Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chlorophilla
#1
Kennt von Euch noch jemand diese Serie aus den 90ern? War glaube ich eine italienische Produktion. Verrückter Professor, außerirdische Babypflanze, trottelige Alchemisten als Bösewichte und super Songs.
Wenn irgendjemand weiß, wo man eine deutsche Fassung davon findet, immer her damit.
Habe nur noch eine Folge auf VHS
Zitieren
#2
Ich kenne sie noch.
Hab sie damals bei meiner Oma als geschaut zu der Zeit als meine Mutter wegen Bandscheibenoperation und anschließender Reha mehrere Wochen weg war und mein Vater den ganzen Tag gearbeitet hat. Bin dann auch dort zur Schule gegangen in die 1.Klasse. Das war irgendwann Januar oder Februar 91.
Ich hab das Lied geliebt. Kann mich aber kaum noch dran erinnern.

Den Teil wo man die deutsche Fassung findet solltest du aber besser wegmachen. Alles was mit Download zu tun hat ist hier unerwünscht. Zwinkern
Zitieren
#3
Ahh OK. Gut zu wissen. Dann nicht her damit, sollte jemand wissen, wo man eine deutsche Fassung findet.
Bin aber froh, nicht der einzige zu sein, der die Sendung noch kennt Fröhlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste