Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Sonne & Mond
(09.06.2017, 18:03)PummelDex schrieb: Aber in der Mond Edition müsste es doch blaue, lilane etc. Klamotten von Haus aus gegeben haben oder?
Gehörte ja zum Farbschema.
Violett gabs paradoxerweise nur bei Sonne...genauso wie gelb z.B. nur bei Mond.

Zitat:Es gibt folgende Färbebuden, die jeweils einen Rang von ★ bis ★★★★★ besitzen können:

Team Blau (nur Mo)
Team Ultramarin (nur Mo)
Team Gelb (nur Mo)
Team Grün (nur So)
Team Orange (nur So)
Team Rosa (nur Mo)
Team Rot (nur So)
Team Violett (nur So)
Zitieren
Oh interessant das mit Violett und gelb - hätte ich jetzt nicht gedacht - aber hab ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, da ich eher auf ne gewisse andere Farbe fixiert war ^-^;
Zitieren
(09.06.2017, 17:46)Nemesis schrieb: Hat ewig gedauert, bis ich eine violette Bude von wem kopieren konnte. Tropfen3
Da wars mit Beerenfarbe echt schneller, obwohl da teils echt seltene Beeren 30x oder so gebraucht wurden...

Dafür schuldest du mir die violette Farbbude, wenn du diesmal (Ultra)Sonne hast. : P

Musste ja letztens Sonne nehmen, weil du, meine Sis und Reshi alle Mond hattet.
Und irgendjemand musste ja Sonne von uns haben. Tropfen1


Ähm ja...das gelb passt ja voll ins Farbschema von Mond...Tropfen3
Alles kühle Farben...ABER gelb. XD
Genauso wie das Violett bei Sonne, hat wohl jemand was vertauscht. Tropfen2

Bin schon auf neue Bekanntmachungen gespannt und was es für neue Alola Formen gibt. Grinsen
Zitieren
(09.06.2017, 21:11)PummelDex schrieb: Oh interessant das mit Violett und gelb - hätte ich jetzt nicht gedacht - aber hab ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, da ich eher auf ne gewisse andere Farbe fixiert war ^-^;
Welche Farbe das wohl sein könnte? Grinsen Grinsen

(10.06.2017, 02:05)Tecna4ever schrieb: Dafür schuldest du mir die violette Farbbude, wenn du diesmal (Ultra)Sonne hast. : P
Sofern das alles gleich bleibt wie in Sonne/Mond, klar.^^
*violett dann wohl mit Pink verwechseln werde* XD

Zitat:Musste ja letztens Sonne nehmen, weil du, meine Sis und Reshi alle Mond hattet.
Und irgendjemand musste ja Sonne von uns haben. Tropfen1
Bist ja auch das einzige Lichtkind, wo ist also das Problem? XD XD XD XD

Zitat:Ähm ja...das gelb passt ja voll ins Farbschema von Mond...Tropfen3
Alles kühle Farben...ABER gelb. XD
Genauso wie das Violett bei Sonne, hat wohl jemand was vertauscht. Tropfen2
War bestimmt eine Trollentscheidung der Hersteller, damit man jaaa das Festival-Plaza nicht nur zum Tauschen/Kämpfen nutzt.^^
Was waren eigentlich eure Plazaränge?

Zitat:Bin schon auf neue Bekanntmachungen gespannt und was es für neue Alola Formen gibt. Grinsen
Ich auch. Fröhlich
Zitieren
Wollt ihr keinen eigenen Thread dafür aufmachen? Ich werde mir wohl Ultramond zulegen, weil Pum unbedingt wieder Sonne will und ich beim letzten Mal schon Sonne hatte. Abwechslung und so.
Zitieren
(10.06.2017, 07:12)Nemesis schrieb: Welche Farbe das wohl sein könnte? Grinsen Grinsen

Da kommste nie drauf Zwinkern

(10.06.2017, 02:05)Tecna4ever schrieb: Bin schon auf neue Bekanntmachungen gespannt und was es für neue Alola Formen gibt. Grinsen

Ich auch - ich hoffe so sehr auf ein Alola Pummeluff / Knuddeluff Herzchenaugen
Gab auch sonst soviele tolle Fanarts für Alola PokéMon - soviel verschenktes Potential - ich hoffe da kommen weitere Formen.

Neue Starter wirds wohl so wie's im Trailer aussieht nicht geben - aber vielleicht erhalten sie wenigstens Ultraformen bzw. mehrere PokéMon erhalten Ultraformen, so wie damals eben die Megaformen.


(10.06.2017, 18:21)Ban_Mido schrieb: Wollt ihr keinen eigenen Thread dafür aufmachen? Ich werde mir wohl Ultramond zulegen, weil Pum unbedingt wieder Sonne will und ich beim letzten Mal schon Sonne hatte. Abwechslung und so.

Ja ich muss einfach wieder Sonne bzw. nun eben Ultrasonne haben - die warmen Farben usw. sind eben wie gemacht für mich Fröhlich
Zitieren
(10.06.2017, 20:00)PummelDex schrieb: Ich auch - ich hoffe so sehr auf ein Alola Pummeluff / Knuddeluff Herzchenaugen
Was auch sonst? XD


Zitat:Ja ich muss einfach wieder Sonne bzw. nun eben Ultrasonne haben - die warmen Farben usw. sind eben wie gemacht für mich Fröhlich
Am Ende ist diesmal Orange bei Ultramond. XD
Können ja dann diesmal auch tauschen, wenn Du willst, hab ja einige Freunde, die das auch spielen werden, somit steigen allgemein die Chancen, schnell das zu bekommen, was man sucht. Fröhlich
Zitieren
(10.06.2017, 02:05)Tecna4ever schrieb: Musste ja letztens Sonne nehmen, weil du, meine Sis und Reshi alle Mond hattet.
Und irgendjemand musste ja Sonne von uns haben. Tropfen1
Jau. Lob Lob Lob
Und dann kam die blonde Haarfarbe...
Werde den Blackis ja nicht untreu, KAPIERT? Sauer Sauer
XD XD

Ich krall mir natürlich Ultramond, Sonne ist was für Normalos und Tagmenschen.. *zu Tecci schauen tu* Tropfen3 Tropfen3
[Bild: http://i.imgur.com/O2L4gEe.png]
Angriff: 6 Verteidigung: 2 Spezial: 4 Leben: 8
Zitieren
(10.06.2017, 23:50)Nemesis schrieb: Was auch sonst? XD

Gibts ja soviele geniale Alola Formen Fanarts, wo auch der typ z.B. geändert wurde z.B. ein feuer Sterndu, oder ein Elektro Tentacha usw... da gibts echt soviele, wo ich mir wünschen würde, dass die echt wären. Also das Portenzial hier wäre riesig - hoffe Nintendo enttäuscht hier nicht. Keine neuen Alola Formen wären z.B. sehr mager. Gibt doch nichts Leicherteres als von den bestehenden 150 ersten PokéMon andere Formen zu machen.


Zitat:Am Ende ist diesmal Orange bei Ultramond. XD
Können ja dann diesmal auch tauschen, wenn Du willst, hab ja einige Freunde, die das auch spielen werden, somit steigen allgemein die Chancen, schnell das zu bekommen, was man sucht. Fröhlich

Dann können die's aber gleich wieder haben, wenn orange bei Ultramond dabei wäre Pah

Na wenn der N-chan ein Shiny Alola Pummeluff, dass dann statt rosa orange ist zum Tauschen hat, dann auf jeden Fall Verliebt Zwinkern
Zitieren
(11.06.2017, 16:12)PummelDex schrieb: Gibts ja soviele geniale Alola Formen Fanarts, wo auch der typ z.B. geändert wurde z.B. ein feuer Sterndu, oder ein Elektro Tentacha usw... da gibts echt soviele, wo ich mir wünschen würde, dass die echt wären. Also das Portenzial hier wäre riesig - hoffe Nintendo enttäuscht hier nicht. Keine neuen Alola Formen wären z.B. sehr mager. Gibt doch nichts Leicherteres als von den bestehenden 150 ersten PokéMon andere Formen zu machen.
Oder vielleicht echt mal eine alternative Endstufe von Flamiau...^^


Zitat:Dann können die's aber gleich wieder haben, wenn orange bei Ultramond dabei wäre Pah
Mal schauen, vielleicht haste ja Glück und es bleibt bei Sonne. XD

Zitat:Na wenn der N-chan ein Shiny Alola Pummeluff, dass dann statt rosa orange ist zum Tauschen hat, dann auf jeden Fall Verliebt Zwinkern
Da sind wohl höchstens die Augen orange...beim normalen Shiny Pummeluff sind die ja grün.^^

Oder doch das schwarze Pummeluff?



Mega-Knuddeluff wäre doch mal was. XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon UltraSonne & UltraMond Ban_Mido 30 2.001 20.11.2017, 16:59
Letzter Beitrag: Nemesis
  Pokemon Go Nemesis 22 2.271 15.06.2017, 20:03
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Nemesis 112 27.519 01.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Namii
  [Nintendo] Pokémon Shuffle Ban_Mido 28 5.317 25.09.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Namii
  Pokemon X/Y (6. Generation) Federtyp 290 74.515 19.11.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Namii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste