14:50
Letzter Beitrag: Asaki
  Go! Princess PreCure - Inoffizielles + Vorabinfos [Spoiler] Asaki 33 11.386 25.12.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Loxagon
  Happiness Charge Precure Movie MilkyRose 5 2.642 29.03.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Asaki
  HappinessCharge PreCure! (11.Staffel) Asaki 113 39.480 27.01.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Asaki
  DokiDoki! PreCure Movie Asaki 20 6.549 17.12.2014, 22:51
Letzter Beitrag: Loxagon
  HappinessCharge PreCure! - Inoffizielles (SPOILER) Bluephoenix 125 34.434 02.12.2014, 22:54
Letzter Beitrag: Loxagon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste