Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Jahre PummelDex.de
#1
P-Dex Logo 
[Bild: http://www.pummeldex.de/wp-content/uploa...00x300.png]

Heute auf den Tag genau vor 16 Jahren (am 10. Februar 2000) muss es dem Pummel ja wirklich langweilig gewesen sein, denn an diesem Tag hat er einfach mal so eine Homepage über das Thema “PokéMon” ins Internet gestellt. Was hat er sich nur dabei gedacht? ^^;

Jedenfalls gibt es diese Seite heute noch – Irgendetwas muss der Pummel also doch richtig gemacht haben Grinsen Die Themen-Schwerpunkte der Seite haben sich zwar über die Jahre hinweg immer mal wieder geändert, aber das haben sich die Interessen der Leser ja ebenfalls.

Mitarbeiter sind gekommen und gegangen, doch wir sind ein gutes Team und versuchen weiterhin unser Bestes für euch zu geben. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter ^-^

Der große Anime und Manga BOOM in Deutschland ist zwar längst abgeflaut und ist heutztage eher wieder ein wenig “Special Interesst” geworden – dennoch erscheinen weiterhin Anime Serien und Filme auf BluRay und DVD, sowie neue Manga Bände auf Deutsch. Und solange werden wir auch weiter für euch darüber berichten und euch auf dem Laufenden dazu halten.

In diesem Sinne auf mindestens weitere 16 Jahre und danke nochmals für eure Treue Fröhlich
Euer PummelDex-Team

PS: Vor 2 Tagen, am 08. Februar 2016 begann übrigens in China das “Jahr des Affen“. Dies erklärt also auch das Thema für unser neues Header-Bild.
Zitieren
#2
Dann gratuliere ich mal schön und hoffe auf viele weiter Jahre. [Bild: http://banana-forum.forumprofi.de/images...chdach.gif]

2. Dinge aber noch. XD Zum einen herrscht hier im Forum noch Winter im Header. Zwinkern
Zum anderen was ist das "undefined" das in deinem Text mehrmals vor kommt? O.o [Bild: http://banana-forum.forumprofi.de/images...es/was.gif]
Zitieren
#3
@AnimeGirl:
Drück doch einfach mal F5, dann sollte sich die Seite aktualisieren und der neue Header sollte zu sehen sein Zwinkern

Übrigens sehr süß der Header, Pum. Gefällt mir sehr Fröhlich

Natürlich wünsche ich auch Pummeldex alles Gute zum Geburtstag!
Darauf das es noch viele weitere davon geben wird.
Zitieren
#4
@AnimeGirl: Vielen Dank ^-^
Oh undefined sind Smilies die es aus Wordpress nicht rüber kopiert hat ^^;
Habs ausgebessert. Fiel mir gestern nach 0 Uhr nicht mehr auf ^^;
Im Header sollte eigentlich subtropisches Klima herrschen - einfach F5 drücken Zwinkern

@Asaki: Vielen Dank auch an dich für die Glückwünsche Fröhlich
Dankeschön, freut mich sehr, dass dir der neue Header gefällt ^-^
Zitieren
#5
Ah jetzt ist der richtige Header da.
Aus irgendeinem Grund übernimmt es die Änderung erst wenn ich F5 drücke.
War schon in anderen Foren so. Das eine hat dann wohl was umgestellt und nun
scheint der IE es dort zu nehmen.
FF nimmt es immer gleich wenn was geändert wird. komisch Frage
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich freu mich seit fast 12 Jahren dabei zu sein und die Seite hat sich wirklich sehr verändert  Herzchenaugen  Hihi hoch lebe Pummeldex Verliebt
Zitieren
#7
Happy BirthdayGeburtstag Ganz früher gab es hier noch Pummeluffs Jukebox und dieses lustige Pummeluff-Browsergame Grinsen Dann kamen ja Openings und Endings, schade, dass GEMA da irgendwann nen Strich durch die Rechnung gemacht hat Tropfen1 Daraufhin wurde Pooky das neue Maskottchen, die ganzen Geister-Edis z. T. mit RPG kamen und und und. Die Seite hat sich wirklich sehr verändert.

Ist echt schade, dass vieles von dem alten Content inzwischen weg ist. Also bei den Videos und mp3s ist es ja klar, die meine ich auch nicht, sondern so Sachen wie CD-Reviews (gab es doch zu Anime Hits, Conan, usw.) und gab es nicht sogar mal ein Interview mit der Synchronsprecherin von Arale und Kari?

Also mein Wunsch für die Zukunft: bisschen was vom alten Content falls möglich auf die neue Seite übertragen und was ich auch cool fänd, wäre ein Artwork-Bereich mit sämtlichen Pooky-Artworks/Foren-Headern/Geistern, die Pum je gemalt hat Fröhlich
Zitieren
#8
(10.02.2016, 20:18)Ban_Mido schrieb: Also mein Wunsch für die Zukunft: bisschen was vom alten Content falls möglich auf die neue Seite übertragen und was ich auch cool fänd, wäre ein Artwork-Bereich mit sämtlichen Pooky-Artworks/Foren-Headern/Geistern, die Pum je gemalt hat Fröhlich

Dem schließe ich mich gerne an. Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
P-Dex Logo 18 Jahre PummelDex.de PummelDex 0 53 10.02.2018, 21:50
Letzter Beitrag: PummelDex
P-Dex Logo 17 Jahre PummelDex.de PummelDex 8 1.426 20.02.2017, 21:23
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Der goldene Kibo - PummelDex.de wurde nominiert... stimmt bitte für uns ab :) PummelDex 10 3.939 06.02.2016, 07:58
Letzter Beitrag: Ban_Mido
P-Dex Logo Das neue Forum bei PummelDex Nemesis 19 7.044 25.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag: Nemesis
  14 Jahre PummelDex.de PummelDex 19 3.392 12.02.2014, 12:35
Letzter Beitrag: Panzerandie
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 5 PummelDex 17 8.522 16.10.2013, 16:00
Letzter Beitrag: Panzerandie
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 2 PummelDex 8 3.288 04.05.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Melnia-Chan
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 3 PummelDex 24 4.013 03.05.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Panzerandie
  13 Jahre PummelDex.de - Aktion 4 PummelDex 2 1.018 03.05.2013, 11:44
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  13 Jahre PummelDex.de PummelDex 16 2.997 14.02.2013, 10:41
Letzter Beitrag: Hanne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste