Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Sonne & Mond
(11.06.2017, 17:43)Nemesis schrieb: Oder vielleicht echt mal eine alternative Endstufe von Flamiau...^^
Ganz meine Rede!
Zitieren
(10.06.2017, 07:12)Nemesis schrieb: Sofern das alles gleich bleibt wie in Sonne/Mond, klar.^^
*violett dann wohl mit Pink verwechseln werde* XD

Die pinke Bude kannste behalten. : P xD

(10.06.2017, 07:12)Nemesis schrieb: Bist ja auch das einzige Lichtkind, wo ist also das Problem? XD XD XD XD

Gar nicht wahr! Heul xD
Wenn dann wohl ein Schaf im Wolfspelz. xD

(10.06.2017, 07:12)Nemesis schrieb: War bestimmt eine Trollentscheidung der Hersteller, damit man jaaa das Festival-Plaza nicht nur zum Tauschen/Kämpfen nutzt.^^
Was waren eigentlich eure Plazaränge?

Mein Plazarang war ja Rang 71. XD
Hatte nicht das Durchhaltevermögen wie du. Heul xD
 
PummelDex schrieb:Neue Starter wirds wohl so wie's im Trailer aussieht nicht geben - aber vielleicht erhalten sie wenigstens Ultraformen bzw. mehrere PokéMon erhalten Ultraformen, so wie damals eben die Megaformen.

Werdet ihr wieder mit den selben Starter wie letztes mal anfangen?
Ich würde ja sooooo gerne das Flamiau diesmal nehmen, aber wenn sich da nichts ändert und Fuegro die Endstufe bleibt, wird das wohl leider nichts. Traurig
Dann bleibt es halt beim Bauz.^^
Denn das Robball ist einfach nichts für mich.

(11.06.2017, 11:28)Lia Kubrick schrieb: Jau.  Lob  Lob  Lob
Und dann kam die blonde Haarfarbe...
Werde den Blackis ja nicht untreu, KAPIERT?  Sauer  Sauer
XD XD

Nicht mehr lange! Pah
Und ich denk nicht dran! o.o XD

(11.06.2017, 11:28)Lia Kubrick schrieb: Ich krall mir natürlich Ultramond, Sonne ist was für Normalos und Tagmenschen.. *zu Tecci schauen tu*  Tropfen3  Tropfen3

Mir blieb ja keine andere Wahl. Heul Ich wurde dazu genötigt. XD
*euch anschaue* o.o 

(11.06.2017, 16:12)Nemesis schrieb: Oder doch das schwarze Pummeluff?

OMG sieht das creepy aus XD
Zitieren
(11.06.2017, 20:02)Tecna4ever schrieb: Die pinke Bude kannste behalten. : P xD
Für Dich, klar. XD

Zitat:Gar nicht wahr! Heul xD
Wenn dann wohl ein Schaf im Wolfspelz. xD
Nicht anders herum? XD

Zitat:Mein Plazarang war ja Rang 71. XD
Hatte nicht das Durchhaltevermögen wie du. Heul xD
Wolltest ja auch nicht unbedingt die Färbebude Violett Level 5 und Schatzsucher Level 5, da kanns mal schnell Level 222 werden. Tropfen3 Kawaii
 
PummelDex schrieb:Werdet ihr wieder mit den selben Starter wie letztes mal anfangen?
Ich würde ja sooooo gerne das Flamiau diesmal nehmen, aber wenn sich da nichts ändert und Fuegro die Endstufe bleibt, wird das wohl leider nichts. Traurig
Dann bleibt es halt beim Bauz.^^
Denn das Robball ist einfach nichts für mich.
Ich werde wohl Robball nehmen, Bauz war mir am Ende doch zu langsam und Fuegro will ich nicht nochmal sehen, wenns so bleibt...
Zitieren
Ich werde mir wohl wieder UltraMond holen, weil... NACHT Herzchenaugen
Und, weil ich Lunala so cool finde °-° its Kawaii Kawaii
Zitieren
http://www.pummeldex.de/?p=37469
Zitieren
Schillerndes Kapu-Riki: http://www.pummeldex.de/?p=37713
Zitieren
http://www.bisafans.de/spiele/editionen/...eilung.php

Mega-Steine
Zitieren
Bald soll es auch Amfiras in GameStop-Filialen geben.
Zitieren
Genau. Seit Freiatg gibts' wieder Codes bzw. via Nintendo Zone (ich weiß nicht genau wie das heißt^^")
Zitieren
Marshadow-Verteilung ab 1. Oktober per Seriencode. Noch steht nicht fest wo es den Seriencode geben wird

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/...shadow.php


Neue Mega-Steine "DRACHE"
Altarianit, Ampharosnit, Latiasnit & Latiosnit



http://www.bisafans.de/tauschbasar/event...-latiosnit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon UltraSonne & UltraMond Ban_Mido 26 1.473 13.08.2017, 08:24
Letzter Beitrag: Namii
  Pokemon Go Nemesis 22 1.982 15.06.2017, 20:03
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Nemesis 112 26.124 01.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Namii
  [Nintendo] Pokémon Shuffle Ban_Mido 28 4.941 25.09.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Namii
  Pokemon X/Y (6. Generation) Federtyp 290 72.628 19.11.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Namii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste